Zeitzone automatisch einstellen

Diskutiere und helfe bei Zeitzone automatisch einstellen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wie benutzt man die Option »Zeitzone automatisch einstellen«? Ich dachte, wenn man sie aktiviert, wird die Zeitzone automatisch eingestellt. Das würde... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Welsbach, 1. Dezember 2018.

  1. Welsbach
    Welsbach Gast

    Zeitzone automatisch einstellen


    Wie benutzt man die Option »Zeitzone automatisch einstellen«? Ich dachte, wenn man sie aktiviert, wird die Zeitzone automatisch eingestellt. Das würde bedeuten, wenn ich in Deutschland bin, wird die entsprechende Zeitzone gewählt, und wenn ich woanders bin, die entsprechend andere. Das scheint aber nicht zu stimmen. Wenn ich diese Option aktiviere, wird umgehend »Kairo« als Zeitzone ausgewählt. Es ist zwar richtig, dass ich kürzlich dort war, aber die automatische Einstellung würde doch bedeuten, dass die Zeitzone automatisch ausgewählt wird,


    Verstehe ich da was falsch? Oder ist noch irgendeine Voraussetzung zu erfüllen, die MS dem Nutzer nicht mitteilt. Die Dokumentation dieses doch recht teuren Geräts ist ja sowieso eher ein Flickenteppich, da fehlt so einiges. Vielleicht auch dies?


    Kann mir jemand einen Tip geben?


    (Ich muss da unten ein Thema auswählen, aber die Auswahl ist sehr begrenzt. Ich bin also gezwungen, ein unzutreffendes auszuwählen. Ich entschuldige mich für den Forenbetreiber.)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zeitzone automatisch einstellen - Surface

Die Seite wird geladen...

Zeitzone automatisch einstellen - Similar Threads - Zeitzone automatisch einstellen

Forum Datum

Zeitzone automatisch festlegen bleibt nicht auf Ein

Zeitzone automatisch festlegen bleibt nicht auf Ein: Wenn ich 'Zeitzone automatisch festlegen' auf Ein stellen möchte, springt die Anzeige zwar auch kurz auf Ein, rutscht dann aber gleich wieder zurück auf Aus. Das Problem ist für mich leider nicht...
Apps 31. Januar 2024

Zeitzone einstellen

Zeitzone einstellen: Guten TagIch kann die Zeitzone nicht einstellen, das Feld ist grau hinterlegt.Könnte mir jemand helfen, das Feld für die Schweiz zu aktualisieren?Danke!Mit lieben GrüssenRuth
Apps 26. September 2023

Zeitzone einstellen

Zeitzone einstellen: Guten TagIch kann die Zeitzone nicht einstellen, das Feld ist grau hinterlegt.Könnte mir jemand helfen, das Feld für die Schweiz zu aktualisieren?Danke!Mit lieben GrüssenRuth
Games und Spiele 26. September 2023

Automatische Regionserkennung für Zeitzone springt in falsche Zeitzone

Automatische Regionserkennung für Zeitzone springt in falsche Zeitzone: Hallo,seit meinem letzten Update springt meine Uhr immer in eine falsche Region und wird mir somit falsch angezeigt. Alle anderen Standorterkennungen funktionieren einwandfrei, nur die Zeit spielt...
Apps 22. Juni 2023

Automatische Regionserkennung für Zeitzone springt in falsche Zeitzone

Automatische Regionserkennung für Zeitzone springt in falsche Zeitzone: Hallo,seit meinem letzten Update springt meine Uhr immer in eine falsche Region und wird mir somit falsch angezeigt. Alle anderen Standorterkennungen funktionieren einwandfrei, nur die Zeit spielt...
Games und Spiele 22. Juni 2023

Windows verliert die Einstellungen der Zeitzone

Windows verliert die Einstellungen der Zeitzone: Hallo,ich habe folgendes Problem:Die Windows Zeitzoneneinstellungen gehen verloren bzw. sind nicht mehr korrekt!So sollten sie sein: Und so werden sie nach einiger Zeit vom System geändert: Es ist...
Apps 24. März 2022

Windows verliert die Einstellungen der Zeitzone

Windows verliert die Einstellungen der Zeitzone: Hallo,ich habe folgendes Problem:Die Windows Zeitzoneneinstellungen gehen verloren bzw. sind nicht mehr korrekt!So sollten sie sein: Und so werden sie nach einiger Zeit vom System geändert: Es ist...
Games und Spiele 24. März 2022
Zeitzone automatisch einstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.