Zeile verschieb sich nach oben...

Diskutiere und helfe bei Zeile verschieb sich nach oben... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund hat sich die Zeile so komisch nach oben verschoben. Hat irgendjemand eine Idee, wie das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FriedrichGöring, 30. August 2017.

  1. Zeile verschieb sich nach oben...


    Liebe Community,


    aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund hat sich die Zeile so komisch nach oben verschoben.


    Hat irgendjemand eine Idee, wie das passieren kann, bzw. wie ich das wieder weg bekomme?


    Danke und Liebe Grüße

    Friedrich

    [​IMG]
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Zeile verschieb sich nach oben...

    Hallo,

    vermutlich hast du per Tastenkombination oder Mausklick das Zeichenformat "Höherstellen" verwendet. Schau dir mal die Einstellung unter "Schriftart | Erweitert | Position" an.

    Viele Grüße

    Lisa
  3. M.Skwarciak Win User

    Excel - Zeilenhöhe für alle Zeilen eines Tabellenblattes neu einstellen

    - ALLE Zellen markieren (klick in das Feld oben links)

    - eine beliebige Zeilen-Trennlinie mit der Maus nehmen und auf die gewünschte Zeilenhöhe verschieben (Maß wird ja dabei angezeigt)
    Leider wird dadurch nur eine einzige Zeile vergrößert, aber leider nicht alle Zeilen. Kann Excel sowas überhaupt oder muss man da evtl wirklich alle Zeilen von Hand einstellen?
  4. Seife67 Win User

    Exel 2019 - Verankern von Bilder in Zellen

    Vielen Dank für Eure Mühe.

    Leider funktioniert es nicht.

    Ich füge die Bilder über Einfügen oder durch Kopieren ein. Die Bilder sind kleiner als die Zellen. Ich lasse die Bilder oben links oder verschiebe sie leicht rein.

    Sobald ich Zeilen verschiebe, rutschen die Bilder aus der Zelle.

    Gibt es irgendwo unter "Einstellungen" bei mir ein Problem?
  5. caroluenw Win User

    Formatvorlagentrennzeichen oder ähnliches MAC

    Liebe Lisa,

    danke für deine Antwort!

    Genau so hab ich es gemacht.

    Problem: Titel + Erklärung sollen in einer Zeile bleiben.

    Verschiebe ich die Erklärung wieder nach oben, verschwindet die hidden Absatzmarke...

    Alles Gute,

    Caro
  6. Claus Busch Win User

    Wie kann ich ein Diagramm immer anzeigen?

    Hallo,



    hebe die Fixierung für die erste Zeile auf und füge unterhalb des Diagramms wieder die Fixierung ein. Falls du nicht so viele Daten fixieren möchtest, füge oberhalb deiner Daten so viele Leerzeilen ein, wie das Diagramm hoch ist. Verschiebe dann das Diagramm
    nach oben und belasse die Fixierung unterhalb der ersten Zeile.



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zeile verschieb sich nach oben... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zeile verschieb sich nach oben... - Similar Threads - Zeile verschieb

Forum Datum

Automatisch Zeilen nach Bestellhäufigkeit hinzufügen lassen

Automatisch Zeilen nach Bestellhäufigkeit hinzufügen lassen: Hallo,ich habe folgende Frage:Ist es möglich in Excel automatisch eine Zeile erstellen zu lassen, wenn eine Artikelnummer doppelt bestellt wurde im Rahmen eines Orderprozesses?Wenn also bspw....
Microsoft Office 19. März 2024

Nummerierung in zwei Zeilen

Nummerierung in zwei Zeilen: Ich möchte eine nummerierte Headline so darstellen, dass die Nummer in diesem Fall ein § in der ersten Zeile mittig steht und der Titel in der nächsten Zeile mittig darunter. Ist das mit einer...
Microsoft Office 18. März 2024

neues Outlook = IRREFÜHRUNG - Am rechten oberen Rand von Outlook 365 2te Zeile erscheint...

neues Outlook = IRREFÜHRUNG - Am rechten oberen Rand von Outlook 365 2te Zeile erscheint...: Der Text lautet: "Testen Sie das neue Outlook" - daneben ist ein Schalter, den man drücken kann.Ich dachte: TOLL...es wird bald ein neues Upgrade geben für mein Outlook 365 Edition.Gedacht -...
Outlook.com 14. März 2024

Dateinamen werden auf 2 Zeilen gekürzt, wie kann ich komplette Namen anzeigen?

Dateinamen werden auf 2 Zeilen gekürzt, wie kann ich komplette Namen anzeigen?: Hallo,ich habe einige Dateien auf dem Desktop die längere Namen haben. Wenn ich eine Datei auswähle, sehe ich den kompletten Namen. Aber ich hätte es gerne genau so auch wenn ich die Dateien nicht...
Apps 14. März 2024

Dateinamen werden auf 2 Zeilen gekürzt, wie kann ich komplette Namen anzeigen?

Dateinamen werden auf 2 Zeilen gekürzt, wie kann ich komplette Namen anzeigen?: Hallo,ich habe einige Dateien auf dem Desktop die längere Namen haben. Wenn ich eine Datei auswähle, sehe ich den kompletten Namen. Aber ich hätte es gerne genau so auch wenn ich die Dateien nicht...
Games und Spiele 14. März 2024

Word Abbildung "mit Text in Zeile" beschriften und verschieben - Nummerierung geht verloren

Word Abbildung "mit Text in Zeile" beschriften und verschieben - Nummerierung geht verloren: Hallo,ich platziere die Abbildungen in meiner Hausarbeit immer "mit Text in Zeile", da das wie ich finde am "saubersten" funktioniert und aussieht.Allerdings habe ich ein Problem:Ich kann die...
Microsoft Office 3. Juni 2021

ganze Zeile nach eine bestimmten Zeile verschieben wenn eine Zelle dieser Zeile ein...

ganze Zeile nach eine bestimmten Zeile verschieben wenn eine Zelle dieser Zeile ein...: Hallo Bin noch ein Anfänger in Exel, hätte eine Frage: Ist es möglich wenn ich in einer Zelle einer Zeile z.B F2 ein P eingebe die ganze Zeile 2 sich dann automatisch nach einer bestimmten Zeile...
Microsoft Office 29. September 2017
Zeile verschieb sich nach oben... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.