Zoom-Animation Powerpoint

Diskutiere und helfe bei Zoom-Animation Powerpoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem letzten Update erscheint bei mir der "Zoom" übergang nicht mehr. Ich habe kurz davor ein Microsoft 365 Account damit gebunden. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Bezençon, 2. November 2017.

1. Zoom-Animation Powerpoint

Seit dem letzten Update erscheint bei mir der "Zoom" übergang nicht mehr. Ich habe kurz davor ein Microsoft 365 Account damit gebunden.

2. Thomas Bezençon Win User

Bevor ich es tue.

Ich hatte Office 2016 Pro instaliert. Gibt es eine möglichkeit weiterhin die Pro version zu haben.
  3. Thomas Bezençon Win User

Ich habe office 2016.

Am anfang hatte ich ein "normalles" microsoft account mit dem es funktionierte. Als ich dann ein Office 365 account von der Schule bekam, und ich mich damit als zweites account in powerpoint einlogte, ging es dann nicht mehr.

Ich habe versucht mich einfach wieder auszulogen, hat aber nicht geholfen.
  4. Leo_L Win User

Hallo Thomas,

danke für die Rückmeldung.

Office 2016 Pro kannst du anschließend zusätzlich installieren/aktivieren.

Wichtig für dich wäre es eben dein Microsoft Konto vorher mit Office 365 zu verbinden.

Nach erfolgter Aktivierung kann eine Abmeldung vom Microsoft Konto erfolgen.

Eine Entfernung ist aber nicht möglich. Die Zuordnung der Installation zu einem Microsoft Konto bleibt erhalten.

Weitere Infos findest du
    hier
    .

Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

Gruß

Leo
  5. Aileen_G. Win User

Okay Thomas,

in diesem Fall führe bitte eine saubere Neuinstallation durch. Gehe bei der Deinstallation vor, wie in

diesem Artikel
    unter Option 2 und 3 beschrieben.

Danach logge dich unter
    https://login.microsoftonline.com/
    mit dem normalen Office 365-Konto ein, das über die Zoom-Animation verfügt und lade die Office-Suite herunter.

Kannst du den Übergang nun wieder verwenden?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße

Aileen
  6. Aileen_G. Win User

Hallo Thomas,

kannst du mitteilen, welche
    Office-Version
    bei dir genau installiert ist?

Bitte stelle außerdem sicher, dass du in Office mit dem korrekten Microsoft-Konto angemeldet bist.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße

Aileen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zoom-Animation Powerpoint - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zoom-Animation Powerpoint - Similar Threads - Zoom Animation Powerpoint

Forum Datum

Powerpoint: Animation in Dauerschleife

Powerpoint: Animation in Dauerschleife: Hi zusammen,ich möchte eine Animation in Powerpoint gern in Dauerschleife laufen lassen. Ich verPowerpoint in M365. Wenn ich in den Anzeigeoptionen auf "Wiederholung" gehe, dann zeigt er die...
Microsoft Office 13. Januar 2023

Powerpoint animation path

Powerpoint animation path: I have these two animations:Yet the two objects seem to move in complete different locations and end up like:How do I have these two objects move in the same way? Grouping is not an option as it...
Microsoft Office 5. Oktober 2022

PowerPoint 2019 > Animation > Wischen

PowerPoint 2019 > Animation > Wischen: Wie kann ich in PowerPoint bei der Animation 'Wischen' den Smooth Effekt an der Kante beim Wischen beseitigen, so dass die Kante dabei scharf bleibt ? PS: Das ging früher bei der alten Version...
Microsoft Office 4. Oktober 2019

Office 365 PowerPoint Zoom-Effekt unter Einfügen bei gleichzeitiger Benutzung von Animationen

Office 365 PowerPoint Zoom-Effekt unter Einfügen bei gleichzeitiger Benutzung von Animationen: Hallo zusammen, ich sitze gerade an einer Präsentation und möchte mit dem unter O365 vorhandenen Zoom-Effekt und weiteren Animationen arbeiten. Zuerst möchte ich eine Gafik mit Text...
Microsoft Office 27. Juni 2019

Animation 3D Modelle PowerPoint

Animation 3D Modelle PowerPoint: Mit dem letzten Update von PowerPoint wurde die Möglichkeit geschaffen, 3D-Modelle in die Präsentation einzufügen. Das Einfügen funktioniert ohne Probleme. Allerdings werden mir die speziellen...
Microsoft Office 14. September 2018

Zoomen und Morphen in PowerPoint

Zoomen und Morphen in PowerPoint: Hallo, ich habe eine Lizenz für Office 2016 und musste dann feststellen, dass die Funktion "Morph" nur für Office 365 nutzbar ist. Also habe ich bis jetzt nur das Test-Abo von Office 365...
Microsoft Office 5. April 2018

Funktion Zoom in PowerPoint

Funktion Zoom in PowerPoint: Hallo zusammen Ich suche verzweifelt die Zoomfunktion in PP unter "Einfügen". Weder in der Desktop-Version noch in der Online-Version finde ich diese. Ich habe eine Lehrer-Version...
Microsoft Office 26. Januar 2018
Zoom-Animation Powerpoint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.