Zeitdauer des automatischen Sperrens beim Kennwortschutz anpassen - OneNote APP Windows 10

Diskutiere und helfe bei Zeitdauer des automatischen Sperrens beim Kennwortschutz anpassen - OneNote APP Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich suche die Option zum anpassen der Zeitdauer für das automatische sperren bei kennwortgeschützten Abschnitten. In Office 2016**... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elm_P, 27. Februar 2018.

1. Elm_P
    Elm_P Gast

Zeitdauer des automatischen Sperrens beim Kennwortschutz anpassen - OneNote APP Windows 10

Hallo zusammen,

ich suche die Option zum anpassen der Zeitdauer für das automatische sperren bei kennwortgeschützten Abschnitten.

In Office 2016** habe ich das gefunden (s. unten), doch in der APP für Windows 10 finde ich das nicht.

Gibt es diese Funktion in der App überhaupt?

Vielen Dank

**

Kennwortgeschützte Abschnitte, die Sie entsperrt haben, werden automatisch wieder gesperrt, wenn Sie nicht damit arbeiten. Sie können die Zeitdauer anpassen, und Sie können weitere Optionen für die Anwendung des Kennwortschutzes auf die geschützten Abschnitte festlegen...

3. ....

• ... Wenn Sie Notizbuchabschnitte nach einer bestimmten Zeit sperren möchten, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Kennwortgeschützte Abschnitte sperren, nachdem ich so lange nicht darin gearbeitet habe, und wählen Sie dann die gewünschte Zeitdauer aus.

2. Leo_L Win User

Hallo Elm_P,

danke für deine Nachricht.

Onenote für Windows 10 hat nicht alle Funktionen, die es in Onenote 2016 gibt.

Das von dir gewünschte Zeitdauer anpassen is hier nicht vorgesehen.

Hier ist dennoch ein Link mit Informationen zum

Schützen von Notizen mit einem Kennwort in OneNote für Windows
    10

Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

Gruß

leo
  3. Dan_Av Win User

Passwortschutz für gesamten Windows Benutzer

Nach der erstmaligen Anwendung von OneNote und einrichten mit bereits vohandenem Benutzerkonto ist seitdem auch der nicht Administrative Benutzer mit dem selben Passwort geschützt, vorher war kein Passwort-Schutz eingerichtet. Warum ist das so und
    wo kann der Passwort-Schutz für den Windowsbenutzer wieder zurück genommen werden.
    Hallo Richard,

nutzt du die OneNote App für Windows 10 oder die Anwendung aus dem Office? Wenn Office, welche Version?

Falls du die App für Windows 10 benutzt, kann dir dieser Artikel wahrscheinlich weiterhelfen:

Verwenden von mehreren Microsoft-Konten
    mit OneNote für Windows 10

Falls du jedoch die Office Anwendung meinst:

Anwenden eines Kennwortschutzes auf Notizen

Sollte ich dein Problem nicht verstanden haben, beschreibe es mir bitte ausführlicher und teile mir die genauen Schritte mit, die du durchgeführt hast.

Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

MfG
  4. MiHo_2909 Win User

OneNote Synchronisierung

Hi,

also mit dem "Browser" + "Office OneNote 2016" konnte ich den Fehler nicht rekonstruieren. Mit dem "OneNote App für Windows 10" + "Office OneNote 2016" allerdings sofort wieder.

Das bringt mich auf auf deine Frage "mit was" ich arbeite: Ich schreibe mit "OneNote App für Windows 10". Allerdings öffne ich auch sehr oft "Office OneNote 2016", denn mit "OneNote App für Windows 10" kann ich keine Dokumente in pdf Dateien exporterien/konvertieren.

Kurzes Detail vom Vorgang:

1. Ich schreibe etwas in "OneNote App für Windows 10".

2. Ich öffne "Office OneNote 2016".

3. "Office OneNote 2016" synchronisiert.

4. Ich schließe "Office OneNote 2016".

5. Ich editiere etwas in "OneNote App für Windows 10".

6. Ich öffne "Office OneNote 2016".

7. "Office OneNote 2016" synchronisiert vermsicht das gschriebene (1) und das editierte (2).

Ich habe das Surface, seit dem es in Österreich verfügbar ist. Das Problem gibt es seit diesem Zeitpunkt. Über alle Office- und Windows- und App für Windows 10-Updates.

Und natürlich ist alles auf dem neuesten Stand.

LG
  5. Peter.Star Win User

OneNote 2013 nach Installtion von Office 2016 nicht deinstalliert worden.

