Zahlungweise

Diskutiere und helfe bei Zahlungweise im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Möchte gerne neue Zahlungsinfo zufügen, bzw. bestehende Daten aktualisieren (z.B. Kartenprüfnummer aktualiseren.) Bitte um Tipps. Danke Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frühlingsanfang, 17. März 2019.

  1. Zahlungweise


    Möchte gerne neue Zahlungsinfo zufügen, bzw. bestehende Daten aktualisieren (z.B. Kartenprüfnummer aktualiseren.)
    Bitte um Tipps.


    Danke
     
  2. Gijs_H Win User

    Zahlungweise

    Hallo Frühlingsanfang,

    Sie erwähnen Fehlermeldungen. Welche Fehlermeldungen genau? Treten diese Benachrichtigungen auch auf, wenn Sie einen anderen Browser verwenden?

    Sie können Ihre Änderung auch in der
    Abrechnungsunterstützung
    von Office melden.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Frühlingsanfang Win User

    Zahlungweise

    Alle Tipps hatte ich zwischenzeitlich ausprobiert. Kam aber nicht weiter. Dann Kontakt zur Hotline aufgenommen, Problem gelöst, dank eines engagierten Mitarbeiters der Hotline.

    MfG
  4. Oliver Dröge Win User

    Zahlungweise

  5. Frühlingsanfang Win User

    Zahlungweise

    Das habe ich ja schon alles probiert. Entweder kommen Fehlermeldungen seitens MS, oder das ganze hängt sich auf.

    Komme ich da evtl. mit der Hozline weiter?

    Danke für eure Hilfe.
  6. Mr.Flexon Win User

    Zahlungweise

    Hallo,

    dazu müssen Sie bei Microsoft anmelden und bei Zahlung und Abrechnung

    ihre Daten ändern/ zufügen.

    Hier der Link zum Login:

    https://account.microsoft.com/?ref=MeControl

    Ich hoffe ich konnte ihnen weiterhelfen.

    Gruß

    Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zahlungweise - Microsoft Office

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.