Zahlungsinformationen entfernen

Diskutiere und helfe bei Zahlungsinformationen entfernen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann meine Zahlungsinformationen meines Microsoft-Konto trotz gekündigtem und abgelaufenem Office365 Abonnements nicht entfernen. Bei Klick auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Luckuck, 5. Mai 2017.

1. Luckuck
    Luckuck Gast

Ich kann meine Zahlungsinformationen meines Microsoft-Konto trotz gekündigtem und abgelaufenem Office365 Abonnements nicht entfernen. Bei Klick auf Entfernen, kommt folgende Meldung:

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

2. Peter.Star Win User

Hallo,

wir hier können in Sachen Zahlungen nicht helfen da wir nicht die benötigten Berechtigungen besitzen.

Wende dich wie die Meldung besagt an den Support der kleine Pfeil neben Zahlung und Abrechnung -> Hilfe anfordern.

Peter
  3. Peter.Star Win User

Zahlungsmethode für Office 365 ändern - geht leider nicht

Hallo,

hast du nur eine Zahlungsinformation kannst du diese nicht entfernen. Füge eine neue Karte/Zahlungsinformation hinzu. Erst dann lässt sich die andere entfernen.

Peter
  4. Peter.Star Win User

sicherheit datenschutz hacking phiwsing

Und was hat das ganze mit Office zu tun?

Wenn dein Account gehackt wurde ist das ein Kontenproblem. Besseren Schutz durch Office Outlook bekommst du nicht.

Ändere deine Passwörter, entferne alle Zahlungsinformationen. Installiere Windows komplett neu. Erstelle einen neuen Account und schließe den Alten.
  5. Peter.Star Win User

Microsoft-Konto Zahlungsart aktualisieren

Die Zahlungsinformationen sind nicht Teil von Windows sondern deines Kontos und das ist nun einmal dein outlook.com Konto oder befindest du dich mit den Zahlungsinformatioenen nicht in deinem Account?

Die Seite funktioniert. ich habe hier soeben eine Info hinzugefügt.

Du hast den Browser bereits einmal zurück gesetzt?
  6. Marketa_D Win User

Aktualisierung Zahlungsinformationen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zahlungsinformationen entfernen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zahlungsinformationen entfernen - Similar Threads - Zahlungsinformationen entfernen

Forum Datum

Autoformen entfernen

Autoformen entfernen: Hallo! Wie kann ich mehrere Autoformen durch Suchen/Ersetzen löschen?
Microsoft Office Heute um 12:42 Uhr

Lenovo Laptop: PIN "Diese Anmeldeoption entfernen" ausgegraut, geht nicht zu entfernen

Lenovo Laptop: PIN "Diese Anmeldeoption entfernen" ausgegraut, geht nicht zu entfernen: Hallo alle.Auf meinem Lenovo Laptop hatte ich bis neulich die Anmeldung per Fingerabdruck drin. Dann gab es einen kleinen Notfall und normalerweise kann mir meine Frau dann weiterhelfen, indem sie...
Apps Freitag um 09:02 Uhr

Lenovo Laptop: PIN "Diese Anmeldeoption entfernen" ausgegraut, geht nicht zu entfernen

Lenovo Laptop: PIN "Diese Anmeldeoption entfernen" ausgegraut, geht nicht zu entfernen: Hallo alle.Auf meinem Lenovo Laptop hatte ich bis neulich die Anmeldung per Fingerabdruck drin. Dann gab es einen kleinen Notfall und normalerweise kann mir meine Frau dann weiterhelfen, indem sie...
Games und Spiele Freitag um 09:02 Uhr

Onedrive diverse Eigenschaften fehlen: Verknüpfung entfernen, Teilen, Link kopieren,...

Onedrive diverse Eigenschaften fehlen: Verknüpfung entfernen, Teilen, Link kopieren,...: Mir fehlen diverse Eigenschaften im Windwos Explorer im Zusammenhang mit Onedrive ?!?z.Z eine Verknüpfung entfernen kann ich nur noch Online.Kann mir da jemand weiterhelfenIst:Soll:
Microsoft Office Donnerstag um 08:52 Uhr

Möchte ein Kontoalias komplett entfernen, sodass die ursprüngliche E-Mail-Adresse wieder...

Möchte ein Kontoalias komplett entfernen, sodass die ursprüngliche E-Mail-Adresse wieder...: Hallo,Ich habe vor circa 2 Wochen ein Alias zu meinem Konto hinzugefügt.Die ursprüngliche Adresse war beispielsweise *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und das...
Outlook.com 28. November 2024

Teams Essentials Wo sind die Zahlungsinformationen

Teams Essentials Wo sind die Zahlungsinformationen: Ich bekomme eine E-Mail, dass meine Kreditkarte abgelaufen ist und ich eine neue eingeben soll.Wenn ich auf den Link klicke kommt eine fehlermeldung, dass das kein Geschäftskonto sei.In meinem...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Aktualisierung Zahlungsinformationen

Aktualisierung Zahlungsinformationen: Aufgrund einer vorübergehenden Unterdeckung meines Kreditkartenkontos konnte eine Abbuchung nicht erfolgen. Das Konto ist mittlerweile wieder gedeckt, aber ich bekomme immer noch...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Zahlungsinformationen entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.