Zellen füllen nach bestimmten Abstufungen
Diskutiere und helfe bei Zellen füllen nach bestimmten Abstufungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe folgendes Problem, ich möchte eine Zelle in Abhängigkeit von der überschrittenen Zeit zur darüber liegenden Bezugszelle verschieden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gizzle17, 24. November 2016.
Thema:
Zellen füllen nach bestimmten Abstufungen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zellen füllen nach bestimmten Abstufungen - Similar Threads - Zellen füllen bestimmten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Zellen mit bestimmten Kriterien zählenExcel Zellen mit bestimmten Kriterien zählen: Hallo, ich versuche schon sehr lange folgendes Problem zu lösen: Ich möchte in einem Excel Tab die Anzahl aller Zeilen zählen, in derer in der einen Zelle der einen Spalte der Wert >0 ist UND die...
|
Microsoft Office | 20. November 2023 |
Welche Funktion kann die Zellen ermitteln, die von einer bestimmten Zelle Daten beziehen?Welche Funktion kann die Zellen ermitteln, die von einer bestimmten Zelle Daten beziehen?: Hallo zusammen,heute habe ich eine vielleicht ulkige Frage. Wenn ich eine Zelle die eine Formel enthält markiere und in die Bearbeitungsliste klicke, erkenne ich an der teilsweise farbigen Schrift...
|
Microsoft Office | 30. März 2023 |
Excel, Bestimmter Wert aus Zelle wiedergebenExcel, Bestimmter Wert aus Zelle wiedergeben: Ich möchte in Spalte G bei den identischen Materialnummer im Beispiel bei alle 1, den Merkmalswert wiedergeben vom Merkmalsnamen "SUCHTEXT".
--> In allen drei Zeilen der Spalte G sollte...
|
Microsoft Office | 21. April 2021 |
Excell: Zelle mit Farbe füllen, wenn in einem markierten Bereich ein bestimmte Name stehtExcell: Zelle mit Farbe füllen, wenn in einem markierten Bereich ein bestimmte Name steht: Hallo!
Ich möchte in einer Tabelle eine Zelle mit Farbe gefüllt haben, wenn in einem Bereich darüber ein bestimmter Name gefunden wird. Wird der Name nicht gefunden, soll die Zelle rot gefüllt...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2021 |
Summe bestimmter Zellen in ExcelSumme bestimmter Zellen in Excel: Liebe Community,
ich habe eine Frage bezüglich Excel: ich bearbeite gerade das OULAD Open Data Set und möchte gerne in der vfile Mappe die Anzahl aller Klicks summieren, die von einer student_id...
|
Microsoft Office | 4. November 2020 |
Eine leere Zelle farbig markieren und mit Text füllen, wenn eine bestimmte Bedingung...Eine leere Zelle farbig markieren und mit Text füllen, wenn eine bestimmte Bedingung...: Hallo Community!
Folgendes Problem: Es geht um das Thema Meilensteine erreichen. Immer wenn ein Meilenstein abgeschlossen ist, soll der Inhalt des Meilensteins in einer Zelle erscheinen und z.B....
|
Microsoft Office | 27. März 2019 |
Userform durch Klick auf Zelle aufrufen und mit anderen Zellinhalt füllenUserform durch Klick auf Zelle aufrufen und mit anderen Zellinhalt füllen: Guten Abend allerseits,
Folgende Situation:
Ich habe in einer Excel-Datei eine Tabelle, in der sich eine Liste mit Fragen befindet.
Zu jeder Frage gibt es eine ausführliche Erläuterung...
|
Microsoft Office | 24. November 2016 |