Zalman bringt den Nachfolger des VF700-Cu

Diskutiere und helfe bei Zalman bringt den Nachfolger des VF700-Cu im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Zalman stellt seinen neuen Grafikkarten-Kühler aus Vollkupfer vor. Er trägt den Namen VF900-Cu und ist ab dem 6. März zu einem Preis von 44 Euro bei... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 1. März 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Zalman bringt den Nachfolger des VF700-Cu


    Zalman stellt seinen neuen Grafikkarten-Kühler aus Vollkupfer vor. Er trägt den Namen VF900-Cu und ist ab dem 6. März zu einem Preis von 44 Euro bei Alternate erhältlich.

    Der Aufbau des Kühlers ähnelt dem seines Vorgängers, jedoch hat er zwei durch die Lamellen laufende Heatpipes, welche die Wärme des Grafikchips gleichmäßig an die Kühlrippen abgeben. Mit einer Größe von 96x96x30mm und einem Gewicht von 185 Gramm ist der Zalman VF900 kompakter und leichter als sein Vorgänger. Der Lüfter dreht mit 1.350 bis 2.400 U/min, der Geräuschpegel liegt zwischen 18,5 dB im Silent Mode und 25 dB im Normal Mode.

    Zalman bietet den VF900 ausschließlich als hochwertige Vollkupfer-Variante an. Im Lieferumfang sind die Zalman Lüftersteuerung Fan Mate 2, Speicherkühlkörper, Montagematerial und Wärmeleitpaste enthalten.

    Quelle

    EDIT:

    Hab mal noch nen paar Bilder
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. logitech_
    logitech_ Gast

    Zalman bringt den Nachfolger des VF700-Cu

    wow, ich wette der wird genau so ein "berühmter Lüfter" wie der vorgänger...
     
Thema:

Zalman bringt den Nachfolger des VF700-Cu - Hardware

Die Seite wird geladen...

Zalman bringt den Nachfolger des VF700-Cu - Similar Threads - Zalman bringt Nachfolger

Forum Datum

"Nachfolger" von VBA

"Nachfolger" von VBA: Moin zusammen,ich bin gerade auf der Suche nach einem passenden Makro für mich man muss das Rad ja nicht immer gleich neu erfinden ; und frage mich gerade, ob ich das Ganze nicht vllt. sogar mal...
Microsoft Office 27. Januar 2023

KB4343898 und Nachfolger installieren nicht

KB4343898 und Nachfolger installieren nicht: Ab diesem dieser Thread. Hallo lieber Ingo Böttcher, darf ich mich erstmal bei dir vorstellen, denn ich habe genau das gleiche Problem seit 08/18 mit den Updates KB 4343898 und den Nachfolger...
Allgemeines 5. Oktober 2018

KB4343898 und Nachfolger installieren nicht

KB4343898 und Nachfolger installieren nicht: Ab diesem dieser Thread. Hallo lieber Ingo Böttcher, darf ich mich erstmal bei dir vorstellen, denn ich habe genau das gleiche Problem seit 08/18 mit den Updates KB 4343898 und den Nachfolger...
Allgemeines 25. September 2018

Zalman-Gehäuse mit integrierter Wasserkühlung

Zalman-Gehäuse mit integrierter Wasserkühlung: Vom Kühlungsspezialisten Zalman wird in Kürze das Z-Machine LQ1000 erscheinen. Für das Gehäuse mit eingebauter Wasserkühlung ist der Begriff "unauffällig" anscheinend ein Fremdwort. Das...
Hardware 16. Juli 2008

Zalman: Fächerkühler für Prozessoren

Zalman: Fächerkühler für Prozessoren: Kostet circa 42 Euro: Zalmans neuer Fächerkühler "CNPS9300AT", der alle aktuellen AMD- und Intel-Prozessoren kühlen kann. Mit dem "CNPS9300AT" hat Zalman einen neuen CPU-Kühler vorgestellt, der...
Hardware 31. Mai 2008

Zalman bringt neue Kühler

Zalman bringt neue Kühler: Das koreanische Unternehmen hat auf der CeBIT einen neuen CPU-Kühler sowie einen neuen GPU-Kühler vorgestellt. CPUs können künftig von dem CNPS9700 LED gekühlt werden, Grafikkarten von dem...
Hardware 13. März 2006

Nachfolger zum VGA-Anschluss

Nachfolger zum VGA-Anschluss: Auf der Intel-Messe in San Francisco wurde ein Format vorgestellt, das den mittlerweile 18 Jahre alten VGA-Standard sowie die DVI-Variante ablösen soll: Das Unified Display Interface (kurz: UDI)...
Hardware 8. März 2006
Zalman bringt den Nachfolger des VF700-Cu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.