ZeusDionysos - Antwort

Diskutiere und helfe bei ZeusDionysos - Antwort im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine email - Anfrage von einem Diego erhalten. Das Problem wurde leider nicht behoben, aber ich frage mich, warum mein letzter... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ZeusDionysos59, 15. April 2018.

  1. ZeusDionysos - Antwort


    Hallo, ich habe eine email - Anfrage von einem Diego erhalten.

    Das Problem wurde leider nicht behoben, aber ich frage mich, warum mein letzter Kommentar nicht eingegangen ist, denn es wurde ja gefragt, um welches Spiel es sich handelt und daraufhin habe ich eine detailierte Erklärung verfasst.

    Nun noch mal von vorn: Mein Notebook hat Windows 8.1 und dieses System arbeitet mit dem Microsoft Store. Ich kann allerdings auch den Windows Store aufrufen - in diesem gibt es ein Hidden - Spiel namens "The Seekers Notes" (MyTona). Dieses Spiel ist, wie dort angegeben mit W 8.1 kompatibel. Aber wenn ich es herunterladen möchte; also sobald ich auf "get it now" klicke, lande ich umgehend im Microsoft Store.

    Ich habe es auch mit anderen Spielen getestet - das gleiche: klick und der Microsoft Store geht auf. Aber dort gibt es das Spiel leider nicht!

    Damit wäre das Wesentliche gesagt!

    Ich hoffe, dass nun mein Text an richtiger Stelle ankommt und mir evtl. jemand einen Tip geben kann.

    MfG Beate!


    (wo ich gerade dabei bin, ich habe noch ein Notebook W 10 - da habe ich das Spiel zwar herunterladen können, aber dieses Notebook, Marke "HP" ist der letzte Schrott. Das Spiel bleibt ständig stecken (nichts geht mehr) und wenn es läuft, hakt der Pfeil; er springt und läuft nicht flüssig, so wie man das erwartet! Aber das ist nicht das einzige Problem beim HP - Notebook! Wenn man mich fragen würde, müsste die Frage lauten: "Was funktioniert denn überhaupt problemlos bei diesem Gerät? - Schon 2 mal komplett zurückgesetzt - hat alles nichts gebracht! Kann vor dieser Marke nur warnen!!!)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ZeusDionysos - Antwort - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

ZeusDionysos - Antwort - Similar Threads - ZeusDionysos Antwort

Forum Datum

Microsoft Forms - Zusammenfassug einer Antwort per E-mail

Microsoft Forms - Zusammenfassug einer Antwort per E-mail: Hallo zusammen, Gibt es eine Möglichkeit, dass Antworten zu einem Survey per E-Mail an den Eigentümer der Form geschickt werden? Antwortbelege ist aktiviert, dass man benachrichtigt wird, wenn...
Microsoft Office 12. April 2024

Nachverfolgung bei "keine Antwort senden"

Nachverfolgung bei "keine Antwort senden": Ich möchte als Ersteller eines Termins gerne alle zugesagten Teilnehmer in der Nachverfolgung sehen. Auch diejenigen, die "keine Antwort senden" geklickt haben.Wenn ich als Ersteller viele...
Outlook.com 11. April 2024

Weiterleitungs/Antwort Markierung im neuen Outlook für Mac nicht verfügbar

Weiterleitungs/Antwort Markierung im neuen Outlook für Mac nicht verfügbar: Ich bin gezwungen, von Outlook for Mac Legacy auf das neue Outlook umzusteigen.In der Legacy-Version, wird bei jeder Mail angezeigt, ob und wann die Mail weitergeleitet oder beantwortet wurde....
Outlook.com 19. März 2024

Outlook 365 entfernt die Absender E-Mail-Adressse beim Weiterleiten und Antworten

Outlook 365 entfernt die Absender E-Mail-Adressse beim Weiterleiten und Antworten: Guten Tag,seit ein paar Tagen entfernt mein Outlook 365 die Absender E-Mail-Adressse beim Weiterleiten und Antworten der MailsIch habe mehrere IMAP-und Hotmail- Konten konfiguriert, das Problem...
Outlook.com 1. März 2024

Forms Antworten kann man nicht absenden

Forms Antworten kann man nicht absenden: Ich habe eine Umfrage auf Forms erstellt, und sie lediglich für 365 Nutzer freigeschaltet. Man kann die Umfrage aufrufen und auch ausfüllen, allerdings bleibt der "Absenden" Button auf der letzten...
Microsoft Office 24. Februar 2024

Brauche Hilfe und Antworten

Brauche Hilfe und Antworten: Heute hatte ich ein Kritisches Ereignis in Zuverlässigkeitsverlauf und ich weis nicht was das Problem verursacht habe cmd ausprobiert mit den Befehl Sfc/scannow ein paar beschädigte Datei würden...
Apps 21. Februar 2024

Brauche Hilfe und Antworten

Brauche Hilfe und Antworten: Heute hatte ich ein Kritisches Ereignis in Zuverlässigkeitsverlauf und ich weis nicht was das Problem verursacht habe cmd ausprobiert mit den Befehl Sfc/scannow ein paar beschädigte Datei würden...
Games und Spiele 21. Februar 2024
ZeusDionysos - Antwort solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.