Zeilenabstand bei Outlook-Navigationsbereichs Office 365

Diskutiere und helfe bei Zeilenabstand bei Outlook-Navigationsbereichs Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mich stört momentan die Darstellung des Outlook-Navigationsbereichs. Der Abstand zwischen den angezeigten Ordnernamen ist meiner Ansicht nach viel zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Swiontek, 7. Mai 2020.

  1. Swiontek
    Swiontek Gast

    Zeilenabstand bei Outlook-Navigationsbereichs Office 365


    Mich stört momentan die Darstellung des Outlook-Navigationsbereichs. Der Abstand zwischen den angezeigten Ordnernamen ist meiner Ansicht nach viel zu groß. So muss ich häufig im Navigationsbereich blättern, um in den gewünschten Ordner wechseln zu können. Wie kann man den Zeilenabstand im Navigationsbereich reduzieren?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Zeilenabstand bei Outlook-Navigationsbereichs Office 365

    Hallo,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Das kann man zurzeit leider nicht. Diese Verbesserungsidee wurde bereits im

    UserVoice
    präsentiert und du kannst auch gern zustimmen.



    Bedanke mich für das Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Marco Seefeldt Win User

    in der Navigations Spalte von Outlook befindet sich zweimal" Outlook" muss das so sein?

    Hallo ekl,

    wenn ich mich recht erinnere arbeitest du mit einem IMAP Konto. Du hast 2 Ordner in der Navigationsleiste, weil einer für IMAP gilt und ein Postfach lokal benutzt werden kann. Unter Kontoeinstellungen - Datendateien kannst du noch mal sehen wie viele Datendateien
    sich im Microsoft Outlook befinden.

    Bezueglich der Apassung des Navigationsbereichs, habe ich folgende Informationen gefunden.


    Gruss,
    Marco
  4. Andrè B. Win User

    2. Schrift im Navigationsbereich von Outlook 2016 grö0er einstellen

  5. MerlinZauberer Win User

    Outlook - Schriftgröße im Navigationsbereich

    kurz und gut

    .......... aber was ist mit Outlook 2013 wie geht es dort der Navigationsbereich unter Ansicht fehlt komplett.
  6. Pauline R. Win User

    Kann man die Schriftart des Navigationsbereichs (linke Spalte) ändern?

    Hallo,

    bis Outlook 2010 war es noch möglich die Schriftgröße/die Schriftart für den Navigationsbereich zu ändern, seit Outlook 2013 geht dies nicht mehr.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zeilenabstand bei Outlook-Navigationsbereichs Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zeilenabstand bei Outlook-Navigationsbereichs Office 365 - Similar Threads - Zeilenabstand Outlook Navigationsbereichs

Forum Datum

Navigationsbereich

Navigationsbereich: Hallo, seit gestern kann ich in meinem Worddokument den Navigationsbereich nicht mehr anzeigen lassen. Das heißt, dass sich unter Ansicht- Anzeigen- Navigationsbereich kein Häkchen setzen lässt....
Microsoft Office 9. Dezember 2020

Zeilenabstand in Outlook 365

Zeilenabstand in Outlook 365: Seit einiger Zeit ist der Zeilenabstand in der Standardmail immer größer. Ich habe mehrmals versucht, die Standardemail.dot abzuändern. Fehlanzeige die Änderungen werden nicht übernommen. Kann mir...
Microsoft Office 15. Mai 2020

Outlook 365 Zeilenabstand kompakte Ansicht verringern

Outlook 365 Zeilenabstand kompakte Ansicht verringern: Guten Tag, ich möchte gerne den Zeilenabstand der Mails in Outlook verringern. Ist dies überhaupt möglich? Die Schriftgröße kann ich noch anpassen, dadurch wird es allerdings relativ...
Microsoft Office 14. August 2019

Zeilenabstand

Zeilenabstand: Hallo! Ich möchte den Zeilenabstand von 1,5 auf 1,2 ändern, da ich eine Hausarbeit schreiben muss und dieser Zeilenabstand vorgegeben ist. Kann mir jemand sagen wie das geht? Danke schon mal im...
Microsoft Office 26. Januar 2019

Navigationsbereiche

Navigationsbereiche: Hi, die neue Oberfläche mit der "Rubrik" Navigationsbereiche (links oben) finde ich übersichtlicher als die bisherige. Leider fehlt diese Einstellungsmöglichkeit bei der Desktop-App (OneNote...
Microsoft Office 8. März 2018

Zeilenabstand

Zeilenabstand: Zeilenabstandsoptionen Bei dieser Option läßt sich mein WORD unter Office-365 nur einstellig durchführen. Es erscheinen bei diesem Fenster in senkrechter Form: 1,1,1,2,2,3. Auch senn ich z.B....
Microsoft Office 28. Dezember 2017

Zeilenabstand ändern

Zeilenabstand ändern: Hallo, kann mir jemand erklären wie ich den Zeilenabstand in Onenote ändern kann ? vg Marc
Microsoft Office 18. Februar 2017
Zeilenabstand bei Outlook-Navigationsbereichs Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.