Zitieren mit APA - Medium anzeigen

Diskutiere und helfe bei Zitieren mit APA - Medium anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich zitiere mit Word (APA) und möchte beim Zitieren eine "Elektronischen Quelle", dass das Medium im Literaturverzeichnis angezeigt wird.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LeseratteMG, 29. Oktober 2017.

  1. Zitieren mit APA - Medium anzeigen


    Hallo!



    Ich zitiere mit Word (APA) und möchte beim Zitieren eine "Elektronischen Quelle", dass das Medium im Literaturverzeichnis angezeigt wird. z.B. YouTube-Video oder PPT-Präsentation. Im Zitate-Manager kann ich es eintragen, aber ich sehe es dann im LitVZ nicht. Wie könnte das funktionieren?


    LG und danke für die Hilfe!
     
  2. Leo_L Win User

    Zitieren mit APA - Medium anzeigen

    Hallo Leseratte,

    danke für deine Nachricht.

    In diesem
    Artikel
    findest du Hilfe dazu.

    Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

    Gruß

    Leo
  3. SGbsg Win User

    Formatierung von Fußnoten mittels Feldfunktion

    Hallo Lisa,
    ja ich meine "Referenzen | Zitate und Literaturverzeichnis". Ich habe aus meiner Quellenliste Zitate in meine Fußnoten gepackt, im APA Stil mit Fußnote. Nun will ich diese als direkte/indirekte kennzeichnen um richtig zu zitieren. Leider weiß ich nicht wie das funktioniert. Ist das überhaupt möglich?
    Viele Grüße
    Gregor
  4. Diego_B Win User

    Word: Zitieren nach APA - überflüssiges Komma

    Hallo Anne,

    Danke für deine Nachricht.

    Mir ist hier momentan kein Weg bekannt, dieses Einstellungen zu ändern.

    Evtl. hatte jemand bereits das selbe Problem und weis eine Lösung.

    Bei weiteren Fragen melde dich gerne wieder.

    Viele Grüsse

    Diego B.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Word 2019 // Zitieren im Chicago / APA Stil nicht korrekt ausgeführt

    Darum geht es nicht.

    Gruß

    G.O.
  6. DimiTreee Win User

    Word 2019 // Zitieren im Chicago / APA Stil nicht korrekt ausgeführt

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zitieren mit APA - Medium anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zitieren mit APA - Medium anzeigen - Similar Threads - Zitieren APA Medium

Forum Datum

APA 7th Generation

APA 7th Generation: Hallo!Ich bräuchte für meine Bachelorarbeit dringend die neueste APA-Zitierweise. In meinem Word-Programm gibt es allerdings nur die 6. Generation, obwohl seit 2020 bereits die 7. Generation...
Microsoft Office 9. Oktober 2022

Zitieren Videos aus Piktogramme

Zitieren Videos aus Piktogramme: Guten Tag, ich möchte in meiner PowerPoint Präsentation zwei Videos aus dem Inhalt der Piktogramm verwenden Wellen/Meer. Da diese Präsentation wissenschaftlich gestaltet wird benötige ich...
Microsoft Office 18. Juni 2022

Zitieren mit APA - Mehrfachnennung der Autoren sollte zu et. al führen

Zitieren mit APA - Mehrfachnennung der Autoren sollte zu et. al führen: Guten Tag, ich benutze für das schreiben meiner Masterarbeit den Zitatquellmanager von Word und zitiere nach APA. Laut den Regeln von APA: Bei zwei Autoren eines Textes --> beide zitieren...
Microsoft Office 15. Mai 2020

Word 2019 // Zitieren im Chicago / APA Stil nicht korrekt ausgeführt

Word 2019 // Zitieren im Chicago / APA Stil nicht korrekt ausgeführt: Moin zusammen, ich hab letzte Woche das Word 2019 für MAC gekauft, um meine Bachelor Arbeit fertig zu stellen. Bisher habe ich auf Word 2008 für MAC gearbeitet und die Zitation von Quellen in...
Microsoft Office 8. März 2019

Mendeley Zitieren

Mendeley Zitieren: Guten Tag, ich arbeite mit Word und Windows 10, und verwende zum Einfügen von Quellen und das Literaturverzeichnis Mendeley. Normalerweise schreibe ich die angeführten Namen immer in...
Microsoft Office 6. März 2019

Formatvorlage Zitieren

Formatvorlage Zitieren: Liebes Team, ich benötige für eine Seminararbeit den Zitierstil AZR. Leider scheint dieser in der Liste bei den Formatvorlagen nicht auf, wie kann ich diesen hinzufügen? LG Anna
Microsoft Office 16. April 2018

Word: Zitieren nach APA - überflüssiges Komma

Word: Zitieren nach APA - überflüssiges Komma: Hallo :) Ich habe ein Problem mit den APA-Einstellungen zum Zitieren bei Word 2016. Und zwar bekomme ich immer ein Komma zu viel beim Literaturverzeichnis, nämlich wird vor dem & noch ein...
Microsoft Office 27. Februar 2018
Zitieren mit APA - Medium anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.