Zahlungsmethoden als Unternehmen

Diskutiere und helfe bei Zahlungsmethoden als Unternehmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, wir planen mit unserem Unternehmen eine größere Investition in mehrere Hard- und Softwareprodukte von Microsoft. Eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von YannikHoffmann, 12. Januar 2020.

  1. Zahlungsmethoden als Unternehmen


    Hallo liebe Community,


    wir planen mit unserem Unternehmen eine größere Investition in mehrere Hard- und Softwareprodukte von Microsoft. Eine Firmenkreditkarte existiert bisher noch nicht, jedoch würden wir diese auch nur ungern für das Vorhaben verwenden.


    Die Zahlungsmethoden Paypal, Sofortüberweisung, Kreditkarte etc. haben wir uns angesehen, finden diese jedoch bei der geplanten Investitionshöhe unpassend.


    Gibt es eine Möglichkeit die Produkte und Abonnements per Rechnung zu kaufen?



    mit freundlichen Grüßen


    Yannik Hoffmann
     
  2. Peter.Star Win User

    Zahlungsmethoden als Unternehmen

    Hallo,

    für Firmenkunden sicherlich. Das klärst du aber bitte mit Microsoft oder einem der Vertriebspartner direkt ab. Du bist hier in einer Nutzer zu Nutzer Gemeinschaft. Diese Dinge werden hier nicht behandelt. Impressum mit Adresse etc. am Ende der Seite.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Zahlungsmethode

    Hallo,

    nicht alle Provider unterstützen diese Zahlungsart. Bitte verwende eine andere Zahlungsart.

    Peter
  4. melanie_17 Win User

    Zahlungsmethode

    Ich habe es nun über beide Links versucht. Leider komme ich immer wieder zu dem gleichen Resultat. Die Fehlermeldung welche ich oben angefügt habe.
    <br />Danke
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

    Zahlungsmethode

    Guten Morgen,

    Wir haben keine Limitierungen Kreditkarte ist nicht die einzige Zahlungsart.

    Wie dem auch sein kann es sein das Salt Mobile SA nur diese Methode unterstützt.

    Bitte versuche es über deine PC oder Mac direkt über unsere Webseite.

    Hier
    eine Anleitung wie Du

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  6. Wolf Spohr Win User

    Zahlungsmethode

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zahlungsmethoden als Unternehmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zahlungsmethoden als Unternehmen - Similar Threads - Zahlungsmethoden Unternehmen

Forum Datum

Zahlungsmethode Microsoft 365 Business

Zahlungsmethode Microsoft 365 Business: Guten Tag,für unsere deutsche Niederlassung nutzen wir Microsoft 365. Hier funktioniert alles einwanderfrei.Nun haben wir eine neue Niederlassung in der Schweiz eröffnet und wollen daher eine...
Microsoft Office 15. März 2024

Zahlungsmethode und Währung ändern

Zahlungsmethode und Währung ändern: Hej,ich bin vor kurzem nach Schweden gezogen und möchte deshalb meine Zahlungsart und die Währung für meine Abonnements zu ändern. Die Region habe ich bereits geändert auf Schweden.Wenn ich jedoch...
Microsoft Office 18. Februar 2024

Nach Umzug kann die Zahlungsmethode nicht geändert werden

Nach Umzug kann die Zahlungsmethode nicht geändert werden: Nach Umzug kann die Zahlungsmethode bei einem 365 Single Abo nicht geändert werden.
Microsoft Office 3. Februar 2024

Zahlungsmethode ändern

Zahlungsmethode ändern: Ich möchte meine Zahlungsmethode ändern, da der Mobilfunkvertrag über das Microsoft abgerechnet hat, ausgelaufen ist. Leider kann ich die Verknüpfung mit dem Mobilfunkvertrag nicht entfernen....
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Zahlungsmethode ändern bei Konto institut-abk.com

Zahlungsmethode ändern bei Konto institut-abk.com: Abonnementnahme: Exchange Online
Microsoft Office 20. November 2023

Abo wird nicht durch neue Zahlungsmethode bezahlt

Abo wird nicht durch neue Zahlungsmethode bezahlt: Zum 4.8. sollte meine Abo per Kreditkartenzahlung bezahlt werden. Da die Kreditkarte nicht mehr existiert, habe ich auf die Zahlungsmethode Paypal umgestellt. Aber, obwohl bei Paypal alles korrekt...
Microsoft Office 4. August 2023

Zahlungsmethode lässt sich nicht ändern

Zahlungsmethode lässt sich nicht ändern: Ich vor Kurzem von Deutschland nach Österreich gezogen. Mein deutsches Bankkonto habe ich gekündigt. Die Kosten für mein Office-Abo würde ich jetzt gerne mit meinem österreichischen Bankkonto...
Microsoft Office 17. Juli 2023
Zahlungsmethoden als Unternehmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.