zeilenabstand des kontextmenü im touch betrieb
Diskutiere und helfe bei zeilenabstand des kontextmenü im touch betrieb im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Habe seit kurzem, ein Surface 4. Hier ist mir aufgefallen, dass der Zeilenabstand des Kontext Menüs deutlich größer ist, wenn ich es mit dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Danielvan Aalst, 5. Dezember 2016.
Thema:
zeilenabstand des kontextmenü im touch betrieb - Surface
Die Seite wird geladen...
zeilenabstand des kontextmenü im touch betrieb - Similar Threads - zeilenabstand kontextmenü touch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ungewollter ZeilenabstandUngewollter Zeilenabstand: Liebe AlleIch habe ein grösseres Dokument. 1-zeilig, links gerichtet mit Grafiken und Tabellen teils hochformat, teils querformat.Neu erscheint auf einigen Seiten im Text in der unteren...
|
Microsoft Office | 16. April 2024 |
KontextmenüKontextmenü: Kontextmenü MS Word 365Hallo, wo und wie kann man "Ausschneiden" dem Pfeil nach verschieben? Gibt es dafür evtl. ein Tool? Anfrage wegen leichtzer Verwechslung in der Eile zwischen "Ausschneiden"...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2021 |
Ungewollte ZeilenabständeUngewollte Zeilenabstände: Hallo,
bei mir erscheinen in einem längeren Fließtext ohne Absätze manchmal vor einem Seitenwechsel ungewollte Zeilenabstände. Daher kann es nicht an Absatzeinstellungen liegen.
Kann mir...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2021 |
ZeilenabstandZeilenabstand: Hallo!
Ich möchte den Zeilenabstand von 1,5 auf 1,2 ändern, da ich eine Hausarbeit schreiben muss und dieser Zeilenabstand vorgegeben ist.
Kann mir jemand sagen wie das geht?
Danke schon mal im...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2019 |
Zeilenabstand nicht einstellbarZeilenabstand nicht einstellbar: Hallo!
Seit gut einer Woche habe ich das Problem, dass ich bei einem Word-Dokument weder das Layout, noch den Zeilenabstand über die jeweiligen Menüs einstellen kann. Sobald ich auf die...
|
Microsoft Office | 26. November 2018 |
ZeilenabstandZeilenabstand: Zeilenabstandsoptionen
Bei dieser Option läßt sich mein WORD unter Office-365 nur einstellig durchführen. Es erscheinen bei diesem Fenster in senkrechter Form: 1,1,1,2,2,3.
Auch senn ich z.B....
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2017 |
Zeilenabstand ändernZeilenabstand ändern: Hallo,
kann mir jemand erklären wie ich den Zeilenabstand in Onenote ändern kann ?
vg
Marc
|
Microsoft Office | 18. Februar 2017 |