Zahlungsmethode hinzufügen/ändern

Diskutiere und helfe bei Zahlungsmethode hinzufügen/ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Da meine Kreditkarte nicht mehr funktioniert, wollte bzw. will ic per Lastschrift zahlen. Irgendwie lässt sich die Methode aber nicht hinzufügen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GeoffreyBurton23, 24. August 2017.

  1. Zahlungsmethode hinzufügen/ändern


    Hallo! Da meine Kreditkarte nicht mehr funktioniert, wollte bzw. will ic per Lastschrift zahlen. Irgendwie lässt sich die Methode aber nicht hinzufügen und es folgt nach Eingabe aller relevanten Daten ein Fehlercode. Was könnte das Problem sein, bzw. wie lange dauert es, bis das funktioniert, weil ja ein Teilbetrag auf das Konto überwiesen werden soll, zum Test.
     
  2. Michalina_S Win User

    Zahlungsmethode hinzufügen/ändern

  3. MichaelJansen5 Win User

    Zahlungsmethode lässt sich nicht hinzufügen/ändern

    Vielen Dank für die schnelle Antwort, hat funktioniert. Hätte ich auch selber drauf kommen können. :)
  4. [Matt]hias Win User

    Zahlungsmethode lässt sich nicht hinzufügen/ändern

    Guten Abend!

    Haben Sie schon einmal versucht Ihr Vorhaben mit einem anderen Browser durchzuführen?

    Eventuell könnte es am Browser liegen bzw. Erweiterungen installiert sein, die das Laden der Seite verhindern.

    Beste Grüße,

    Matthias
  5. Aileen_G. Win User

    Zahlungsmethode hinzufügen

    Hallo Dennis,

    wende dich in diesem Fall am besten an unsere Kollegen vom Abrechnungssupport, die in solchen Fällen entsprechend Bescheid wissen und dir dank vorhandener Werkzeuge und Zugriffe auf Datenbanken mit deinem Code effektiv weiterhelfen können.

    Unter
    diesem Link
    findest du einige Wege, den Support zu kontaktieren.

    Ich hoffe dass du dein Anliegen schnell klären kannst. Solltest du in Zukunft weitere Fragen zu Office haben, so melde dich gerne wieder!

    Liebe Grüße

    Aileen
  6. DimiTreee Win User

    Bezahlung meines Office-Abos

    Und der schritt 'neue zahlungsmethode hinzufuegen' klappt nicht?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zahlungsmethode hinzufügen/ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zahlungsmethode hinzufügen/ändern - Similar Threads - Zahlungsmethode hinzufügen ändern

Forum Datum

Zahlungsmethode und Währung ändern

Zahlungsmethode und Währung ändern: Hej,ich bin vor kurzem nach Schweden gezogen und möchte deshalb meine Zahlungsart und die Währung für meine Abonnements zu ändern. Die Region habe ich bereits geändert auf Schweden.Wenn ich jedoch...
Microsoft Office 18. Februar 2024

Zahlungsmethode ändern

Zahlungsmethode ändern: Ich möchte meine Zahlungsmethode ändern, da der Mobilfunkvertrag über das Microsoft abgerechnet hat, ausgelaufen ist. Leider kann ich die Verknüpfung mit dem Mobilfunkvertrag nicht entfernen....
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Eine Zahlungsmethode hinzufügen

Eine Zahlungsmethode hinzufügen: Hallo, wir benutzen zur Zeit bei uns das Office365 A1 für Schüler und Studenten. Wir würden nun auf Office365 A3 wechseln habe aber das Problem wenn ich bei der Zahlungsmethode umstellen möchte...
Microsoft Office 8. Oktober 2020

Zahlungsmethode lässt sich nicht hinzufügen/ändern

Zahlungsmethode lässt sich nicht hinzufügen/ändern: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Microsoft-Konto die Zahlungsmethode ändern, da die Belastung der aktuellen Methode nicht mehr möglich ist. Wenn ich auf "Zahlungsmethode hinzufügen"...
Microsoft Office 9. November 2019

Zahlungsmethode ändern

Zahlungsmethode ändern: Hallo, ich versuche seit 2 Wochen meine hinterlegte Zahlungsmethode zu ändern, da meine Kreditkarte demnächst nicht mehr aktiv sein wird. Jedesmal wenn ich versuche, mein Paypal-Konto oder...
Microsoft Office 3. September 2019

Zahlungsmethode ändern

Zahlungsmethode ändern: Hallo, ich möchte meiine Zahlungsmethode ändern. Dieses geht bei mir nicht. Es wird normal vom Konto abgebucht, möchte jetzt ein anderes Konto angeben, dann bekomme ich aber gesagt, das es das...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

Zahlungsmethode hinzufügen

Zahlungsmethode hinzufügen: Einen schönen guten Tag, ich habe als Zahlungsmethode "Lastschrift" hinzugefügt. Im Anschluss sollte ich einen Code eingeben den ich per Überweisung in meinen Umsätzen sehen kann. Das es ja...
Microsoft Office 22. August 2017
Zahlungsmethode hinzufügen/ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.