Zeit-Synchronisierung

Diskutiere und helfe bei Zeit-Synchronisierung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei meinem älteren Medion-PC funktioniert die Zeit Synchronisierung nicht trotz Internet-Verbindung. Bei der Zeiteinstellung werden für die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von selle.weinstadt, 25. Februar 2018.

1. Zeit-Synchronisierung

Hallo,

bei meinem älteren Medion-PC funktioniert die Zeit Synchronisierung nicht trotz Internet-Verbindung.

Bei der Zeiteinstellung werden für die Synchronisierung mehrere Möglichkeiten angeboten. Welche ist die beste?

Falls es sich um einen Fehler handelt, wie beheben?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zeit-Synchronisierung - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Zeit-Synchronisierung - Similar Threads - Zeit Synchronisierung

Forum Datum

Desktop reagiert nach kurzer Zeit nicht mehr auf Mausklicks

Desktop reagiert nach kurzer Zeit nicht mehr auf Mausklicks: Moin,nach einiger Zeit, selbst wenn ich im Browser ein Video schaue und auf dem Desktop wechsle, sind keine Mausklicks für ca. 5sek mehr möglich. Programme im Task wie der Browser lassen sich...
Apps Gestern um 12:42 Uhr

Desktop reagiert nach kurzer Zeit nicht mehr auf Mausklicks: Moin,nach einiger Zeit, selbst wenn ich im Browser ein Video schaue und auf dem Desktop wechsle, sind keine Mausklicks für ca. 5sek mehr möglich. Programme im Task wie der Browser lassen sich...
Games und Spiele Gestern um 12:42 Uhr

Apps Gestern um 11:52 Uhr

Games und Spiele Gestern um 11:52 Uhr

Mein Computer stürzt seit ein paar Tagen die ganze Zeit ab.

Mein Computer stürzt seit ein paar Tagen die ganze Zeit ab.: Seit ein paar Tagen stürzt mein Laptop die ganze Zeit ab. Er ist dann immer für eine Weile schwarz, dann kommt wieder ein Bild und alle Programme sind wieder geschlossen. Avira wo ich jetzt sogar...
Apps 3. Dezember 2024

Mein Computer stürzt seit ein paar Tagen die ganze Zeit ab.

Mein Computer stürzt seit ein paar Tagen die ganze Zeit ab.: Seit ein paar Tagen stürzt mein Laptop die ganze Zeit ab. Er ist dann immer für eine Weile schwarz, dann kommt wieder ein Bild und alle Programme sind wieder geschlossen. Avira wo ich jetzt sogar...
Games und Spiele 3. Dezember 2024

Excelzeile nach frühester und spätester Zeit durchsuchen

Excelzeile nach frühester und spätester Zeit durchsuchen: Hi,ich habe eine Tabelle und in dieser Zeilen, welche Zeitfenster angeben. Gibt's hier eine Möglichkeit, mit einer Suchfunktion ö. ä. rauszufinden, was die Zeitfenster sind, die diese umspannen?z....
Microsoft Office 26. November 2024
Zeit-Synchronisierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.