Zitierweise, Quellen, Fußnoten, Kommafehler APA
Diskutiere und helfe bei Zitierweise, Quellen, Fußnoten, Kommafehler APA im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite an einer wissenschaftlichen Arbeit und möchte folgendes tun: Thema 1) Neues Zitat erstellen, und zwar nicht im Text, sondern in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JU_WI, 23. Oktober 2016.
Thema:
Zitierweise, Quellen, Fußnoten, Kommafehler APA - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zitierweise, Quellen, Fußnoten, Kommafehler APA - Similar Threads - Zitierweise Quellen Fußnoten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word: Zitierweise nach APAWord: Zitierweise nach APA: Hallo zusammen, ich habe in meiner Hausarbeit die automatische Zitiermöglichkeit von Word benutzt. Dort benutze ich die APA-Zitate, da damit das von mir zu erstellende Literaturverzeichnis...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2023 |
Deutsche ZitierweiseDeutsche Zitierweise: In Deutschland werden für wissenschaftliche Arbeiten in der Regel zwei Hauptstile des Zitierens verwendet: der Deutsche Stil und der Autor-Jahr-Stil (Harvard-Stil). Der Deutsche Stil ist manchmal...
|
Umfragen | 23. Juni 2023 |
APA 7th GenerationAPA 7th Generation: Hallo!Ich bräuchte für meine Bachelorarbeit dringend die neueste APA-Zitierweise. In meinem Word-Programm gibt es allerdings nur die 6. Generation, obwohl seit 2020 bereits die 7. Generation...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2022 |
Word: Harvard Zitierweise ändernWord: Harvard Zitierweise ändern: Hallo,
ich soll für eine Hausarbeit den Harvard Zitierstil verwenden, d.h. wenn ich im Fließtext eine Quelle angebe sollte das so aussehen:
Nachname des Autors Jahr: Seitenzahl
Die Harvard...
|
Microsoft Office | 6. März 2021 |
FußnotenFußnoten: Hallo zusammen,
ich schreibe gerade eine Hausarbeit und habe ein Problem mit den Fußnoten. In diese hat sich ein Absatz eingeschlichen, den ich nicht mehr löschen kann, sodass beim Einfügen der...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2020 |
FussnotenFussnoten: Guten Morgen! Ich habe ein Problem mit meiner Bachelor Arbeit. Ich kenne MS Word nicht gut und das ist das erste Arbeit die ich schreibe seit 1987!!! Mein Mann hat mir mit meiner Deutsch...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2017 |
FußnotenFußnoten: Word 2016 - Ich schreibe gerade eine Arbeit und der linke Seitenrand ist 4cm breit. Nun habe ich das Problem, dass meine Fußnoten sich nicht an den Rand anpassen. Bei "Absatz" kann ich zwar in den...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2016 |