Zellennamen werden bei der Formeleingabe merkwürdig angezeigt

Diskutiere und helfe bei Zellennamen werden bei der Formeleingabe merkwürdig angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen zusammen, ich hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich habe eine Exceldatei übernommen und weiter bearbeitet. Jetzt sehe ich allerdings... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Z.Sch., 16. Januar 2018.

  1. Z.Sch.
    Z.Sch. Gast

    Zellennamen werden bei der Formeleingabe merkwürdig angezeigt


    Guten Morgen zusammen,

    ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.

    Ich habe eine Exceldatei übernommen und weiter bearbeitet. Jetzt sehe ich allerdings immer wieder irgendwelche merkwürdigen Einstellungen. Unter anderem folgende:


    Ich will als Beispiel Zeile B4 und F4 summieren. Das steht in meiner Ergebniszeile:


    +Kalkulation[[#Diese Zeile];[Anzahl]]+Kalkulation[[#Diese Zeile];[EK-Preis]]


    Wie kann ich das rausnehmen?


    Dann noch eine Thematik. In der Datei werden die Spalten automatisch in unterschiedlichen Farben angezeigt. Das heißt jede 2. Zeile ist in grau hinterlegt. Auch beim Einfügen einer Zeile wird diese Farbgebung übernommen. An welcher Einstellung liegt das? Würde das gerne für andere Dateien übernehmen


    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Z.Sch. Win User

    Zellennamen werden bei der Formeleingabe merkwürdig angezeigt

    wow super vielen Dank. Alles gelöst!
  3. Claus Busch Win User

    Zellennamen werden bei der Formeleingabe merkwürdig angezeigt

    Hallo,

    bei dir werden Tabellennamen in Formeln verwendet. In Optionen => Formeln kannst du "Tabellennamen in Formeln verwenden" deaktivieren.

    Wenn die Zeilenfarbe wechselt, sind deine Daten als Tabelle formatiert. Cursor in den Bereich der Daten stellen => Als Tabelle formatieren.

    Claus
  4. steve1da Win User

    Bedingte Formattierung Tabelle

    Hola,
    <br />trag den Zellennamen nicht per Hand ein sondern schreib = in die bedingte Formatierung und klick die Zelle an und schreibe dann =4.
    <br />Gruß,
    <br />
    <br />
  5. FreeRideXX Win User

    Begrenzung Daten beim Upload bei One Drive for Business

    Hallo Georgi,

    wie soll ich in kleineren Mengen synchronisieren?

    Heute hatte ich wieder einen merkwürdigen Fall. Laut Synchronisation stand eine Datei zur Synchronisation aus.

    Allerdings bereits seit zwei Tagen. Jetzt kann ich diese Datei leiter nicht "orten", da ich nichts mehr angezeigt bekomme (grüne Häkchen, gelbes Kreuz, Fehler waren auch keine angezeigt). Sehr merkwürdig.

    OneDrive läuft ohne Probleme.

    Vielen Dank für deine Hilfe und Geduld.
  6. -CHF- Win User

    Fehlermeldungen bei Formeleingabe in Word 2003

    Hi

    verwende anstelle der Kommata das Semikolon. Die Syntax und HIlfe in deutschen Office-Versionen ist da fehlerhaft.

    Gruß Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zellennamen werden bei der Formeleingabe merkwürdig angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zellennamen werden bei der Formeleingabe merkwürdig angezeigt - Similar Threads - Zellennamen Formeleingabe merkwürdig

Forum Datum

Merkwürdiger Eintrag bei Netzwerk

Merkwürdiger Eintrag bei Netzwerk: Hallo Gemeinde,habe seit kurzem einen merkwürdigen Eintrag in der Netzwerkansicht des Datei Explorers im Bereich 'Computer'.Eintrag ist die IP meiner FritzBox 6690 Cable, aber im Format:...
Apps 15. Juni 2023

Merkwürdiger Eintrag bei Netzwerk

Merkwürdiger Eintrag bei Netzwerk: Hallo Gemeinde,habe seit kurzem einen merkwürdigen Eintrag in der Netzwerkansicht des Datei Explorers im Bereich 'Computer'.Eintrag ist die IP meiner FritzBox 6690 Cable, aber im Format:...
Games und Spiele 15. Juni 2023

Merkwürdige Farben bei der Windows Fotoanzeige

Merkwürdige Farben bei der Windows Fotoanzeige: Hallo. Ich habe ein Problem. Mein ASUS Zenbook mit Windows 11 zeigt bei allen Fotos merkwürdige Farben an. Das kommt nicht nur in der Windows Fotoanzeige vor, sondern auch in Programmen wie...
Apps 19. Februar 2023

Merkwürdigkeit beim Kopieren einer Datei

Merkwürdigkeit beim Kopieren einer Datei: Folgendes Problem: beim Kopieren einer recht kleinen Datei von 650 kbyte auf z.B. einen Stick macht Windows das zwar, aber die neue Datei ist 0 kbyte lang. Das gleiche passiert beim Versuch, die...
Apps 3. Mai 2022

Merkwürdige Darstellung der Seitenränder

Merkwürdige Darstellung der Seitenränder: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit kann ich mich Word nicht mehr arbeiten, da die Seiten total zerschossen sind. Wenn ich ein neues Dokument öffne fängt der Cursor immer ganz oben an, obwohl die...
Microsoft Office 3. Juli 2020

Merkwürdige Ordner nach Synchronisation

Merkwürdige Ordner nach Synchronisation: im OneDrive habe ich einen merkwürdigen Ordner mit der Bezeichnung: 87eb02d3-8f43-4d28-af92-023fa2afd47b.$sshnew$ Kennt jemand das Problem? Ist das Schad-Software??
Microsoft Office 7. Mai 2019

Merkwürdig

Merkwürdig: Ich bekomme Mails die im Spamordner landen. Soweit so gut. Es sind aber auch Mail dabei die als Absender einer meiner Adressen anzeigt. Fazit ich kann sie zwar löschen aber ich kann den Absender...
Outlook.com 20. Januar 2017
Zellennamen werden bei der Formeleingabe merkwürdig angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.