Zeiterfassung Plus-/Minusstundenübersicht

Diskutiere und helfe bei Zeiterfassung Plus-/Minusstundenübersicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich möchte folgendes machen: Im Bild sieht man das Feld Aktueller Plus-/Minusstand. Dafür bräuchte ich eine Formel. Würde mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Beachkai, 12. Oktober 2016.

  1. Beachkai
    Beachkai Gast

    Zeiterfassung Plus-/Minusstundenübersicht


    Hallo Community,


    ich möchte folgendes machen:


    Im Bild sieht man das Feld Aktueller Plus-/Minusstand.

    Dafür bräuchte ich eine Formel.


    Würde mich über eine Antwort freuen.


    Gruß

    Kai


    [​IMG]
     
  2. Johannes_V Win User

    Zeiterfassung Plus-/Minusstundenübersicht

  3. Claus Busch Win User

    Excel Probleme mit Formeln für Arbeitsrapport

    Hallo Jay,

    ich kenne auch kein spezifisch auf Zeiterfassung zugeschnittenes Tutorial.

    Aber wenn du einen Code für deine Zeiterfassung benötigst, kannst du dich ja hier melden.

    Was du für die Zeiterfassung unbedingt wissen musst, ist, dass das Datum als Ganzzahl gespeichert wird und die Zeit als Teil eines Tages, also eine Kommazahl <=1. Was du in der Tabelle siehst, ist nur diese Zahl im entsprechenden Format.

    Claus
  4. steve1da Win User

    Arbeitszeitenerfassung

    Hola,
    <br />"normale Stunden" sind dann Dezimalstunden? Dann einfach die Zeit * 24 nehmen. Die Färbung bekommst du mit der bedingten Formatierung hin. Das Netz ist zum Thema Zeiterfassung und Färbung voller Beispiele.
    <br />Gruß,
    <br />
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

    Mitarbeiteraccounts für zeiterfassung.

    Guten Morgen,
    <br />Das freut mich zu lesen.
    <br />Für weitere Fragen stehe ich Dir hier Weiter Zur Verfügung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

    Mitarbeiteraccounts für zeiterfassung.

    Guten Morgen,
    <br />Microsoft Basic kommt ohne Desktop Anwendungen alles ist Online wie hier zu sehen:
    <br />Alle Microsoft 365-Pläne vergleichen | Microsoft
    <br />Aber Teams ist dabei und Schichten kann als app hinzugefügt werden.
    <br />Mit anderen Worten ja Basic reicht und ja schichten laufen darauf auch .
    <br />Aber nur um klar zu sein auch wenn es in Teams eingebunden werden kann ist das Standalone und mag zu teilen durch extra support für schichten unterstützt nicht unbedingt durch teams Office365 support Gruppen, wenn dann nur was die Einbindung in bestehendes Teams betrifft. asserted vielleicht auch wichtig für Schichten braucht man nicht unbedingter weise auch teams die Schichten app gibt es auch separat also kann man auch nur mit schichten oder im Verbund arbeiten
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />

    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zeiterfassung Plus-/Minusstundenübersicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zeiterfassung Plus-/Minusstundenübersicht - Similar Threads - Zeiterfassung Plus Minusstundenübersicht

Forum Datum

Software für Zeiterfassung?

Software für Zeiterfassung?: Hallo alle zusammen, ich wollte sehr gerne einmal bei euch nachfragen, mit welcher Software für die Arbeitszeiterfassung ihr so bei euch im Unternehmen genau arbeitet?
Umfragen 4. Februar 2024

Mitarbeiteraccounts für zeiterfassung.

Mitarbeiteraccounts für zeiterfassung.: Gute Tag,Wir möchten mit den Schichtplan/Zeiterfassung innerhalb Teams arbeitenDie Buchhaltung besitzt einen Microsoft 365 Business standard account für die Basisarbeiten. Meine Frage, welchen...
Microsoft Office 21. September 2022

Zeiterfassung und Urlaubsplanung in Sharepoint / Teams

Zeiterfassung und Urlaubsplanung in Sharepoint / Teams: Guten Abend, ein Kunde von uns sucht eine Lösung um in Teams / Sharepoint eine Zeiterfassung inkl. Urlaubsplanung zu integrieren. Leider komme ich weder mit Teams Schichten, noch mit den...
Microsoft Office 4. Mai 2020

Einfache Zeiterfassung mit oder ohne Pause von einer halben Stunde

Einfache Zeiterfassung mit oder ohne Pause von einer halben Stunde: Hallo, ich habe eine einfache Zeiterfassung, in der die Stunden addiert werden. Nun möchte ich die Eingabe so ermöglichen, dass wenn die Person mehr als 6 Stunden arbeitet eine halbe Stunde...
Microsoft Office 31. Januar 2019

Office 365 - Teams - Zeiterfassung

Office 365 - Teams - Zeiterfassung: Hallo liebe Community, ich habe ein Frage bzgl. der App Teams. Wir sind ein kleines IT Unternehmen und wollen intern Organisation schaffen mit der erwähnten App. Unter anderem wollen wir auch...
Microsoft Office 4. Oktober 2018

Ergänzung Excel Zeiterfassung um weitere Spalte/Neue Zeiterfassung für das Jahr 2019

Ergänzung Excel Zeiterfassung um weitere Spalte/Neue Zeiterfassung für das Jahr 2019: Hallo, ich hab folgende Frage: Ich nutze eine Vorlage zur Arbeitszeiterfassung für mein Praktikum und will die Tabellen (pro Monat ein Tabellentab) um eine Spalte erweitert. Das kriege ich auch...
Microsoft Office 7. Juli 2018

Excel-Formel Zeiterfassung

Excel-Formel Zeiterfassung: Hallo zusammen, nachfolgend vorab die Informationen: Beginn Pause 1 Pause 2 Pause Nacht-zuschlag Ende Arbeits-dauer Dauer Nacht-zuschlag Die Formel für die Arbeitsdauer habe ich bereits. Den...
Microsoft Office 28. Januar 2017
Zeiterfassung Plus-/Minusstundenübersicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.