Zitate werden nicht abgespeichert

Diskutiere und helfe bei Zitate werden nicht abgespeichert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo; habe das Problem, dass Zitate zwar eingefügt und das Literaturverzeichnis erstellt werden kann, die Datei sich auch abspeichern lässt, aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HFWJ, 3. Januar 2019.

  1. HFWJ
    HFWJ Gast

    Zitate werden nicht abgespeichert


    Hallo;


    habe das Problem, dass Zitate zwar eingefügt und das Literaturverzeichnis erstellt werden kann, die Datei sich auch abspeichern lässt, aber nach erneutem Öffnen alle Zitate wieder weg sind. Hat jemand eine Erklärung dafür?

    Danke
     
  2. mumpel Win User

    PST-Daten beim Löschen nullen

    Was das Antworten mit Zitat angeht, siehe
    "Was bedeutet "Mit Zitat antworten"?".
    Ich möchte aber ein Zitat aus einer externen Quelle einfügen. Das muss ja als Zitat gekennzeichnet werden (UrhG).

    Die eigentliche Frage ist beantwortet.
  3. InteraudioTonstudio Win User

    Product Key erforderlich nach Festplattenwechsel - ID vorhanden, Key nicht.

    Zitat aus dem damaligen Installationsprozess (und deswegen abgespeichert):

    "Ihr Exemplar von Office für Mac ist jetzt aktiviert.

    Bewahren Sie die folgende Product ID sicher auf. Sie benötigen Sie für Anfragen beim Support oder beim Registrieren des Produkts.

    0334x-04x-undsoweiter"

    Wozu soll das Abspeichern dieser Information denn dann gut sein?

    Ich habe per Klon (ccc) die Festplatte getauscht, danach ein Update auf MacOsX 10.11 vorgenommen - eventuell muss dadurch der Product Key neu eigegeben werden?

    Und - wozu soll ich die Produkt ID aufbewahren, wenn die mir nicht hilft?
  4. Stefan WernerHuber Win User

    Wie kann ich das Design eines Textfeldes ändern?

    Vielen Dank für Deine Antwort, nein, das meine ich gerade nicht. Ich meine nur die Änderung der Art des Textfeldes: siehe hier:

    http://img802.imageshack.us/img802/5429/clipboard01uuw.jpg

    z.B ein einfaches Zitat zu einem Austin-Zitat machen.

    Ich habe etwa 30 solche zitate, die ich sehr genau im dokument positioniert habe, ich möchte diese einfach in eine andere art zitat umwandeln, ohne sie komplett neu erstellen und positionieren zu müssen.

    Lg
  5. TivTiv Win User

    2 Fragen zum nachträglichen AutoFormat (mit Strg+J)

    Hallo Lisa,
    <br />habe festgestellt, dass die Auto-Format-Funktion auch Leerzeilen entfernt.
    <br />Das ist an sich nicht weiter dramatisch, da ich die Formatierung schon so angepasst habe, das es normalerweise nie zu Leerzeilen kommt - allerdings gibt es eine Ausnahme: stellenweise werden mehrere Zitate hintereinander angeführt, die ich dann jedes mal mit einer Leerzeile vom nächsten Zitat trenne.
    <br />Gibt es da eine Möglichkeit, diese Leerzeile zu "schützen"? es wäre irgendwie umpraktisch bei längeren Zitaten und Aufzählungen von Zitaten dann der letzten Zeile eines Zitates eine weitere Formatvorlage hinzuzufügen, welche diese eine Leerzeile enthät... Zumal dann Zitate ja auch nicht aus einer einzelnen Formatvorlage bestehen, sondern aus zweien...
    <br />Dankeschön für Tips :)
    <br />Gruß
    <br />
  6. KarolinBartner Win User

    Word 2013 "unterkringelt" Rechtschreibfehler nicht mehr rot

    Jetzt hab ich mein Problem doch selbst lösen können.

    Irgendwie hing das damit zusammen, dass ich ein Zitat mit citavi eingefügt hab und danach weiter geschrieben habe. Nur in diesem Kapitel funktionierte die "Kringelfunktion" nicht mehr.

    Habe jetzt das Zitat entfernt und weiter geschrieben und dann das Zitat wieder eingefügt.

    Vielleicht hilft dieser Beitrag ja irgendwann, irgendjemand anderem.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zitate werden nicht abgespeichert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zitate werden nicht abgespeichert - Similar Threads - Zitate abgespeichert

Forum Datum

Microsoft Office 365 auf Mac - Zitat einfügen funktioniert nicht

Microsoft Office 365 auf Mac - Zitat einfügen funktioniert nicht: Hallo! ich schreibe an einer wissenschaftlichen Arbeit und möchte die Quellen direkt über Word verwalten. Mein Problem: die für mich wichtigste Funktion gibt es auf meinem Macbook Pro 2019 nicht:...
Microsoft Office Freitag um 14:42 Uhr

IEEE Literaturverzeichnis fehlerhafte Aufzählung von Zitaten

IEEE Literaturverzeichnis fehlerhafte Aufzählung von Zitaten: Ich bin gerade am schreiben einer wissenschaftlichen Arbeit, doch derzeit funktioniert das automatische Inhaltsverzeichnis hinsichtlich der Aufzählung nicht Korrekt.Soll:[1] blabla, datum, name...
Microsoft Office 7. November 2023

Mac Word 2021 indirekte Zitate

Mac Word 2021 indirekte Zitate: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/word-indirektes-zitat-auf-macos/8c2a176b-8da8-458b-910d-ce19a22fbc92Wie kann man Obiges wie im Word 2011 einfach bewerkstelligen.
Microsoft Office 13. Oktober 2023

Weder bei der Word-App, noch bei der Website von Word 365 kann ich ein Zitat einfügen. Die...

Weder bei der Word-App, noch bei der Website von Word 365 kann ich ein Zitat einfügen. Die...: Weder bei der Word-App, noch bei der Website von Word 365 kann ich ein Zitat einfügen. Die Funktion existiert bei mir einfach nicht. Kann ich diese irgendwo aktivieren o.ä.?
Microsoft Office 24. September 2023

Word 2016 - Menü "Zitate und Literaturverzeichnis" ausgegraut.

Word 2016 - Menü "Zitate und Literaturverzeichnis" ausgegraut.: Guten Tag,in Word 2016 ist das Menü "Zitate und Literaturverzeichnis" ausgegraut und es ist nicht möglich Quellen oder Zitate hinzuzufügen. Ich bin mir sicher, dass es etwas mit Addins zu tun hat....
Microsoft Office 13. August 2023

Word Zitat p auf S ändern

Word Zitat p auf S ändern: Hallo Zusammen!Ich möchte beim Harvard Zitierstil de Eintrag von p auf S für die Seite in der xsl Datei ändern. Kann mir jemand dazu den richtigen Befehl bitte schreiben? Danke Lg Marion
Microsoft Office 24. Juli 2023

Ist es mittlerweile vielleicht möglich ein indirektes Zitat mit Mac hinzuzufügen?

Ist es mittlerweile vielleicht möglich ein indirektes Zitat mit Mac hinzuzufügen?: Es gab hier bereits diese Frage, aber die Antwort ist es, nach einem Rechtsklick das Zitat "Feld bearbeiten" auszuwählen. Das Feld gibt es aber nicht.Wie macht man also als Mac User indirekte Zitate?
Microsoft Office 21. Juli 2023
Zitate werden nicht abgespeichert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.