Zellenformat Excel auf ipad
Diskutiere und helfe bei Zellenformat Excel auf ipad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Zellenformate lassen sich nur tlw. umsetzen. Datum, Zahl, und andere funktionieren, Währung läßt sich nicht formarieren. Hat jemand eine Idee,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jörg_910, 10. Januar 2018.
Thema:
Zellenformat Excel auf ipad - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zellenformat Excel auf ipad - Similar Threads - Zellenformat Excel ipad |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel IPAD ProExcel IPAD Pro: Ich habe das Problem , das Excel auf meinem IPAD mal mit einer Anzeigengröße von 130 % startet ,und dann wieder mal mot 150 %.Hat jemand eine Ahnung wo diese Einstellung versteckt ist ?Danke
|
Microsoft Office | 8. Mai 2024 |
Excel auf iPadExcel auf iPad: Hallo Zusammen. Ich kann in Excel einen Text plötzlich nicht mehr einfach nur verschieben. Beispiel: Text von D3 auf F7 funkioniert zwar, aber, der Text steht jetzt auf D3 und auf F7. Bei dem...
|
Microsoft Office | 15. November 2020 |
Excel iPadExcel iPad: Wie kann ich bei Excel auf dem iPad Kopf- und Fusszeile erstellen?
|
Microsoft Office | 6. November 2020 |
Excel für iPadExcel für iPad: Hallo zusammen, wie kann ich bei Excel für iPad ein Register kopieren und einsetzen?
|
Microsoft Office | 6. April 2020 |
Excel für IPad im StudententarifExcel für IPad im Studententarif: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich nutze Excel sehr viel und sehr gerne.
Ich habe den Studententarif, der soweit ich finden kann keine Einschränkungen haben soll.
Allerdings habe ich mir excel...
|
Microsoft Office | 27. April 2018 |
Makros in Excel für iPadMakros in Excel für iPad: Hallo,
kann MS Excel 365 Business für iPad mit Makros arbeiten?
|
Microsoft Office | 10. Mai 2017 |
Zellenformat ändert sich selbständigZellenformat ändert sich selbständig: Hallo liebe Comunity,
ich habe ein Problem mit der Zellenformatierung.
Ich benutze überwiegend die Währungsformatierung in €. (Format - Währung - -1.234,10 €).
Nun kommt es sehr regelmäßig...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2017 |