Zahlungsmethode hinzufügen/ändern
Diskutiere und helfe bei Zahlungsmethode hinzufügen/ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Da meine Kreditkarte nicht mehr funktioniert, wollte bzw. will ic per Lastschrift zahlen. Irgendwie lässt sich die Methode aber nicht hinzufügen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GeoffreyBurton23, 24. August 2017.
Thema:
Zahlungsmethode hinzufügen/ändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zahlungsmethode hinzufügen/ändern - Similar Threads - Zahlungsmethode hinzufügen ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zahlungsmethode ändernZahlungsmethode ändern: Ich finde nirgends, wo ich die Zahlungsmethode ändern kann. Mit der Beschreibung im Internet finde ich auch nichts.Muss ich mich mit dem Administrator einloggen oder mit einem meiner Email-Konten?
|
Microsoft Office | 24. Juli 2024 |
Ändern der ZahlungsmethodeÄndern der Zahlungsmethode: Bei dem Versuch für ein bestehendes ABO in den Zahlungsmethoden die abgelaufene Kreditkarte durch die Neue Kreditkarte zu ersetzen erhalten ich die Meldung "Die eingegebenen Daten stimmen nicht...
|
Microsoft Office | 17. April 2024 |
Eine Zahlungsmethode hinzufügenEine Zahlungsmethode hinzufügen: Hallo,
wir benutzen zur Zeit bei uns das Office365 A1 für Schüler und Studenten.
Wir würden nun auf Office365 A3 wechseln habe aber das Problem wenn ich bei der Zahlungsmethode umstellen möchte...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2020 |
Zahlungsmethode lässt sich nicht hinzufügen/ändernZahlungsmethode lässt sich nicht hinzufügen/ändern: Hallo zusammen,
ich möchte in meinem Microsoft-Konto die Zahlungsmethode ändern, da die Belastung der aktuellen Methode nicht mehr möglich ist.
Wenn ich auf "Zahlungsmethode hinzufügen"...
|
Microsoft Office | 9. November 2019 |
Zahlungsmethode ändernZahlungsmethode ändern: Hallo,
ich versuche seit 2 Wochen meine hinterlegte Zahlungsmethode zu ändern, da meine Kreditkarte demnächst nicht mehr aktiv sein wird.
Jedesmal wenn ich versuche, mein Paypal-Konto oder...
|
Microsoft Office | 3. September 2019 |
Zahlungsmethode ändernZahlungsmethode ändern: Hallo,
ich möchte meiine Zahlungsmethode ändern. Dieses geht bei mir nicht. Es wird normal vom Konto abgebucht, möchte jetzt ein anderes Konto angeben, dann bekomme ich aber gesagt, das es das...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2018 |
Zahlungsmethode hinzufügenZahlungsmethode hinzufügen: Einen schönen guten Tag,
ich habe als Zahlungsmethode "Lastschrift" hinzugefügt. Im Anschluss sollte ich einen Code eingeben den ich per Überweisung in meinen Umsätzen sehen kann.
Das es ja...
|
Microsoft Office | 22. August 2017 |