Zoo Tycoon 2 - Fehlerhafte Kartendarstellung... alles schwarz

Diskutiere und helfe bei Zoo Tycoon 2 - Fehlerhafte Kartendarstellung... alles schwarz im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte nach Jahren wieder Zoo Tycoon 2 UC spielen. Die Installation auf einen älteren Windows 7 Laptop ging problemlos. Das Spiel lässt... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Funkenpfote, 8. Juli 2018.

  1. Zoo Tycoon 2 - Fehlerhafte Kartendarstellung... alles schwarz


    Hallo,

    ich wollte nach Jahren wieder Zoo Tycoon 2 UC spielen. Die Installation auf einen älteren Windows 7 Laptop ging problemlos.
    Das Spiel lässt sich normal starten. Menü und Ladebildschirm laufen ohne Probleme.
    Im Auswahlmenü für die verschiedenen Gebiete fehlen Einträge in der Liste. Im Hauptmenü werden mir sämtliche Erweiterungen als installiert angezeigt.
    Wenn ich ein Spiel starte lädt es. Alle Button werden normal angezeigt, ich kann Tiere auswählen usw.
    Doch die Zookarte bleibt schwarz. So zeigt es Bäume z.b. nur an, wenn ich mit dem Mauszeiger darüber fahre. Ich kann Tiere hinsetzen, doch sehe sie dann nicht mehr, lediglich deren Bedürfnisicons.

    Ich habe schon verschiedene Grafikeinstellungen versucht. Habe das Spiel mehrmals deinstalliert und erneut aufgespielt. Ich hab den Fenstermodus probiert. Die Grafiktreiber sind wohl aktuell.
    Wenn ich das Spiel im Kompatibilitätsmodus starten möchte, wird mir auf einmal angezeigt das die Disc nicht eingelegt ist. Diese befindet sich aber im Laufwerk.

    Liegt es am Laptop (das Spiel war wohl vor Jahren schon einmal installiert) oder ist einfach eine der Disc' fehlerhaft?


    Vielen Dank und noch einen schönen Tag


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zoo Tycoon 2 - Fehlerhafte Kartendarstellung... alles schwarz - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Zoo Tycoon 2 - Fehlerhafte Kartendarstellung... alles schwarz - Similar Threads - Zoo Tycoon Fehlerhafte

Forum Datum

Wie kann ich die Stadt Wolfsburg in der Kartendarstellung sichtbar machen?

Wie kann ich die Stadt Wolfsburg in der Kartendarstellung sichtbar machen?: Hallo.Ich habe Karten auf der Ebene von Kreisen / kreisfreien Städten für Niedersachsen erstellt. Alles kein Problem. Aber Wolfsburg wird nicht erkannt. Ich habe auch "Wolfsburg, Stadt",...
Microsoft Office 20. Dezember 2023

Zoo Tycoon Ultimate Collection lädt ewig, spielen nicht möglich

Zoo Tycoon Ultimate Collection lädt ewig, spielen nicht möglich: Hallo! Habe mir eben Zoo tycoon gekauft und heruntergeladen. Konnte das spiel dann zunächst starten und den Modus auswählen. Nachdem der modus gewählt wurde, hänge ich nun ewig auf dem...
Games und Spiele 24. März 2020

Zoo Tycoon Ultimate Animal Collection reagiert nicht beim Starten

Zoo Tycoon Ultimate Animal Collection reagiert nicht beim Starten: Hallo, ich habe mir heute Zoo Tycoon Ultimate Animal Collection runtergeladen und installiert. Nach dem Starten werde ich aufgefordert im Startbildschirm die Leertaste zu drücken. Nachdem ich...
Games und Spiele 16. August 2018

Zoo Tycoon Ultimate Animal Collection stürzt nach wenigen Sekunden ab (PC)

Zoo Tycoon Ultimate Animal Collection stürzt nach wenigen Sekunden ab (PC): Hallo ihr Lieben, leider komme ich nicht über den Startbildschirm des Spiels hinaus. Wenn man die Leertaste drücken muss, friert es kurz ein und stürzt dann ab. Bitte um Hilfe. Möchte es echt...
Games und Spiele 21. November 2017

handy finden, keine kartendarstellung lumis 630

handy finden, keine kartendarstellung lumis 630: Bei Funktion Handy finden meines lumia 630 Erscheint keine kartendarstellung mehr mehr so wie vorher ggwagner
Allgemeines 24. März 2017

Zoo Empire - Patch

Zoo Empire - Patch: Ein Update auf Version 1.22 für die deutsche Version der Zoo Simulation Zoo Empire ist nun erschienen. Der Patch verbessert den Hunger-Algorithmus der Tiere, damit diese nicht mehr verhungern,...
Games 23. Februar 2006

Zoo Tycoon 2 Endangered Species Demo -- Tierischer Spaß zum Testen

Zoo Tycoon 2 Endangered Species Demo -- Tierischer Spaß zum Testen: Hy Leute Hier habe ich eine Endangered Species Demo vom Spiel "Zoo Tycoon 2" gefunden. Das Adon wird auch auch bald in die Läden kommen. Wenn ihr die Demo mal anspielen wollt, dann könnt ihr sie...
Games 26. Oktober 2005
Zoo Tycoon 2 - Fehlerhafte Kartendarstellung... alles schwarz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.