Zeitweiliger Wechsel der sim Karte im Ausland

Diskutiere und helfe bei Zeitweiliger Wechsel der sim Karte im Ausland im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinen USA-Reisen benutze ich für die Dauer des Aufenthalts sim-Karten, die ich dort gekauft habe. Damit habe ich vorübergehend auch eine andere... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HelmutKlein2, 2. Juli 2019.

  1. Zeitweiliger Wechsel der sim Karte im Ausland


    Bei meinen USA-Reisen benutze ich für die Dauer des Aufenthalts sim-Karten, die ich dort gekauft habe. Damit habe ich vorübergehend auch eine andere Telefonnummer. Dies führt dazu, dass mein account gesperrt wird und ich große Mühe habe, ihn nach Rückkehr nach Deutschland und Wechsel zu meiner deutschen sim-Karte wieder zu aktivieren. Wie muss ich vorgehen, damit ich meine sim-Karte im Ausland für einige Wochen problemlos auswechseln kann?
     
  2. Eugenia_M Win User

    Zeitweiliger Wechsel der sim Karte im Ausland

    Hallo Helmut,



    danke für den Beitrag in der Outlook.com Community.



    Ich verstehe, Sie begegnen Schwierigkeite bei Ihrem Konto jedes mal, wenn Sie sich I'm Ausland befinden und denken, es hängt mit dem Wechsel der SIM Karten zusamnmen.

    Wir sind nur auf Fragen zum Email Dienst Outlook.com vorbereitet aber Ihr Anliegen hat mit der Sicherheit und Verwaltung Ihres Microsoft Kontos zu tun unbd deswegen können wir Sie nicht beraten.

    Ich würde Sie in dieser Angelegenheit bitten, den zuständigen Support zu kontaktieren:

    Microsoft Konto Support (1:1 Support)

    Die Mitarbeiter kennen sich mit dieser Art von Fragen gut aus und werden Sie unterstützen können.



    Sollten Sie noch irgendwelche Fragen zu Outlook.com haben, melden Sie sich bitte wieder bei uns!



    Mit freundlichen Grüßen,

    Eugenia
  3. nickm812k Win User

    Kann auf mein Konto nicht zugreifen

    Ich bin nicht im Ausland, und ich hoffe auch, dass ich normal mich bei der email Adresse anmelden kann wenn ich zuhause bin, an meinem Rechner.

    Ich habe heute eine SIM Karte von der Nummer bestellt, auf der ich den Code kriegen werde bestellt.

    Vielen Dank für die Antworten erstmal
  4. JEsders Win User

    Outlook fragt nach "Trotzdem verbinden" im Roaming

    Vielen Dank, leider hilft mir das nicht weiter.

    Outlook, OneDrive und Co dürfen und können generell Datenverbindungen über Mobilfunk herstellen. Dies funktioniert mit der gleichen SIM Karte im Inland auch problemlos. Sobald sich das Notebook im Ausland, sprich im Roaming, befindet, funktioniert dies jedoch
    nicht mehr (ohne Bestätigung durch den User)
  5. wp7_mozart Win User

    Outlook Kontakte: Telefonnummer nicht selbst gespeichert?

    Eine Prepaid SIM-Karte ist eine SIM-Karte mit einer Tarife ohne Vertragsbindung beim Mobilfunk-Anbieter.
  6. katha1 Win User

    Fehlermeldung bei Öffnen der Office Apps (Word, Exel, OneNote) auf dem Smartphone: Sprachdateien

    Die Lösung war, die Installation der Apps vorzunehmen, ohne dass sich eine SIM-Karte im Handy befindet. Warum das so ist - keine Ahnung. Aber so funktioniert es, auch dann, wenn anschließend die SIM-Karte wieder eingesetzt wird.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zeitweiliger Wechsel der sim Karte im Ausland - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zeitweiliger Wechsel der sim Karte im Ausland - Similar Threads - Zeitweiliger Wechsel sim

Forum Datum

sim karte surface pro 7

sim karte surface pro 7: Kann man im Surface pro 7 eine nano sim einlegen
Surface 26. November 2020

SIM Karte

SIM Karte: Kann ich bei meinem Surface Book 2 eine SIM - Karte einlegen?
Surface 17. Februar 2020

SIM Karte

SIM Karte: Kann ich bei meinem Surface Pro 4 i5 eine SIM Karte einlegen?
Surface 12. März 2019

Surface Pro Sim Karten Tray Slot

Surface Pro Sim Karten Tray Slot: Hallo, ich habe eine Frage und zwar habe ich ein Surface Pro mit Intel Core i5 und 256 GB. Ich habe von meinem Telefonanbieter eine zweite SIM Karte bekommen und jetzt festgestellt, dass ich für...
Surface 14. Mai 2018

SIM Karte in Surface 4 Pro

SIM Karte in Surface 4 Pro: Ich besitze ein Surface 4 Pro (Intel Core i5 Processor 256GB/Go 8GB/Go RAM) und suche den SIM Karten Slot. Hat dieses Surface gar keinen?
Surface 28. Februar 2018

Mobiles Internet - Sim Karten Slot

Mobiles Internet - Sim Karten Slot: Ich besitze das momentan aktuellste Surface Pro (Stand 10.10.17). Scheinbar ist es nicht die neuste Version mit LTE. Welche Möglichkeiten gibt es mobil damit zu surfen? Ich würde eine SimKarte...
Surface 10. Oktober 2017

Mein SurfTab erkennt die SIM Karte nicht

Mein SurfTab erkennt die SIM Karte nicht: Liebe Community Mitglieder, ich brauche dringend eure Hilfe. Mein SURF-TAB erkennt die SIM Karte nicht mehr. Wie kann ich das Problem lösen? Kann mir jemand helfen?
Surface 25. November 2016
Zeitweiliger Wechsel der sim Karte im Ausland solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.