Zellenformat ändert sich selbständig

Diskutiere und helfe bei Zellenformat ändert sich selbständig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Comunity, ich habe ein Problem mit der Zellenformatierung. Ich benutze überwiegend die Währungsformatierung in €. (Format - Währung -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasSchwarz1973, 23. Januar 2017.

  1. Zellenformat ändert sich selbständig


    Hallo liebe Comunity,


    ich habe ein Problem mit der Zellenformatierung.

    Ich benutze überwiegend die Währungsformatierung in €. (Format - Währung - -1.234,10 €).

    Nun kommt es sehr regelmäßig vor, dass nach dem erneuten Laden der Datei sich die Formatierung selbständig in Format - Benutzerdefiniert - €#.##0,00; [Rot](€#.##0,00) ändert.

    Als Beispiel: vor dem Speichern: -100,00 €

    nach späteren erneuten Laden der Datei: (€100,00)


    Ich möchte das aber nicht. Wie kann ich das verhindern?

    Habe schon lange und intensiv in den Einstellung und im Internet gesucht, jedoch ohne Erfolg. Kann mir hier jemand helfen?


    Dank und viele Grüße,

    A. Schwarz
     
  2. Andreas_SL Win User

    Zellenformat ändert sich selbständig

    Hallo Andreas,

    also du erhälst keine Fehlermeldung beim Schließen oder Starten und auch sonst verhält sich Excel/Office ordnungsgemäß?

    Dann würde ich dir erstmal zu einer
    Reparatur
    und wenn das nicht hilft zu einer
    Neuinstallation
    raten.

    Bitte lass uns anschließend wissen ob es hilfreich gewesen ist!

    Beste Grüße
  3. Volker Trapmann Win User

    Datenimport von Mappe in Mappe verändert Zellfomat

    Nee ... leider nicht ... auch die Abfrage über ein Query ändert nichts am Resultat ... das Zellenformat in der Spalte "Austritt" bleibt davon unbeeindruckt "textlich".

    Grüße

    Volker
  4. Peter.Star Win User

    Office 365 Home-Aktivierung

    Hallo,

    eine Mailadresse ändert sich nicht selbständig. Was wurde von dir veranlasst. Die Adresse mit der Aktiviert wurde wird nur zur Installation benötigt. Anmelden ist jedoch auch mit anderen Konten möglich. Bitte werde daher genauer. Deine Mailadresse habe ich
    unkenntlich gemacht. Hier im Forum keine privaten Daten posten.

    Peter
  5. Augustine_E Win User

    Outlook 2016 ändert selbständig die Farbe

    Hallo Lothar,

    danke für die Information.

    Da wir diese spezielle Version hier nicht unterstützen, würde ich nicht wissen, ob es das Richtige ist, aber Sie sollten es eifach versuchen, wenn das Problem Sie stört. Die Neuinstallation von Office dauert
    normalerweise nicht lange. Es ist jedoch wichtig, Ihre Outlook-Datendateien zuerst zu sichern, wenn Sie POP verwenden, um Überraschungen zu vermeiden.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, Stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    LG

    AEG
  6. LotharKiennen Win User

    Outlook 2016 ändert selbständig die Farbe

    Ich hatte inzwischen Kontakt über Chat auf dieser HUP-Website.

    Dort sagte man mir, dass die "offizielle Lösung" die De- und Neuinstallation des Office-Paketes ist.

    Eine andere, meinetwegen auch "inoffizielle" Lösung konnte man nicht anbieten.

    Das ist ja wirklich lächerlich!!

    Es kann doch niemand (nicht einmal bei Microsoft) daran glauben, dass ich wegen einer Hintergrundfarbe in Outlook das Office-Paket neu installiere?

    Aber wieder einmal bestätigt sich, was ich schon früher leidlich erfahren musste:

    wenn man den Microsoft Support in Anspruch nehmen will, sollte man lieber so lange spazieren gehen, bis der Anfall vorbei ist!

    Das bringt ganz sicher mehr!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zellenformat ändert sich selbständig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zellenformat ändert sich selbständig - Similar Threads - Zellenformat ändert selbständig

Forum Datum

Outlook ändert selbständig Formatierung beim Versand

Outlook ändert selbständig Formatierung beim Versand: Wir haben Outlook 365 auf dem MacBook Air und ein IMAP-Konto bei Hoststar. Geschäftskonto.Beim Versand von Emails wird oftmals willkürlich die Schriftgrösse jeweils um genau 10% vergrössert....
Outlook.com 11. Juli 2023

Outlook ändert selbständig Formatierung beim Versand

Outlook ändert selbständig Formatierung beim Versand: Wir haben Outlook 365 auf dem MacBook Air und ein IMAP-Konto bei Hoststar. Geschäftskonto.Beim Versand von Emails wird oftmals willkürlich die Schriftgrösse jeweils um genau 10% vergrössert....
Microsoft Office 10. Juli 2023

Outlook 2016 ändert selbständig die Farbe

Outlook 2016 ändert selbständig die Farbe: Mein Outlook 2016 ändert plötzlich nach jedem Neustart die Hintergrundfarbe von Grau auf blau. Das ist nervig. Weil es vorher kein Problem gab, vermute ich dass irgendein Update verantwortlich...
Microsoft Office 15. September 2018

Zellenformat Excel auf ipad

Zellenformat Excel auf ipad: Die Zellenformate lassen sich nur tlw. umsetzen. Datum, Zahl, und andere funktionieren, Währung läßt sich nicht formarieren. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Vielen Dank für Eure...
Microsoft Office 10. Januar 2018

Office-Design: Ändert sich Selbständig immer auf dunkelgrau

Office-Design: Ändert sich Selbständig immer auf dunkelgrau: Guten Tag Microsoft Team, Benützt wird: Fujitsu Computer aus dem Jahr 2016/2017 und IMac´s mit windows Office home and Business 2016 ( Updates auf dem aktuellsten stand) Windows 7 64 Bit...
Microsoft Office 4. Mai 2017

Office-Design: Ändert die Selbständig auf dunkelgrau

Office-Design: Ändert die Selbständig auf dunkelgrau: Guten Tag Microsoft Team, Benützt wird: Fujitsu Computer aus dem Jahr 2016/2017 und IMac´s mit windows Office home and Business 2016 ( Updates auf dem aktuellsten stand) Windows 7 64 Bit...
Microsoft Office 4. Mai 2017

Surface 2: Kann keine Apps installiere; ändert selbständig Datum; Updateprobleme Ursache...

Surface 2: Kann keine Apps installiere; ändert selbständig Datum; Updateprobleme Ursache...: Hallo. Bitte im Moment nicht antworten, ich ergänze den Text. Habe einige Lösungen gefunden. Ich fasse mal die Probleme zusammen, vielleicht hängen sie ja mit dem Akku zusammen? Bin unsicher,...
Surface 8. Januar 2017
Zellenformat ändert sich selbständig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.