Zoom Funktion bringt Powerpoint 2019 zum Absturz

Diskutiere und helfe bei Zoom Funktion bringt Powerpoint 2019 zum Absturz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe gerade die neue Zoom Funktion ausprobiert. Mehrfach ist dabei das Problem aufgetreten, dass bei der Präsentation die Sanduhr gezeigt wurde, ohne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fgclodt, 3. Januar 2019.

  1. fgclodt
    fgclodt Gast

    Zoom Funktion bringt Powerpoint 2019 zum Absturz


    Habe gerade die neue Zoom Funktion ausprobiert. Mehrfach ist dabei das Problem aufgetreten, dass bei der Präsentation die Sanduhr gezeigt wurde, ohne dass ich zu PowerPoint zurückkehren konnte. Letztlich konnte ich nur die Anwendung komplett neu starten.

    Ich benutze PowerPoint 2019 32bit auf Windows 10 - 1809.

    Hat jemand dazu Infos?
     
  2. Oliver8000 Win User

    Version 2007 13127.20296 Crash bei Start Zoom-Box Memo-Feld

    Schade,

    alle Updates sind gelaufen, keine Verbesserung.

    Zoom-Box bringt alle Datenbanken zum Absturz... RICHED20.DLL
  3. NikolinoDE Win User

    PowerPoint - fehlende Zoom-Funktion

    Ist bei Ihrer Fragestellung gemeint das Sie nicht wissen wo die Zoom Funktion zu finden ist bei Powerpoint?
    <br /> …oder das die Funktion nicht funktioniert?
    <br />
  4. Magnus Kahlweiss Win User

    Funktion Zoom in PowerPoint

    Danke für die Antwort! Ich habe Office 365, dass ist also eine andere Version, wie das 365er Abo?

    Welche Version ist denn mit dem 365er Abo gemeint? siehe -> Office

    Und: Wie verhält es sich da mit der Desktop-Version. Erhält das auch ein Update mit "Zoom"?

    Danke für die Info!

    Magnus
  5. G.O.Tuhls Win User

    Funktion Zoom in PowerPoint

    Na das, womit Du arbeitest.&#55356;�😋 Gruß G.O.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Funktion Zoom in PowerPoint

    Zoom gibt es nur im 365er Abo, weil dort bereits fertige, aber erst in der nächsten Kaufversion implementierte Funktionen bereits vorab freigegeben werden. Also steigst Du entweder um oder wartest noch bis zum Herbst.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zoom Funktion bringt Powerpoint 2019 zum Absturz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zoom Funktion bringt Powerpoint 2019 zum Absturz - Similar Threads - Zoom Funktion bringt

Forum Datum

Zoom-Funktion in Powerpoint fehlt

Zoom-Funktion in Powerpoint fehlt: Ich habe das Microsoft 365 Single-Abo und arbeite auf dem Mac mit dem aktuellen System. In Powerpoint wird die Zoom-Funktion nicht angezeigt. Was tun? Danke für Tipps!
Microsoft Office 15. November 2021

Zoomen und Morphen in PowerPoint

Zoomen und Morphen in PowerPoint: Hallo, ich habe eine Lizenz für Office 2016 und musste dann feststellen, dass die Funktion "Morph" nur für Office 365 nutzbar ist. Also habe ich bis jetzt nur das Test-Abo von Office 365...
Microsoft Office 5. April 2018

Zoom-Funktion in Powerpoint fehlt

Zoom-Funktion in Powerpoint fehlt: Hallo, ich habe Office Professional Plus 2016 (Version 1802) und suche in Powerpoint verzweifelt die Zoom-Funktionen. Auf Microsoft-Seiten und anderswo heißt es, sie wäre seit 2017 unter...
Microsoft Office 13. März 2018

Funktion Zoom in PowerPoint

Funktion Zoom in PowerPoint: Hallo zusammen Ich suche verzweifelt die Zoomfunktion in PP unter "Einfügen". Weder in der Desktop-Version noch in der Online-Version finde ich diese. Ich habe eine Lehrer-Version...
Microsoft Office 26. Januar 2018

Stift/Zoom Funktion

Stift/Zoom Funktion: hey Leute, bei meinem neuen surfacebook 2, welches ich mir vor 2 Wochen gekauft habe, funktiert der Stift nicht mehr. wenn ich oben auf den Knopf drücke öffnet sich Notebook so weit so gut, dh...
Surface 28. November 2017

Stift/Zoom Funktion

Stift/Zoom Funktion: hey Leute, bei meinem neuen surfacebook 2, welches ich mir vor 2 Wochen gekauft habe, funktiert der Stift nicht mehr. wenn ich oben auf den Knopf drücke öffnet sich Notebook so weit so gut, dh...
Surface 27. November 2017

Aktivierung über die Einstellungen bringt diese zum Absturz

Aktivierung über die Einstellungen bringt diese zum Absturz: Hallo. Hab die 15007 Pro in einer VM unter Hyper-V frisch installiert und will sie aktiviern. Sobald ich aber die Einstellungsoption uffruf, stürzt die System-App dauernd bei jedem Versuch ab
Windows Insider 14. Januar 2017
Zoom Funktion bringt Powerpoint 2019 zum Absturz solved

Users found this page by searching for:

  1. zoom powerpoint stürzt ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.