Zeilenbreite für Schrift

Diskutiere und helfe bei Zeilenbreite für Schrift im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; 1. Wenn ich bei Paint 3D unter Windows 10 in einem Dokument Schrift einfügen will, wird, obwohl ich das Schriftfenster über die gesamte Breite... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ufix, 20. November 2019.

  1. Ufix
    Ufix Gast

    Zeilenbreite für Schrift


    1. Wenn ich bei Paint 3D unter Windows 10 in einem Dokument Schrift einfügen will, wird, obwohl ich das Schriftfenster über die gesamte Breite aufgezogen habe, nur die Hälfte der Schrift angezeigt. Siehe Screenshort. Die andere Hälfte ist verschwunden. Was muss ich tun, dass die kompl Schriftzeile nach dem Auflösen des Schriftfensters erhalten bleibt?

    2. Wie kann ich die Schriftart (z.B. Arial) dauerhaft festlegen?

    Wer kann mir in den beiden genannten Fällen helfen. Übrigens bei Paint in Windows 7 funktionierte alles einwandfrei.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zeilenbreite für Schrift - Apps

Die Seite wird geladen...

Zeilenbreite für Schrift - Similar Threads - Zeilenbreite Schrift

Forum Datum

Schrift kaum lesbar in Browsern

Schrift kaum lesbar in Browsern: Hi zusammen,ich hoffe es weiß jemand Rat. In den Browsern Opera & Chrome, die ich nutze, wird auf manchen Webseiten die Schrift kaum lesbar angezeigt Siehe BildSystem läuft auf Windows 11Was ich...
Apps 19. März 2024

Schrift kaum lesbar in Browsern

Schrift kaum lesbar in Browsern: Hi zusammen,ich hoffe es weiß jemand Rat. In den Browsern Opera & Chrome, die ich nutze, wird auf manchen Webseiten die Schrift kaum lesbar angezeigt Siehe BildSystem läuft auf Windows 11Was ich...
Games und Spiele 19. März 2024

Nur unscharfe Schrift im MS Edge, Rest vom System ist okay

Nur unscharfe Schrift im MS Edge, Rest vom System ist okay: Moin,warum habe ich im Edge Browser eine unscharfe Schrift, obwohl der Rest vom System scharf ist. Wenn ich mit der Maus über den Browser fahre, dann wird das Bild scharf, aber verändert sich...
Apps 17. März 2024

Nur unscharfe Schrift im MS Edge, Rest vom System ist okay

Nur unscharfe Schrift im MS Edge, Rest vom System ist okay: Moin,warum habe ich im Edge Browser eine unscharfe Schrift, obwohl der Rest vom System scharf ist. Wenn ich mit der Maus über den Browser fahre, dann wird das Bild scharf, aber verändert sich...
Games und Spiele 17. März 2024

Mailempfänger erhalten meine Mails mit viel zu grosser Schrift

Mailempfänger erhalten meine Mails mit viel zu grosser Schrift: HalloIch habe schon seit längerer Zeit das Problem, dass wenn ich mit Outlook eine E-Mail verfasse, die bei mir korrekt dargestellt wird. Auch im gesendet-Ordner. Ich erhalte aber dann viele...
Outlook.com 15. März 2024

nach letztem support durch microfoft und neuer updates ist die schrift unleserlich

nach letztem support durch microfoft und neuer updates ist die schrift unleserlich: nach letztem support durch microfoft und neuer updates ist die schrift unleserlich
Apps 14. März 2024

nach letztem support durch microfoft und neuer updates ist die schrift unleserlich

nach letztem support durch microfoft und neuer updates ist die schrift unleserlich: nach letztem support durch microfoft und neuer updates ist die schrift unleserlich
Games und Spiele 14. März 2024
Zeilenbreite für Schrift solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.