Zeitverzögerung

Diskutiere und helfe bei Zeitverzögerung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich Emails auf dem computer schon habe, erhalte ich diese mails auf dem Smartphone erst nach mehreren Stunden. Z.bsp. eine Benachrichtigung von... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ManfredLoeschmann, 5. November 2019.

1. Zeitverzögerung

Nachdem ich Emails auf dem computer schon habe, erhalte ich diese mails auf dem Smartphone erst nach mehreren Stunden. Z.bsp. eine Benachrichtigung von der Post, erhielt ich am computer am 4.Nov vormittags. Am Smartphone erst am 5.Nov um ca. 15h30.

Warum diese Zeitverzögerung ? Zur Abholung, bzw. Hotelbuchungen -Flugbuchungen braucht man die Bestätigungen bzw. Abholcodes am Smartphone SOFORT !

2. TobiasEder Win User

Empfangene E-Mails kommen erst einen Tag später an

Betriebssystem: Windows 7

Kontos: 1 x Outlookkonto (Eingang ohne Zeitverzögerung)

1 x eingerichtetes IMAP-Konto (hier dauerts eben manchmal länger bis die E-Mails da sind)
  3. sysnetarea Win User

Kalender und Kontakte

Anmerkung: Ich habe gestern diverse Kontakte erstellt. Es hat fast einen Tag gedauert, bis die Geburtstage im Kalender ersichtlich waren!!!

Liebes Microsoft-Team! Falls ihr die Beiträge verfolgt, wäre eine Prüfung der Zeitverzögerung wünschenswert.
  4. Uli_H Win User

Neues outlook.com: "im Auftrag von" im Absender

Hallo Alain,

ich hab mit das ein einem Testkonto mit neuem Design angeschaut. Sie haben recht. Das Konto muss zum Senden&Empfangen hinzugefügt werden. Wenn Sie die Emails wegen der Zeitverzögerung dann auch an das Konto weitereleiten, haben Sie sie natürlich doppelt.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. Carsten G. Win User

Probleme beim Abrufen von Email über POP3 in outlook.com

Hallo ,

danke für die Rückmeldung.

Wie bereits angedeutet sind Zeitverzögerungen bei externen Anbietern von 30 Minuten normal. IMAP ist zwar verfügbar, allerdings nur für outlook.com Konten. Bitte wenden Sie sich an Ihre Anbieter um zu erfahren, ob sie IMAP unterstützen.

Besten Dank!

Mit freundlichem Gruss,

Carsten
  6. SchenckVolker Win User

Zeitverzögerung bei Word unter W7 Pro

Vielen Dank für die Hinweise Chris.

Den Druckertreiber habe ich ohne Netzwerkbetrieb auf den lokalen USB-Anschluß neu installiert. Leider mit wenig Erfolg. Die langen Ladezeiten sind immer noch da. Die weiter empfohlenen Änderungen benötigen mehr Zeit. Durch Adobe-Programme sind viele Schriftarten
    für die Webseitengestaltung installiert. Für die Änderung der Registry gilt das gleiche, da ich vorher die nächste Sicherung des Systems mit Acronis abwarten will.

Solche Systemänderung benötigen viel Zeit und da sieht es im Moment etwas dürftig aus.

Gruß

Volker
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zeitverzögerung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zeitverzögerung - Similar Threads - Zeitverzögerung

Forum Datum

Zeitverzögerung beim Emailempfang mit Outlook 2016

Zeitverzögerung beim Emailempfang mit Outlook 2016: Hallo liebe Community, wir haben auf 2 von X Rechnern große Probleme mit dem zeitverzögerten Empfang von Emails in Outlook 2016. Die Emails liegen sofort auf unserem Strato Server bereit,...
Microsoft Office 13. März 2018
Zeitverzögerung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.