Zeitverlängerung durch mehrere Erwachsene möglich ?

Diskutiere und helfe bei Zeitverlängerung durch mehrere Erwachsene möglich ? im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Wir haben Microsoft Family mit mehreren Kinder-Konten und zwei Erwachsenen-Konten eingerichtet. Die Freigabe zusätzlicher Computer-Zeit ist... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von rf173, 13. Juni 2017.

  1. rf173
    rf173 Gast

    Zeitverlängerung durch mehrere Erwachsene möglich ?


    Hallo!


    Wir haben Microsoft Family mit mehreren Kinder-Konten und zwei Erwachsenen-Konten eingerichtet.

    Die Freigabe zusätzlicher Computer-Zeit ist jedoch nur mit meinem Erwachsenen-Konto + Passwort möglich, jedoch nicht mit dem zweiten Erwachsenen-Konto.

    Stimmt hier eine Einstellung nicht oder gibt es hier einen Fehler?


    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zeitverlängerung durch mehrere Erwachsene möglich ? - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Zeitverlängerung durch mehrere Erwachsene möglich ? - Similar Threads - Zeitverlängerung Erwachsene

Forum Datum

Ich habe versehentlich ein falsches Geburtsdatum hinterlegt und bin als Erwachsene im...

Ich habe versehentlich ein falsches Geburtsdatum hinterlegt und bin als Erwachsene im...: Leider sind Änderungen im Account nicht möglich.
Microsoft Office 13. Februar 2024

Betreuung von Erwachsenen zu Hause

Betreuung von Erwachsenen zu Hause: Wenn Sie Angehörige haben, die eine umfassende Rund-um-die-Uhr-Betreuung benötigen, sehen Sie das Angebot auf der Website https://gutepflegezuhause.de/erwachsenenbetreuung/. Sehen Sie, wie sich...
Plaudereck 2. November 2022

Erwachsenen Organisator aus Familiengruppe entfernen

Erwachsenen Organisator aus Familiengruppe entfernen: Ich möchte einen Erwachsenen Organisator aus meiner Familiengruppe entfernen. Es gibt aktuell mehr als einen Organisator.Wenn ich auf https://account.microsoft.com/family bei dem Mitglied die...
Apps 15. Juni 2022

Erwachsenen Organisator aus Familiengruppe entfernen

Erwachsenen Organisator aus Familiengruppe entfernen: Ich möchte einen Erwachsenen Organisator aus meiner Familiengruppe entfernen. Es gibt aktuell mehr als einen Organisator.Wenn ich auf https://account.microsoft.com/family bei dem Mitglied die...
Games und Spiele 15. Juni 2022

Ich als Admin und Erwachsen kann nicht alle Seiten öffnen

Ich als Admin und Erwachsen kann nicht alle Seiten öffnen: Hallo,ich hatte bereits vor einiger zeit schon Probleme mit Microsoft Family.Nachdem wir die Probleme lösen konnten, nämlich, dass meine Tochter Admin war und wir das Konto auf mich Mutter ändern...
Microsoft Office 25. April 2022

Zeitverlängerung durch mehrere Erwachsene möglich ?

Zeitverlängerung durch mehrere Erwachsene möglich ?: Hallo! Wir haben Microsoft Family mit mehreren Kinder-Konten und zwei Erwachsenen-Konten eingerichtet. Die Freigabe zusätzlicher Computer-Zeit ist jedoch nur mit meinem Erwachsenen-Konto +...
Probleme und Lösungen 7. August 2017

Zeitverlängerung durch mehrere Erwachsene möglich ?

Zeitverlängerung durch mehrere Erwachsene möglich ?: Hallo! Wir haben Microsoft Family mit mehreren Kinder-Konten und zwei Erwachsenen-Konten eingerichtet. Die Freigabe zusätzlicher Computer-Zeit ist jedoch nur mit meinem Erwachsenen-Konto +...
Probleme und Lösungen 7. Juli 2017
Zeitverlängerung durch mehrere Erwachsene möglich ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.