Zoom-Funktion in Office 365 Word Seitenansicht

Diskutiere und helfe bei Zoom-Funktion in Office 365 Word Seitenansicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Zoom-Funktion in Office 365 Word Seitenansicht ist in der Statusleiste ausgegraut und auf 57% fixiert. Im Menüband wird bei Zoom nur die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BoomXH, 30. Juni 2017.

1. BoomXH
    BoomXH Gast

Die Zoom-Funktion in Office 365 Word Seitenansicht ist in der Statusleiste ausgegraut und auf 57% fixiert.

Im Menüband wird bei Zoom nur die Miniaturansicht angezeigt.

Neuinstallation hat nicht geholfen.

Fehler besteht durchgängig, auch bei der Anzeige von auf anderen Rechnern generierten Dokumenten.

In Lesemodus und Weblayout kann dagegen normal gezoomt werden.

2. BrittaDahnke Win User

Danke, danke, danke, wer lesen kann ist im Vorteil.
  3. Agnethe_E Win User

Hallo BoomXH,

Seit wie lange besteht das Problem schon bei Dir? Könntest Du uns bitte kurz bestätigen welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools Du installiert hast? Wenn Du welche hast, bitte deinstalliere diese komplett via des Deinstallationstools der Hersteller.
    Nur deaktivieren reicht nicht aus. Auch wenn Du vorher keine Probleme hattest mit eventuellen externen Antiviren-Programmen oder Cleaning-Tools, kann dies plötzlich gerade durch ein Update auftauchen und zu solchen wie Störungen wie Du sie gerade erlebst,
    führen. Danach, starte den PC von neu und teste ob das Problem weiterhin besteht.

Falls das Problem weiterhin besteht, bitte führe folgende Schritte aus. Und falls Du keine externen Antiviren-Programme oder Cleaning-Tools installiert hast, führe bitte trotzdem folgende Schritte aus:

1. Bitte führe Schritt 1, 2 und 5 in
    diesem Artikel
    . Bitte ignoriere den Titel des Artikels, die

Schritte sind für Dein Problem genauso relevant.

2. Bitte Deinstalliere Dein Office vollständig via dem Office-Tool wie in

diesem Artikel
    unter Option 2

beschrieben. Wenn Option 2 keine Änderung bringt oder abbricht, bitte versuche Option 3. Beide Optionen sind

tiefgreifender als eine normale Office-Deinstallation (die Weise die Du schon eventuel versucht hast?) und können

viele Fehler beheben. Installiere Dein Office danach erneut und teste ob es jetzt klappt.

3. Wenn auch nicht Schritt 2 das Problem beheben kann, bitte führe das Systemdateien-Überprüfungsprogramm

durch und bestätige uns die Resultate.

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung BoomXH!

Liebe Grüße,

Agnethe
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,

möglicherweise hast du die Option "Ansicht | Seitenbewegung | Seitenweise" aktiviert.

Viele Grüße

Lisa
  5. HubertPippan Win User

Nach mehrfachen Neuinstallationen habe ich diese Funktion entdeckt und somit MEIN Problem gelöst. Wie meistens saß der Fehler vor dem PC. Hahaha

Danke, Dke, Danke!!!!!!!!!!!!!!

LG Hubs
  6. NadinVogt Win User

Hallo,

möglicherweise hast du die Option "Ansicht | Seitenbewegung | Seitenweise" aktiviert.

Viele Grüße

Lisa
    DANKE Lisa, genau das ist die Lösung. :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zoom-Funktion in Office 365 Word Seitenansicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zoom-Funktion in Office 365 Word Seitenansicht - Similar Threads - Zoom Funktion Office

Forum Datum

Zoom-Funktion in Powerpoint fehlt

Zoom-Funktion in Powerpoint fehlt: Ich habe das Microsoft 365 Single-Abo und arbeite auf dem Mac mit dem aktuellen System. In Powerpoint wird die Zoom-Funktion nicht angezeigt. Was tun? Danke für Tipps!
Microsoft Office 15. November 2021

Zoom-Funktion in Powerpoint fehlt

Zoom-Funktion in Powerpoint fehlt: Hallo, ich habe Office Professional Plus 2016 (Version 1802) und suche in Powerpoint verzweifelt die Zoom-Funktionen. Auf Microsoft-Seiten und anderswo heißt es, sie wäre seit 2017 unter...
Microsoft Office 13. März 2018

Unterschiede zwischen Word Seitenansicht und Druck

Unterschiede zwischen Word Seitenansicht und Druck: Ich habe ein Word Dokument, das ich ausdrucken will. Bei der Seitenansicht wird mir das Dokument vollständig angezeigt. Beim Druck erscheinen einige Zeilen oben unvollständig. Es ist ein...
Microsoft Office 12. März 2018

Funktion Zoom in PowerPoint

Funktion Zoom in PowerPoint: Hallo zusammen Ich suche verzweifelt die Zoomfunktion in PP unter "Einfügen". Weder in der Desktop-Version noch in der Online-Version finde ich diese. Ich habe eine Lehrer-Version...
Microsoft Office 26. Januar 2018

Stift/Zoom Funktion

Stift/Zoom Funktion: hey Leute, bei meinem neuen surfacebook 2, welches ich mir vor 2 Wochen gekauft habe, funktiert der Stift nicht mehr. wenn ich oben auf den Knopf drücke öffnet sich Notebook so weit so gut, dh...
Surface 28. November 2017

Stift/Zoom Funktion

Stift/Zoom Funktion: hey Leute, bei meinem neuen surfacebook 2, welches ich mir vor 2 Wochen gekauft habe, funktiert der Stift nicht mehr. wenn ich oben auf den Knopf drücke öffnet sich Notebook so weit so gut, dh...
Surface 27. November 2017

Seitenansicht und Drucken in Word 2016 "keine Rückmeldung"

Seitenansicht und Drucken in Word 2016 "keine Rückmeldung": Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Wenn ich in Word 2016 die "Seitenansicht und Drucken" anklicke, hängt sich Word komplett auf "keine Rückmeldung". Ich habe auch schon mehrmals...
Microsoft Office 3. März 2017
Zoom-Funktion in Office 365 Word Seitenansicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.