Zeitverzögerung

Diskutiere und helfe bei Zeitverzögerung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich Emails auf dem computer schon habe, erhalte ich diese mails auf dem Smartphone erst nach mehreren Stunden. Z.bsp. eine Benachrichtigung von... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ManfredLoeschmann, 5. November 2019.

  1. Zeitverzögerung


    Nachdem ich Emails auf dem computer schon habe, erhalte ich diese mails auf dem Smartphone erst nach mehreren Stunden. Z.bsp. eine Benachrichtigung von der Post, erhielt ich am computer am 4.Nov vormittags. Am Smartphone erst am 5.Nov um ca. 15h30.

    Warum diese Zeitverzögerung ? Zur Abholung, bzw. Hotelbuchungen -Flugbuchungen braucht man die Bestätigungen bzw. Abholcodes am Smartphone SOFORT !
     
  2. Peter.Star Win User

    Zeitverzögerung

    Hallo,

    hier weiß niemand welchen Provider du verwendest. Auch verrätst du uns nicht welches OS und welches Protokoll du verwendest.

    Peter
  3. Markus Kreuzwieser Win User

    Code für Freischaltung Outlook funktioniert nicht

    Lieber Nelson,
    danke für Mühe, in der Zwischenzeit klapp die Sache wieder, offenbar Freischaltung mit Zeitverzögerung. Trotzdem vielen Dank und viele Grüße
    Markus
  4. TobiasEder Win User

    Empfangene E-Mails kommen erst einen Tag später an

    Betriebssystem: Windows 7

    Kontos: 1 x Outlookkonto (Eingang ohne Zeitverzögerung)

    1 x eingerichtetes IMAP-Konto (hier dauerts eben manchmal länger bis die E-Mails da sind)
  5. sysnetarea Win User

    Kalender und Kontakte

    Anmerkung: Ich habe gestern diverse Kontakte erstellt. Es hat fast einen Tag gedauert, bis die Geburtstage im Kalender ersichtlich waren!!!

    Liebes Microsoft-Team! Falls ihr die Beiträge verfolgt, wäre eine Prüfung der Zeitverzögerung wünschenswert.
  6. Uli_H Win User

    Neues outlook.com: "im Auftrag von" im Absender

    Hallo Alain,

    ich hab mit das ein einem Testkonto mit neuem Design angeschaut. Sie haben recht. Das Konto muss zum Senden&Empfangen hinzugefügt werden. Wenn Sie die Emails wegen der Zeitverzögerung dann auch an das Konto weitereleiten, haben Sie sie natürlich doppelt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zeitverzögerung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zeitverzögerung - Similar Threads - Zeitverzögerung

Forum Datum

Email Zeitverzögerung beim Senden aktivieren - Office Outlook 365

Email Zeitverzögerung beim Senden aktivieren - Office Outlook 365: Hallo, ist eine Zeitverzögerung für das Senden von Emails als kleiner Puffer möglich? Es gab das immer bei Outlook. Finde es aber im 365 nicht. Hab es neu. Danke und lieben Gruß Malte
Microsoft Office 9. April 2020

Zeitverzögerung beim Emailempfang mit Outlook 2016

Zeitverzögerung beim Emailempfang mit Outlook 2016: Hallo liebe Community, wir haben auf 2 von X Rechnern große Probleme mit dem zeitverzögerten Empfang von Emails in Outlook 2016. Die Emails liegen sofort auf unserem Strato Server bereit,...
Microsoft Office 13. März 2018
Zeitverzögerung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.