zeilenabstand des kontextmenü im touch betrieb

Diskutiere und helfe bei zeilenabstand des kontextmenü im touch betrieb im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Habe seit kurzem, ein Surface 4. Hier ist mir aufgefallen, dass der Zeilenabstand des Kontext Menüs deutlich größer ist, wenn ich es mit dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Danielvan Aalst, 5. Dezember 2016.

  1. zeilenabstand des kontextmenü im touch betrieb


    Habe seit kurzem, ein Surface 4. Hier ist mir aufgefallen, dass der Zeilenabstand des Kontext Menüs deutlich größer ist, wenn ich es mit dem Touchscreen öffne, als wenn ich es mit der Maus öffne. Das ist sicherlich aufgrund der leichteren Bedienung so gewollt, leider aber nicht zu ende gedacht. Möchte ich die Eigenschaften einer Datei öffnen, erstreckt sich das Menü über die gesamte bildschirmhöhe, und das Feld Eigenschaften verschwindet unten im nirgendwo, ohne die Möglichkeit dorthin zu scrollen. Hierzu muss ich sagen, dass ich die Taskleiste am oberen Bildschirmrand angebracht habe, Dadurch verschwindet die Möglichkeit nach unten zu scrollen. Nur durch drehen des Bildschirms im Hochformat, oder verschieben der Taskleiste nach unten, lassen sich dann die Eigenschaften aufrufen. Sicherlich ist dieser Bug Microsoft nicht bekannt, und die Nutzer die die Taskleiste oben haben möchten gering, aber gibt es eine Möglichkeit den größeren Zeilenabstand einzustellen, oder zu deaktivieren?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

zeilenabstand des kontextmenü im touch betrieb - Surface

Die Seite wird geladen...

zeilenabstand des kontextmenü im touch betrieb - Similar Threads - zeilenabstand kontextmenü touch

Forum Datum

Zeilenabstand

Zeilenabstand: Hallo! Ich möchte den Zeilenabstand von 1,5 auf 1,2 ändern, da ich eine Hausarbeit schreiben muss und dieser Zeilenabstand vorgegeben ist. Kann mir jemand sagen wie das geht? Danke schon mal im...
Microsoft Office 26. Januar 2019

Zeilenabstand nicht einstellbar

Zeilenabstand nicht einstellbar: Hallo! Seit gut einer Woche habe ich das Problem, dass ich bei einem Word-Dokument weder das Layout, noch den Zeilenabstand über die jeweiligen Menüs einstellen kann. Sobald ich auf die...
Microsoft Office 26. November 2018

Kontextmenue

Kontextmenue: Guten Tag ! Wie bekomme ich im Kontextmenue von Windows 7 den Eintrag „neu“ wieder ?
Allgemeines 1. Juni 2018

Zeilenabstand

Zeilenabstand: Zeilenabstandsoptionen Bei dieser Option läßt sich mein WORD unter Office-365 nur einstellig durchführen. Es erscheinen bei diesem Fenster in senkrechter Form: 1,1,1,2,2,3. Auch senn ich z.B....
Microsoft Office 28. Dezember 2017

OneDrive Kontextmenü fehlt

OneDrive Kontextmenü fehlt: Hallo, ich installierte das neue Fall Creators Update und auch den aktuellsten OneDrive Client um das neue Files On-Demand Feature nutzen zu können. Auch aktivierte in OneDrive "Dateien bei...
Microsoft Office 18. Oktober 2017

Kontextmenü schliesst sich von selbst

Kontextmenü schliesst sich von selbst: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit dem Kontextmenü in Excel. Wenn ich eine Zelle mit der rechten Maustaste anwähle, erscheint ein Kontextmenü. Wenn ich dann mit der Maus innerhalb des...
Microsoft Office 23. August 2017

Zeilenabstand ändern

Zeilenabstand ändern: Hallo, kann mir jemand erklären wie ich den Zeilenabstand in Onenote ändern kann ? vg Marc
Microsoft Office 18. Februar 2017
zeilenabstand des kontextmenü im touch betrieb solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.