Zeit-Textfeld zeigt auch Datum an
Diskutiere und helfe bei Zeit-Textfeld zeigt auch Datum an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Allerseits, ich bin beim Erstellen einer Zeiterfassung in Access 2016 (64bit). Die Tabellen sind per ODBC mit einer MySql-Datenbank verknüpft.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rainbow_68, 26. Januar 2017.
Thema:
Zeit-Textfeld zeigt auch Datum an - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zeit-Textfeld zeigt auch Datum an - Similar Threads - Zeit Textfeld zeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datum/Zeit bei Verschieben aus dem PostausgangDatum/Zeit bei Verschieben aus dem Postausgang: Hallo,ich habe das Problem, dass ich beim Verschieben von selber gesendeten mails aus dem Folder "Gesendet" in irgendeinen anderen Folder das Datum und die Zeitangabe der mails verliere
|
Outlook.com | 7. August 2024 |
Zeit und DatumZeit und Datum: Die Zeit syncronisiert sich nicht, was kann ich tun. Die Einstellungen sind alle richtig, auch die Zeitzohne. Die Uhr geht 2 Stunden und 4 Minuten nach
|
Apps | 12. November 2023 |
Zeit und DatumZeit und Datum: Die Zeit syncronisiert sich nicht, was kann ich tun. Die Einstellungen sind alle richtig, auch die Zeitzohne. Die Uhr geht 2 Stunden und 4 Minuten nach
|
Games und Spiele | 12. November 2023 |
Zeit und Region Wie kann ich die Zeit und Datum Anzeige von meinen Startbildschirm entferne?Zeit und Region Wie kann ich die Zeit und Datum Anzeige von meinen Startbildschirm entferne?: Ich möchte die Zeit und Datunanzeige von meinem Startbildschirm entfernen. Ich habe alles versucht, aber ohne Erfolg. Die se Anzeige stört mich sehr bei den Diashows.
|
Apps | 24. Oktober 2023 |
Zeit und Region Wie kann ich die Zeit und Datum Anzeige von meinen Startbildschirm entferne?Zeit und Region Wie kann ich die Zeit und Datum Anzeige von meinen Startbildschirm entferne?: Ich möchte die Zeit und Datunanzeige von meinem Startbildschirm entfernen. Ich habe alles versucht, aber ohne Erfolg. Die se Anzeige stört mich sehr bei den Diashows.
|
Games und Spiele | 24. Oktober 2023 |
Wenn Datum / Zeit dann TextWenn Datum / Zeit dann Text: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich muss wenn in B2 ein datum ,oder eine Zeit steht eine Fehlermeldung also zb ,,Zeit nicht möglich,, schreiben. Ich hab mittlerweile 2 stunden mit den =wenn...
|
Microsoft Office | 20. März 2022 |
Zeitachse zeigt falsches DatumZeitachse zeigt falsches Datum: Hallo,
ich nutze Excel 365 über eine Windows 10-Installation auf einem MAC.
Es funktioniert soweit alles ohne Probleme, nur mit dem Datum komme ich nicht klar.
Ich habe eine Tabelle die u.a....
|
Microsoft Office | 5. Mai 2020 |