Zahlungsoptionen

Diskutiere und helfe bei Zahlungsoptionen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Möchte eine überfällige Zahlung durchführen und habe daher eine neue Zahlungsoption angegeben. Bekomme den Hinweis: Diese Zahlungsoption wurde Ihrem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frühlingsanfang, 18. März 2019.

  1. Zahlungsoptionen


    Möchte eine überfällige Zahlung durchführen und habe daher eine neue Zahlungsoption angegeben. Bekomme den Hinweis: Diese Zahlungsoption wurde Ihrem Konto bereits hinzugefügt.
    Änderung der aktuellen Zahlungsoption ist nicht möglich.
    Was hilft, bzw. gibt es eine Kontaktperson im Kundensupport?

    Danke für eure Tipps.
     
  2. Dr. Matthias R Win User

    Zahlungsoptionen

  3. Dr. Matthias R Win User

    Zahlungsoptionen

  4. Kyle_Si Win User

    Wo finde ich meine Rechnung für Office365?

  5. Pauline R. Win User

    Zahlungsoptionen ändern

    Hallo,

    hier im Forum haben wir keine Möglichkeit das Problem zu beheben, bitte setze dich direkt mit dem Abrechnungssupport in Verbindung:

    Deutschland: 0800 589 2332

    Österreich: 0800 080 650

    Schweiz: 0800 000 300

    Gruß,

    Pauline
  6. Alexandar Petrov Win User

    Zahlungsoption löschen

    Hallo Martina,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Bitte merke, dass die Office 365 für Business Konten und die Microsoft Konten zu verschiedenen Microsoft Diensten gehören. Wenn du eine Zahlungsoption für Office 365 für Business verwendet hast, wird diese mit deinem Microsoft Konto nicht zu tun haben.

    Hier
    findest du die Anleitung, wie den Administrator die Zahlungsmethode im Office 365 bearbeiten kann.



    Wenn du nicht weiterkommst, beantworte bitte meine private Nachricht und bestätige die betroffene Office 365 für Business Benutzer-ID, sodass ich im System nachprüfen kann und zuschicke einen Screenshot von der Fehlermeldung.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zahlungsoptionen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zahlungsoptionen - Similar Threads - Zahlungsoptionen

Forum Datum

Zahlungsoptionen via Swisscom-Rechnung löschen

Zahlungsoptionen via Swisscom-Rechnung löschen: Ich habe bisher mein Office365-Abo mit der Handy-Rechnung Swisscom bezahlt. Ich bin nicht mehr Swisscom-Kunde, dies kann ich in den Zahlungsoptionen nicht löschen, die überfällige Zahlung mit...
Microsoft Office 11. Januar 2024

Zahlungsoption ändern

Zahlungsoption ändern: Hallo,ich hatte Zahlungsoption mit Kredit-/Debitkarte und habe weitere Optionen Paypal und Sepamandat hinzugefügt. Ich möchte die Kreditkarte entfernen und andere Optionen verwenden. Aber Die...
Microsoft Office 8. August 2021

Zahlungsoption für Microsoft 365 von Girokonto auf Handy-Rechnung ändern

Zahlungsoption für Microsoft 365 von Girokonto auf Handy-Rechnung ändern: Wie kann ich für Microsoft 365 früher: Office 365 die Zahlungsoption auf Handyrechnung ändern? Für alles andere zB App-Kauf o. ä. ist das möglich und ich habe es längst eingerichtet und es...
Microsoft Office 18. Juli 2020

Abo abgelaufen - MS Office Erneururng funktioniert nicht- Zahlungsoption angepasst- nix geht.

Abo abgelaufen - MS Office Erneururng funktioniert nicht- Zahlungsoption angepasst- nix geht.: Ich kann Office nicht erneuern und auch keinen anderen Account eröffnen. Seid bald 3 Monaten kommt darum bei mir die Meldung, Office 365 ist abgelaufen, erneuern Sie Ihr Abo. Nur das geht nicht....
Microsoft Office 7. Januar 2019

Zahlungsoption löschen

Zahlungsoption löschen: Ich möchte aus meinem Microsoft Konto einen Zahlungsweg löschen. Leider wird dies mit der Fehlermeldung "xxx wurde mindestens einem der folgenden Dienste zugeordnet. Kontaktieren Sie den...
Microsoft Office 31. August 2018

Zahlungsoption löschen

Zahlungsoption löschen: Ich möchte aus meinem Microsoft Konto einen Zahlungsweg löschen. Leider wird dies mit der Fehlermeldung "xxx wurde mindestens einem der folgenden Dienste zugeordnet. Kontaktieren Sie den...
Microsoft Office 30. August 2018

Account -> Zahlung und Abrechnung -> Zahlungsoptionen -> Lastschrift -> Bestätigungscode...

Account -> Zahlung und Abrechnung -> Zahlungsoptionen -> Lastschrift -> Bestätigungscode...: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem entdeckt, dass man mittlerweile auch "Lastschrift" (neben "Kreditkarte" und "PayPal") als Zahlungsoption für das eigene Microsoft-Konto nutzen kann. Da ich...
Microsoft Office 14. Oktober 2017
Zahlungsoptionen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.