Zitieren mit APA - Mehrfachnennung der Autoren sollte zu et. al führen
Diskutiere und helfe bei Zitieren mit APA - Mehrfachnennung der Autoren sollte zu et. al führen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich benutze für das schreiben meiner Masterarbeit den Zitatquellmanager von Word und zitiere nach APA. Laut den Regeln von APA: Bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johannes Weinert, 15. Mai 2020.
Thema:
Zitieren mit APA - Mehrfachnennung der Autoren sollte zu et. al führen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zitieren mit APA - Mehrfachnennung der Autoren sollte zu et. al führen - Similar Threads - Zitieren APA Mehrfachnennung |
Forum | Datum |
---|---|---|
APA Kurzzitat mit mehreren AutorenAPA Kurzzitat mit mehreren Autoren: Für meine Bachelorarbeit zitiere ich Literatur in Word. Laut den Richtlinien werden in einem Kurzzitat max. zwei Autor:innen angegeben. Bei mehreren Autor:innen wird nur der erste Name angegeben...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2024 |
Al Tool ServiceAl Tool Service: Seit Stunden versuche ich diesen Trojaner zu entfernen, doch nichts klappt. Ich habe alles versucht und jetzt frage ich euch: Habt ihr noch methoden wie ich diesen Trojaner entfernen kann? Benutze...
|
Apps | 24. September 2023 |
Zitieren von 3 AutorenZitieren von 3 Autoren: Hallo,
ich muss meine Bachelorarbeit auf Spanisch schreiben. Dabei benutze ich die Funktion des Literaturverzeichnisses in Word. Beim Zitieren von 3 Autoren wird automatischen zwischen dem 2....
|
Microsoft Office | 7. April 2020 |
Word 2019 // Zitieren im Chicago / APA Stil nicht korrekt ausgeführtWord 2019 // Zitieren im Chicago / APA Stil nicht korrekt ausgeführt: Moin zusammen,
ich hab letzte Woche das Word 2019 für MAC gekauft, um meine Bachelor Arbeit fertig zu stellen. Bisher habe ich auf Word 2008 für MAC gearbeitet und die Zitation von Quellen in...
|
Microsoft Office | 8. März 2019 |
Mendeley ZitierenMendeley Zitieren: Guten Tag,
ich arbeite mit Word und Windows 10, und verwende zum Einfügen von Quellen und das Literaturverzeichnis Mendeley.
Normalerweise schreibe ich die angeführten Namen immer in...
|
Microsoft Office | 6. März 2019 |
Word: Zitieren nach APA - überflüssiges KommaWord: Zitieren nach APA - überflüssiges Komma: Hallo :)
Ich habe ein Problem mit den APA-Einstellungen zum Zitieren bei Word 2016.
Und zwar bekomme ich immer ein Komma zu viel beim Literaturverzeichnis, nämlich wird vor dem & noch ein...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2018 |
Zitieren mit APA - Medium anzeigenZitieren mit APA - Medium anzeigen: Hallo!
Ich zitiere mit Word (APA) und möchte beim Zitieren eine "Elektronischen Quelle", dass das Medium im Literaturverzeichnis angezeigt wird. z.B. YouTube-Video oder PPT-Präsentation. Im...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2017 |