Zip-Datei in Bewerbung

Diskutiere und helfe bei Zip-Datei in Bewerbung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Unwissentlich habe ich mindestens zwei meiner Online-Bewerbungen nicht nur mit einem falschen, weil unvollständigen Lebenslauf versehen, sondern auch... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von UrsulaBuhrmann, 24. September 2018.

  1. Zip-Datei in Bewerbung


    Unwissentlich habe ich mindestens zwei meiner Online-Bewerbungen nicht nur mit einem falschen, weil unvollständigen Lebenslauf versehen, sondern auch bei der Durchsicht schon gesendeter e-mails entdeckt, daß die Anlagen zwar "virenfrei" seien (Avast Free Antivirus), aber auch als Zip-Datei herunterladbar.


    Das habe ich dann versucht (immer noch im "Gesendet-Ordner") und festgestellt, daß wirklich ALLE meiner e-mails und Dokumente usw. zu sehen sind, unglaublich.


    Falls mich jemand beruhigen kann, wäre ich sehr dankbar.

    Also, ich mache das meiste in yahoo.mail und diese Zip-Dateien sollten eigentlich nur verschiedene Zeugnisse und Nachweise enthalten, je nach Stellenausschreibung. Ich weiß auch gar nicht mehr, wieso ich das gemacht habe. So umfangreich sind die jeweiligen Unterlagen gar nicht.


    Jetzt frage ich mich, ob das alles (also alle Ordner, gespeicherten mails usw.) in den jeweiligen Bewerbungen mit geöffnet werden können.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zip-Datei in Bewerbung - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Zip-Datei in Bewerbung - Similar Threads - Zip Datei Bewerbung

Forum Datum

Kann man Zip Dateien bei einer Kommunikationswebsite in SharePoint hochladen?

Kann man Zip Dateien bei einer Kommunikationswebsite in SharePoint hochladen?: Hallo zusammen,wir haben in meiner Firma eine Kommunikationswebsite in Sharepoint. Über diese werden viele aktuelle Informationen etc. geteilt und zur Verfügung gestellt. Unter anderem können wir...
Microsoft Office 1. Dezember 2023

Bewerbung um eine Wohnung

Bewerbung um eine Wohnung: Guten Tag! Ich hoffe, es geht Ihnen gut. Entschuldigen Sie die Störung, aber ich habe gesehen, dass Sie eine Wohnung vermieten. Könnten Sie mir bitte mehr Informationen über die Wohnung geben? Ich...
Umfragen 26. August 2023

ZIP-Dateien Ordner "Downloads" Probleme

ZIP-Dateien Ordner "Downloads" Probleme: Es wurde eine Datei ZIP-komprimierter Ordner in den Ordner Downloads heruntergeladen. Sobald die Datei angeklickt wird egal ob rechte oder linke Maustaste stürzt das Betriebssystem ab; die...
Games und Spiele 11. Juli 2023

Mehrere .zip - Dateien gleichzeitig extrahieren

Mehrere .zip - Dateien gleichzeitig extrahieren: Hallo,ich möchte einige .zip - Dateien nicht einzeln jede extra extrahieren müssen, sondern am Besten alle auf einmal.Natürlich sind diese alle in einem selben Ordner und alles .zip-Dateien...
Games und Spiele 24. Juni 2023

Zip-Datei in Bewerbung

Zip-Datei in Bewerbung: Unwissentlich habe ich mindestens zwei meiner Online-Bewerbungen nicht nur mit einem falschen, weil unvollständigen Lebenslauf versehen, sondern auch bei der Durchsicht schon gesendeter e-mails...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Bewerbung

Bewerbung: an welche Mailadresse kann ich eine Mail schicken um mich als Ferialpraktikant zu bewerben?
Outlook.com 11. Oktober 2017

anhänge als zip-datei speichern

anhänge als zip-datei speichern: hallo, bislang konnte man dateien aus zugesandten e-mails (hotmail) probemlos als zip-datei speichern, extrahieren und in einem beliebigen ordner im pc speichern. seit einiger zeit soll man dazu...
Outlook.com 27. Februar 2017
Zip-Datei in Bewerbung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.