Zeitmessung Microsoft Solitaire

Diskutiere und helfe bei Zeitmessung Microsoft Solitaire im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich Solitaire spiele, das Spiel unterbreche und zu einem späteren Zeitpunkt fortsetze, dann wird die inzwischen vergangene Zeit zur effektiven... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von GüntherZöppel, 27. September 2019.

  1. Zeitmessung Microsoft Solitaire


    Wenn ich Solitaire spiele, das Spiel unterbreche und zu einem späteren Zeitpunkt fortsetze, dann wird die inzwischen vergangene Zeit zur effektiven Spielzeit dazugezählt. Wie kann man das verhindern ? Gibt es eine mir unbekannte Form des Abmeldens vom Spiel, die das Zeitzählen verhindert ? Sonst ist es mir ja niemals möglich, einen der vorderen Plätze zu erreichen...
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zeitmessung Microsoft Solitaire - Apps

Die Seite wird geladen...

Zeitmessung Microsoft Solitaire - Similar Threads - Zeitmessung Microsoft Solitaire

Forum Datum

Microsoft Solitair

Microsoft Solitair: Warum kann man nicht mehr spielen?
Games und Spiele 18. Februar 2019

Microsoft Solitaire

Microsoft Solitaire: Ich spiele sehr gerne Solitaire. Im Besonderen das Event. Jetzt meine Frage: Wie ist es möglich, 30 Spiele in nur 19 Minuten zu lösen. Das geht sich mit meinem PC alleine von der...
Games und Spiele 28. Januar 2019

Win10 Solitaire Collection Zeitmessung

Win10 Solitaire Collection Zeitmessung: Hallo, ich spiele oft bei Events der Solitaire Collection mit. Bei der Zeitmessung dieses Spiels habe ich folgendes Problem : Wenn ich das Event z.B. abends unterbreche und mich abmelde, um es...
Microsoft Windows 1. August 2018

Microsoft Solitaire

Microsoft Solitaire: Hallo und guten Tag, habe heute Windows 10 Build 1803 installiert. Im großen und ganzen ist alles in Ordnung, aber Microsoft Solitaire funktioniert nicht richtig. Es kommt immer folgende...
Games und Spiele 8. April 2018

Microsoft solitair

Microsoft solitair: die App lääßt sich seit heute nicht mehr öffnen. Warum?
Games und Spiele 8. September 2017

Microsoft solitair

Microsoft solitair: die App lääßt sich seit heute nicht mehr öffnen. Warum?
Apps 7. September 2017

Microsoft Solitaire Collection

Microsoft Solitaire Collection: Ich spiele gerne die Event der Microsoft Solitaire Collection. Leider habe ich oft nicht genug Zeit, alle Herausforderungen nacheinander zu spielen. Ich muss oft eine längere Pause machen. Diese...
Windows Insider 7. Mai 2017
Zeitmessung Microsoft Solitaire solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.