Hallo,

nun du meinst sicherlich einmal die Desktop-Anwendung OneNote 2016 und die zum Lieferumfang von Windows 10 gehörende App OneNote. Diese wird benötigt z. Bsp. beim teilen in Edge da hier die App und nicht die Desktop-Anwendung geöffnet wird.

Gruß

Peter
  6. Chandy - MSFT Win User

wie kann ich die Registerkarte in onenote windows 10 anheften?

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo Matteo Lorenzini1
    Vielen Dank, dass Sie Ihre Bedenken hier gepostet haben.
    Basierend auf Ihrer aktuellen Beschreibung müssen Sie Ihre Registerkarten in OneNote für Windows 10 anheften, richtig? Ich habe dies in OneNote für Windows 10 Version 16001.14326.21146.0 getestet, und es ist wahr, dass die Option zum Anheften der Registerkarte noch nicht gefunden wurde.
    Daher ist diese Funktion in der aktuellen Version von OneNote für Windows 10 nicht verfügbar. Wenn Sie die Registerkarte des Auswahlstifts anheften müssen, können Sie dies in OneNote 365 durch Anpassen des Menübands erreichen. Ausführliche Informationen finden Sie im folgenden Artikel, um zu beschreiben, wie Sie das Menüband anpassen können:
    Anpassen des Menübands in Office - Microsoft Support
    In dieser Hinsicht schätzt das OneNote-Designteam auch den Vorschlag jedes Benutzers. Sie können versuchen, Ihre wertvollen Ideen über Hilfe - Feedback in der App an das Designteam zu senden, in der Hoffnung, dass sie in zukünftigen Versionen eine bessere Benutzererfahrung bieten können. .
    Alles Gute
    Chandy | Microsoft Community Support-Spezialist
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zeitdauer des automatischen Sperrens beim Kennwortschutz anpassen - OneNote APP Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zeitdauer des automatischen Sperrens beim Kennwortschutz anpassen - OneNote APP Windows 10 - Similar Threads - Zeitdauer automatischen Sperrens

Forum Datum

Automatische Sperre

Automatische Sperre: Hallo,seit einiger Zeit sperren sich meine Computer Laptop und Desktop nicht mehr automatisch. Einzig mit Windows+L kann ich die Sperre erzwingen. Früher ging das zeitgesteuert.Vorschläge gemäß...
Apps 23. September 2024

Automatische Sperre

Automatische Sperre: Hallo,seit einiger Zeit sperren sich meine Computer Laptop und Desktop nicht mehr automatisch. Einzig mit Windows+L kann ich die Sperre erzwingen. Früher ging das zeitgesteuert.Vorschläge gemäß...
Games und Spiele 23. September 2024

In OneNote alles per Kennwortschutz schützen?

In OneNote alles per Kennwortschutz schützen?: Ich möchte in OneNote alle Abschnitte, Seiten und Unterseiten einzeln mit einem Kennwortschutz versehen, so dass nur die Personen dazu Zugang haben, die den "Zugangscode" dafür haben....
Microsoft Office 14. Januar 2024

Explorer-Spaltenbreite in Windows 10 automatisch anpassen

Explorer-Spaltenbreite in Windows 10 automatisch anpassen: Im Beitrag "Spaltenbreite in Windows 10 automatisch einstellen" von Joerg-1 wurde eine nicht funktionierende Lösung vorgeschlagen.Kurz gesagt: es geht immer noch um die automatische Anpassung der...
Apps 3. Februar 2023

Explorer-Spaltenbreite in Windows 10 automatisch anpassen

Explorer-Spaltenbreite in Windows 10 automatisch anpassen: Im Beitrag "Spaltenbreite in Windows 10 automatisch einstellen" von Joerg-1 wurde eine nicht funktionierende Lösung vorgeschlagen.Kurz gesagt: es geht immer noch um die automatische Anpassung der...
Games und Spiele 3. Februar 2023

Kennwortschutz von Seiten in OneNote

Kennwortschutz von Seiten in OneNote: Hello zusammen Ich kann seit etwa 2 Tagen Seiten in OneNote Kursnotizbuch in einer Abschnittsgruppe nicht mehr mit einem Kennwort schützen. OneNote bearbeitet dann stundenlang den Vorgang aber...
Microsoft Office 19. April 2020

Onenote Abschnitt nach Kennwortschutz gelöscht?

Onenote Abschnitt nach Kennwortschutz gelöscht?: Seitdem ich einen Abschnitt mit einem Kennwort versehen habe, ist der Inhalt nach dem Entsperren nicht mehr verfügbar: "Inhalt ist noch nicht verfügbar. Leider scheint diese Seite von einem...
Microsoft Office 27. August 2019
Zeitdauer des automatischen Sperrens beim Kennwortschutz anpassen - OneNote APP Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.