Zeitzone automatisch einstellen

Diskutiere und helfe bei Zeitzone automatisch einstellen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wie benutzt man die Option »Zeitzone automatisch einstellen«? Ich dachte, wenn man sie aktiviert, wird die Zeitzone automatisch eingestellt. Das würde... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Welsbach, 1. Dezember 2018.

1. Welsbach
    Welsbach Gast

Zeitzone automatisch einstellen

Wie benutzt man die Option »Zeitzone automatisch einstellen«? Ich dachte, wenn man sie aktiviert, wird die Zeitzone automatisch eingestellt. Das würde bedeuten, wenn ich in Deutschland bin, wird die entsprechende Zeitzone gewählt, und wenn ich woanders bin, die entsprechend andere. Das scheint aber nicht zu stimmen. Wenn ich diese Option aktiviere, wird umgehend »Kairo« als Zeitzone ausgewählt. Es ist zwar richtig, dass ich kürzlich dort war, aber die automatische Einstellung würde doch bedeuten, dass die Zeitzone automatisch ausgewählt wird,

Verstehe ich da was falsch? Oder ist noch irgendeine Voraussetzung zu erfüllen, die MS dem Nutzer nicht mitteilt. Die Dokumentation dieses doch recht teuren Geräts ist ja sowieso eher ein Flickenteppich, da fehlt so einiges. Vielleicht auch dies?

Kann mir jemand einen Tip geben?

(Ich muss da unten ein Thema auswählen, aber die Auswahl ist sehr begrenzt. Ich bin also gezwungen, ein unzutreffendes auszuwählen. Ich entschuldige mich für den Forenbetreiber.)

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zeitzone automatisch einstellen - Surface

Die Seite wird geladen...

Zeitzone automatisch einstellen - Similar Threads - Zeitzone automatisch einstellen

Forum Datum

Persönliche Einstellungen werden automatisch durch Outlook geändert

Persönliche Einstellungen werden automatisch durch Outlook geändert: Hallo zusammen, wir haben bei uns im Team folgenden Sachverhalt: meine Kolleginnen haben ihr Outlook so eingestellt, dass zb. neue Mails in roter, großer, fetter Schrift angezeigt werden,...
Outlook.com 28. Januar 2020

Email Zeitzone für Deutschland

Email Zeitzone für Deutschland: Wie lautet die Zeitzone für Outlook-Emailkonten ist das UTC
Outlook.com 3. April 2019

Zeitzone wird nicht gespeichert

Zeitzone wird nicht gespeichert: Bei jedem Neustart von O365 OUTLOOK muss die Zeitzone (Amsterdam,...Berlin..) neu eingegeben werden, der Button "Speichern bewirkt rein gar nichts.
Microsoft Office 23. März 2018

Versionsverlauf auf sharepoint nicht mit meiner Zeitzone

Versionsverlauf auf sharepoint nicht mit meiner Zeitzone: Hallo, der Versionsverlauf meiner auf SharePoint gespeicherten Office365 Dateien wird mit Zeitangaben versehen, die nicht meiner Zeitzone entsprechen. Kann das geändert werden? Ich weiß nicht...
Microsoft Office 6. März 2018

Zeitzone wechseln

Zeitzone wechseln: Wie kann ich die Zeitzone umstellen?
Outlook.com 8. Dezember 2017

Einstellung der Zeitzone ist in Arbeit... und lässt sich nicht anwählen.

Einstellung der Zeitzone ist in Arbeit... und lässt sich nicht anwählen.: Hallo, ich kann meine Zeitzone nicht einstellen. Zwar finde ich den Menupunkt, aber ich kann ihn nicht anwählen, weil er offenbar schon „in Arbeit“ ist. Obwohl ich selbst dort seit Monaten nichts...
Microsoft Office 31. Oktober 2017

Automatisches öffnen der Einstellungen und des Store

Automatisches öffnen der Einstellungen und des Store: Hallo An alle . Hat irgendjemand auch das Problem bei der 14965 das sich das Storefenster und das Einstellungsfenster automatisch nach einer gewissen Zeit öffnen?
Windows Insider 11. November 2016
Zeitzone automatisch einstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.