Zitieren mit APA - Medium anzeigen
Diskutiere und helfe bei Zitieren mit APA - Medium anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich zitiere mit Word (APA) und möchte beim Zitieren eine "Elektronischen Quelle", dass das Medium im Literaturverzeichnis angezeigt wird.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LeseratteMG, 29. Oktober 2017.
Thema:
Zitieren mit APA - Medium anzeigen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zitieren mit APA - Medium anzeigen - Similar Threads - Zitieren APA Medium |
Forum | Datum |
---|---|---|
APA 7th GenerationAPA 7th Generation: Hallo!Ich bräuchte für meine Bachelorarbeit dringend die neueste APA-Zitierweise. In meinem Word-Programm gibt es allerdings nur die 6. Generation, obwohl seit 2020 bereits die 7. Generation...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2022 |
Zitieren Videos aus PiktogrammeZitieren Videos aus Piktogramme: Guten Tag, ich möchte in meiner PowerPoint Präsentation zwei Videos aus dem Inhalt der Piktogramm verwenden Wellen/Meer. Da diese Präsentation wissenschaftlich gestaltet wird benötige ich...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2022 |
Zitieren mit APA - Mehrfachnennung der Autoren sollte zu et. al führenZitieren mit APA - Mehrfachnennung der Autoren sollte zu et. al führen: Guten Tag,
ich benutze für das schreiben meiner Masterarbeit den Zitatquellmanager von Word und zitiere nach APA.
Laut den Regeln von APA:
Bei zwei Autoren eines Textes --> beide zitieren...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2020 |
Word 2019 // Zitieren im Chicago / APA Stil nicht korrekt ausgeführtWord 2019 // Zitieren im Chicago / APA Stil nicht korrekt ausgeführt: Moin zusammen,
ich hab letzte Woche das Word 2019 für MAC gekauft, um meine Bachelor Arbeit fertig zu stellen. Bisher habe ich auf Word 2008 für MAC gearbeitet und die Zitation von Quellen in...
|
Microsoft Office | 8. März 2019 |
Mendeley ZitierenMendeley Zitieren: Guten Tag,
ich arbeite mit Word und Windows 10, und verwende zum Einfügen von Quellen und das Literaturverzeichnis Mendeley.
Normalerweise schreibe ich die angeführten Namen immer in...
|
Microsoft Office | 6. März 2019 |
Formatvorlage ZitierenFormatvorlage Zitieren: Liebes Team,
ich benötige für eine Seminararbeit den Zitierstil AZR. Leider scheint dieser in der Liste bei den Formatvorlagen nicht auf, wie kann ich diesen hinzufügen?
LG Anna
|
Microsoft Office | 16. April 2018 |
Word: Zitieren nach APA - überflüssiges KommaWord: Zitieren nach APA - überflüssiges Komma: Hallo :)
Ich habe ein Problem mit den APA-Einstellungen zum Zitieren bei Word 2016.
Und zwar bekomme ich immer ein Komma zu viel beim Literaturverzeichnis, nämlich wird vor dem & noch ein...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2018 |