Zeit über 8 Std - mit welcher Formel
Diskutiere und helfe bei Zeit über 8 Std - mit welcher Formel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; habe 4 spalten anfang ende Arbeitszeit zeit über 8 std 09:00 17:30 08:30 00:30 B6... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von thomasfollmann, 28. Dezember 2017.
Thema:
Zeit über 8 Std - mit welcher Formel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zeit über 8 Std - mit welcher Formel - Similar Threads - Zeit Std Formel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Formel/Möglichkeit in einer Tabelle eine Uhrzeit wie z.B. 3:45 3 Std. 45 Min. in eine...Formel/Möglichkeit in einer Tabelle eine Uhrzeit wie z.B. 3:45 3 Std. 45 Min. in eine...: Hallo in die Runde, ich brauche bitte Hilfe:
Ich suche eine Formel/Möglichkeit in einer Tabelle eine Uhrzeit wie z.B. 3:45 3 Std. 45 Min. in eine Dezimalzahl umzurechnen in dem Fall 3,75 Std.,...
|
Microsoft Office | 7. März 2021 |
Visio 2016 StdVisio 2016 Std: Nach der Installation und Aktivierung von Visio 2016 Std bekomme ich bei Start von Visio eine Office 365 Seite angezeigt, die mir das Produkt zum testen, kaufen oder aktivieren anbietet. Erst...
|
Microsoft Office | 23. August 2019 |
Formel in Formel eingebenFormel in Formel eingeben: Hallo
Ich versuche gerade eine Arbeitszeiterfassung in Excel zu erstellen.
Unter Kommen und Gehen werden die Zeiten manuell eingetragen und sollen dann unter der Berücksichtigung der pausen in...
|
Microsoft Office | 19. März 2019 |
Excel Formel mit Zeiten rechneExcel Formel mit Zeiten rechne: Wer kann mir helfen?
Ich habe eine Tabelle mit verschiedenen Zeitangaben die ich von einander dividieren möchte. In Excel 2003 funktioniert dies in 2010 jedoch nicht.
Beispiel: Spalte A...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2018 |
Mit wenn Formel Zeiten RechnenMit wenn Formel Zeiten Rechnen: Ich habe Arbeitszeiten die nicht nur am tag sind sonder auch viele in der Nacht.
Möchte aber wenn es keine Uhrzeit eingetragen hat auch kein Ergebnis. In Youtobe gibt es ein Video wo diesen...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2017 |
Excel Wochenplanung. Mir einer Formel von einer Gesamtstundenanzahl pro Arbeitstag 8...Excel Wochenplanung. Mir einer Formel von einer Gesamtstundenanzahl pro Arbeitstag 8...: Hallo liebe Community,
ich bin gerade dabei, mit Excel eine Wochenplanung zu gestalten.
Ich habe jeweils eine Wochenübersicht mit einer Gesamtstundenzahl von 40:00 Stunden.
In die Übersicht...
|
Microsoft Office | 23. März 2017 |
PowerPoint 2013 Std FolienformatPowerPoint 2013 Std Folienformat: Man kann zwar durch ein Folien Format von 4:3, welches man als Standard definiert, dafür sorgen, dass PowerPoint im 4:3 Modus startet.
Aber sobald man über Einfügen/Fotoalbum Bilder einfügt...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2016 |