Zahlungsmethode auswählen

Diskutiere und helfe bei Zahlungsmethode auswählen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte für mein Microsoft Surface einen Reparaturauftrag erstellen, kann aber keine Zahlungsmethode auswählen und auch keine neue... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von VictoriaSchweighofer, 7. April 2020.

  1. Zahlungsmethode auswählen


    Hallo,

    ich möchte für mein Microsoft Surface einen Reparaturauftrag erstellen, kann aber keine Zahlungsmethode auswählen und auch keine neue hinzufügen. Habe bereits eine Zahlungsmethode bei meinen Konto eingerichtet, welche ich aber bei Schritt 4 von 5 bei Reparaturauftrag erstellen nicht auswählen kann sie wird mir auch nicht angezeigt.

    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zahlungsmethode auswählen - Surface

Die Seite wird geladen...

Zahlungsmethode auswählen - Similar Threads - Zahlungsmethode auswählen

Forum Datum

Ändern der Zahlungsmethode

Ändern der Zahlungsmethode: Bei dem Versuch für ein bestehendes ABO in den Zahlungsmethoden die abgelaufene Kreditkarte durch die Neue Kreditkarte zu ersetzen erhalten ich die Meldung "Die eingegebenen Daten stimmen nicht...
Microsoft Office 17. April 2024

Zahlungsmethode Microsoft 365 Business

Zahlungsmethode Microsoft 365 Business: Guten Tag,für unsere deutsche Niederlassung nutzen wir Microsoft 365. Hier funktioniert alles einwanderfrei.Nun haben wir eine neue Niederlassung in der Schweiz eröffnet und wollen daher eine...
Microsoft Office 15. März 2024

Zahlungsmethode und Währung ändern

Zahlungsmethode und Währung ändern: Hej,ich bin vor kurzem nach Schweden gezogen und möchte deshalb meine Zahlungsart und die Währung für meine Abonnements zu ändern. Die Region habe ich bereits geändert auf Schweden.Wenn ich jedoch...
Microsoft Office 18. Februar 2024

Nach Umzug kann die Zahlungsmethode nicht geändert werden

Nach Umzug kann die Zahlungsmethode nicht geändert werden: Nach Umzug kann die Zahlungsmethode bei einem 365 Single Abo nicht geändert werden.
Microsoft Office 3. Februar 2024

Zahlungsmethode ändern

Zahlungsmethode ändern: Ich möchte meine Zahlungsmethode ändern, da der Mobilfunkvertrag über das Microsoft abgerechnet hat, ausgelaufen ist. Leider kann ich die Verknüpfung mit dem Mobilfunkvertrag nicht entfernen....
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Zahlungsmethode ändern bei Konto institut-abk.com

Zahlungsmethode ändern bei Konto institut-abk.com: Abonnementnahme: Exchange Online
Microsoft Office 20. November 2023

Office bezahlen Probleme mit Auswahl Zahlungsmethode

Office bezahlen Probleme mit Auswahl Zahlungsmethode: Guten Tag, Microsoft teilte mir mit, dass bei der Verlängerung des Office Abo mene Kreditkartendaten nicht mehr korrekt seien. Deshalb kann das Abo nicht verlängert werden. Ich habe vor einem...
Microsoft Office 2. April 2018
Zahlungsmethode auswählen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.