Zeiterfassung Plus-/Minusstundenübersicht
Diskutiere und helfe bei Zeiterfassung Plus-/Minusstundenübersicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich möchte folgendes machen: Im Bild sieht man das Feld Aktueller Plus-/Minusstand. Dafür bräuchte ich eine Formel. Würde mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Beachkai, 12. Oktober 2016.
Thema:
Zeiterfassung Plus-/Minusstundenübersicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zeiterfassung Plus-/Minusstundenübersicht - Similar Threads - Zeiterfassung Plus Minusstundenübersicht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Software für Zeiterfassung?Software für Zeiterfassung?: Hallo alle zusammen,
ich wollte sehr gerne einmal bei euch nachfragen,
mit welcher Software für die Arbeitszeiterfassung ihr so bei euch im
Unternehmen genau arbeitet?
|
Umfragen | 4. Februar 2024 |
Mitarbeiteraccounts für zeiterfassung.Mitarbeiteraccounts für zeiterfassung.: Gute Tag,Wir möchten mit den Schichtplan/Zeiterfassung innerhalb Teams arbeitenDie Buchhaltung besitzt einen Microsoft 365 Business standard account für die Basisarbeiten. Meine Frage, welchen...
|
Microsoft Office | 21. September 2022 |
Zeiterfassung und Urlaubsplanung in Sharepoint / TeamsZeiterfassung und Urlaubsplanung in Sharepoint / Teams: Guten Abend,
ein Kunde von uns sucht eine Lösung um in Teams / Sharepoint eine Zeiterfassung inkl. Urlaubsplanung zu integrieren.
Leider komme ich weder mit Teams Schichten, noch mit den...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2020 |
Einfache Zeiterfassung mit oder ohne Pause von einer halben StundeEinfache Zeiterfassung mit oder ohne Pause von einer halben Stunde: Hallo,
ich habe eine einfache Zeiterfassung, in der die Stunden addiert werden. Nun möchte ich die Eingabe so ermöglichen, dass wenn die Person mehr als 6 Stunden arbeitet eine halbe Stunde...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2019 |
Office 365 - Teams - ZeiterfassungOffice 365 - Teams - Zeiterfassung: Hallo liebe Community,
ich habe ein Frage bzgl. der App Teams. Wir sind ein kleines IT Unternehmen und wollen intern Organisation schaffen mit der erwähnten App.
Unter anderem wollen wir auch...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2018 |
Ergänzung Excel Zeiterfassung um weitere Spalte/Neue Zeiterfassung für das Jahr 2019Ergänzung Excel Zeiterfassung um weitere Spalte/Neue Zeiterfassung für das Jahr 2019: Hallo,
ich hab folgende Frage:
Ich nutze eine Vorlage zur Arbeitszeiterfassung für mein Praktikum und will die Tabellen (pro Monat ein Tabellentab) um eine Spalte erweitert. Das kriege ich auch...
|
Microsoft Office | 7. Juli 2018 |
Excel-Formel ZeiterfassungExcel-Formel Zeiterfassung: Hallo zusammen,
nachfolgend vorab die Informationen:
Beginn Pause 1 Pause 2 Pause Nacht-zuschlag Ende Arbeits-dauer Dauer Nacht-zuschlag
Die Formel für die Arbeitsdauer habe ich bereits.
Den...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2017 |