Zeilennummerierung springt von Nr. 5 auf Nummer 3112?

Diskutiere und helfe bei Zeilennummerierung springt von Nr. 5 auf Nummer 3112? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich zeige im Bild die Zeilennummerierung. Was kann man da nun machen? [IMG] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlbertLanger, 8. Juni 2020.

  1. Zeilennummerierung springt von Nr. 5 auf Nummer 3112?


    Ich zeige im Bild die Zeilennummerierung.
    Was kann man da nun machen?

    [​IMG]
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Zeilennummerierung springt von Nr. 5 auf Nummer 3112?

    Als erstes könntest Du mal ein Musterdokument mit diesem Fehler hochladen, denn aus der Abbildung ist rein gar nichts abzuleiten.

    Gruß

    G. O.
  3. MariaSobcakova Win User

    Aktivierungs-code

    Dort steht nur Serien-Nr. - 16 Nummern
  4. Alexandra_G Win User

    Fortlaufende Nummerierung beim Drucken

    Hallo Walter,

    danke für deine Nachricht.

    Bitte schaue dir folgenden hilfreichen Beitrag zur Automatischen Zeilennummerierung
    an. Dieser zeigt dir, wie du fortlaufende Nummern für Datenzeilen für Excel generieren kannst.

    Gib uns Bescheid, ob dir der Beitrag weitergeholfen hat oder solltest du weitere Fragen haben.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  5. BZNR Win User

    Zeilennummerierung in Word für iOS?

    Herzlichen Dank, aber mir geht es im ersten Schritt (noch) nicht darum, eine eigene Form der Zeilennummerierung anzulegen.

    Mich interessiert, ob es überhaupt innerhalb von Word für iOS das Feature Zeilennummerierung gibt und wie ich es aktivieren kann. Im Netz habe ich dazu auch keine Infos finden können.
  6. Snowbird712us Win User

    Autokorrektur korrigiert nicht, sie bringt Fehler ein (Bug bei automatischer Zeilennummerierung)

    Hallo Lisa,

    ich habe gerade ein beliebiges Dokument, das nicht mal von mir kam geöffnet, dort einen neuen Abschnitt eingefügt, die Zeilennummerierung eingeschalten und:

    in dem Abschnitt ohne Zeilennummerierung tritt das Problem nicht auf.

    in dem Abschnitt mit Zeilennummerierung tritt das Problem auf.

    Habe es wieder geschafft die Zeilennummerierung abzuschalten, damit verschwindet auch das Problem, auch bei diesem Dokument.

    Wie findet man heraus mit welcher Word version man genau arbeitet?

    Ich arbeite mit dem Abonnement Produkt Microsoft 365 und den folgenden Spezifikationen:


    [​IMG]


    Ich hoffe es hilft.

    mfg SNOWBIRD
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zeilennummerierung springt von Nr. 5 auf Nummer 3112? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zeilennummerierung springt von Nr. 5 auf Nummer 3112? - Similar Threads - Zeilennummerierung springt Nummer

Forum Datum

Ich will ihre Nr

Ich will ihre Nr: Ich will das man mich umgehend aus dieser beschissen Family safety **** raus nimmt und zwar komplett Habe nur Probleme damit ich bin **** nochmal 20 Jahre alt
Apps 1. März 2024

Ich will ihre Nr

Ich will ihre Nr: Ich will das man mich umgehend aus dieser beschissen Family safety **** raus nimmt und zwar komplett Habe nur Probleme damit ich bin **** nochmal 20 Jahre alt
Games und Spiele 1. März 2024

Project 2016 Professional vergibt unlogisch hohe Nummer in Spalte Einmalige Nr.

Project 2016 Professional vergibt unlogisch hohe Nummer in Spalte Einmalige Nr.: Hallo zusammen,ich verwende Project 2016 und habe bei der Verwendung eines Terminplans ein Problem bei der Spalte Einmalige Nr. Der Terminplan ist als Masterdatei mit 4 Unterprojekten verknüpft....
Microsoft Office 7. Februar 2023

Word - Zeilennummerierung in Tabelle nicht möglich.

Word - Zeilennummerierung in Tabelle nicht möglich.: Hallo,mein Word Dokument soll folgende Kriterien erfüllen:Ich brauche sozusagen 2 Spalten. Links einen Text und rechts davon getrennt einen weiteren für Kommentare etc.Normalerweise ist das ein...
Microsoft Office 11. Juli 2021

Zeilennummerierung in Word sorgt für Fehler im PDF - Bug

Zeilennummerierung in Word sorgt für Fehler im PDF - Bug: Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem wie hier: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/probleme-beim-exportieren-als-pdf-bei/7097b052-4ecb-4b91-8b6f-3f5276669105 Dort...
Microsoft Office 20. Januar 2021

Querverweise auf Zeilennummerierung

Querverweise auf Zeilennummerierung: Hallo, gibt es die Möglichkeit Querverweise auf Zeilennummerierungen zu erstellen? Könnte ich diesbezüglich eine Anleitung bekommen? Dann würde ich gerne wissen, wie ich Absätze nummerieren...
Microsoft Office 30. Juni 2018

Handy-Nr-

Handy-Nr-: Hallo. wie kann ich meine Handy-Nr. ändern?
Allgemeines 18. Februar 2018
Zeilennummerierung springt von Nr. 5 auf Nummer 3112? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.