Zeile suchen mit zwei Bedingungen und einer "ähnlich" Bedingung
Diskutiere und helfe bei Zeile suchen mit zwei Bedingungen und einer "ähnlich" Bedingung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich suche eine Formel wie ich aus einem Tabelleblatt Zeilen in ein anderes Blatt einlesen kann, wenn in der Ursprungszeilen in zwei Spalten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AntoinetteG, 25. April 2018.
Thema:
Zeile suchen mit zwei Bedingungen und einer "ähnlich" Bedingung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zeile suchen mit zwei Bedingungen und einer "ähnlich" Bedingung - Similar Threads - Zeile Bedingungen Bedingung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Zeilen mit Bedingung in anderem Tabellenblatt anzeigenExcel Zeilen mit Bedingung in anderem Tabellenblatt anzeigen: Hallo zuammen,ich habe eine Excel-Datei in der ich 3 Tabellenblätter habe. Ich werte damit Zufiredenheitsumfragen aus. In Blatt 1 mit dem Namen "Feedback Basisdaten" siehe auch Screenshot sammel...
|
Microsoft Office | 20. August 2024 |
Serienbrief - Wenn Dann BedingungSerienbrief - Wenn Dann Bedingung: Hey alle,ich hätte eine inhaltliche Frage bezüglich MS-Office Word 2016. Es geht um die Serienbrieffunktion in dem Programm. Kann ich nachträglich „wenn-dann-Bedingungen“ die ich bereits...
|
Microsoft Office | 25. November 2021 |
Index Formel mit zwei Bedingungen für ZeileIndex Formel mit zwei Bedingungen für Zeile: Ich möchte gern diese Tabelle in die weiter unten angezeigte Panelstruktur umstrukturieren.
Panelstruktur:
Ich benötige Hilfe bei der Index-Formel für die Zeile. Wie kann ich...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2019 |
Excel, WENN Formel mit Bedingung wenn der Text in der Zeile genau einen, zwei, drei oder...Excel, WENN Formel mit Bedingung wenn der Text in der Zeile genau einen, zwei, drei oder...: Hallo, ich freue mich über Hilfe mit einer Frage zur WENN Formel.
Kann man die Bedingung Stellen: Durchsuche alle Zeilen einer Spalte und prüfe ob in der jeweiligen Spalte genau 3 Punkte...
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2018 |
Emailversand mit BedingungEmailversand mit Bedingung: Hallo zusammen,
ich arbeite mit einer große Excelliste und ich brauche ein Makro für automatischen Emailversand.
Die Emailadressen sind in der Spalte L; Reminderemail soll an Spalte N+O
Name...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2018 |
Zeilen ausblenden, wenn Bedingung in zwei Spalten erfülltZeilen ausblenden, wenn Bedingung in zwei Spalten erfüllt: Hallo,
ich habe eine Tabelle, in der zwei Spalten verschiedene Buchstaben enthalten. Nur wenn beide Spalten "n" enthalten, möchte ich die Zeilen per Filter ausblenden. Geht das? Wenn ja, wie?...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2017 |
Zeile einfügen nach erfüllter BedingungZeile einfügen nach erfüllter Bedingung: Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ich eröffne hier nicht einen alten Threat neu.
Ich habe in meiner Excel-Liste momentan 3 Spalten:
Spalte A: Artikelnummer
Spalte B:...
|
Microsoft Office | 20. April 2017 |