Zoom Problem

Diskutiere und helfe bei Zoom Problem im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Habe ein Problem mit dem Zoom Plugin in Outlook365. Das Icon ist weg, es gibt die Möglichkeit das wieder zu reaktivieren in den Options.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von kappa67, 3. Januar 2019.

  1. kappa67
    kappa67 Gast

    Zoom Problem


    Hallo zusammen
    Habe ein Problem mit dem Zoom Plugin in Outlook365.
    Das Icon ist weg, es gibt die Möglichkeit das wieder zu reaktivieren in den Options.
    Wenn ich das mache ist es aber gleich wieder verschwunden und die Aktivierung nicht mehr angehakt.
    Was kann hier der Auslöser sein?
    Bringt eine Neuinstallation mit der neuesten Version etwas?
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    seiten werden halb dargestellt

    Da auf dem Screenshot ja nun wirklich überhaupt nichts zu sehen ist außer Deinen Radierungen, wird mir Dein Problem auch mit Erläuterungen nicht deutlich.

    Bitte mach Screenshots von vor Zoom / nach Zoom, in denen folgendes zu sehen ist:

    - Text (Blindtext, wenn im Original Geheimnisse stehen)

    - Steuerzeichen

    - vertikales Lineal

    Gruß

    G.O.
  3. Peter Michael G. Win User

    Microsoft Office 2003 - Word 2003 - Dokumentendarstellung zentriert bei 75% Zoom-Größe

    Hallo Paulin R.,

    die Darstellung mit Zoom-Größe 100% bewirkt automatisch eine Dokumentenansicht

    zentriert ohne mehrere Seiten nebeneinander, was für das geschilderte technische

    Problem nicht hilfreich ist.

    Für meine Anwendung und Einstellung möchte ich bei einer gewählten Zoom-Größe 75%

    eine Dokumentendarstellung mit nur einer Seite ohne mehrere Seiten nebeneinander.

    Wenn in den Einstellungsoptionen nur eine Seite ohne mehrere Seiten nebeneinander

    bisher gewählt war, wurde in Office 2003 Word auch nur eine Seite angezeigt, unabhängig

    von der eingestellten Zoom-Grüße.

    Das war nun nicht mehr möglich. Es war erforderlich, eine Zoom-Größe von 73% zu wählen,

    um eine zentrierte Dokumentendarstellung ohne mehrere Seiten nebeneinander zu erzielen.

    mit freundlichen Grüßen

    Peter Michael Gahn
  4. BenjaminBollin Win User

    Ansicht Text mit Tabulatoren in Seitenlayout und Entwurfsansicht unterschiedlich

    Nochmals ein Nachtrag. Ich habe herausgefunden, dass sich das je nach Zoom-Einstellung verändert. Das heisst, z.B. im Zoom-Modus 100% ist es in den beiden Ansichten unterschiedlich, im Zoom-Modus z.B. 115% ist es dann aber in beiden Ansichten richtig.

    Beni
  5. derWende Win User

    Seit der Umstellung auf Outlook werden die e-mail in einer ganz kleinen Schrift gedruckt. Wie kann ich eine größere Schrift einstellen?

    Hallo Fuzzyfuzz_900,



    wie Christian_Mys erwähnte, wird die Schriftgröße über den Webbrowser definiert.

    Es kann jedoch sein, dass diese versehentlich verstellt wurde.



    MÖGLICHES PROBLEM:

    Es gibt einmal die zoom-Funktion (vergrößert alle Inhalte, auch Bilder) und zum anderen die reine Textgröße.



    Beim Internet-Explorer lässt sich die Zoom-Stufelässt über die Taste STRG+Mausrad bzw. STRG+(pluszeichen) verändern.

    Wenn die Taskleiste am unteren Bildschirmrand eingeblendet ist (Standardeinstellung: ausgeblendet), kann man zudem rechts unten noch einen Zoom-Schieberegler sehen, sowie den Prozentsatz der aktuellen Vergrößerung.



    LÖSUNG:

    Zurücksetzen auf 100% lässt sich der Zoom am einfachsten über die Tastenkombination STRG+0 (auf der Ziffernreihe, nicht auf der numerischen Tastatur rechts)



    MÖGLICHES PROBLEM 2:

    Die Textgröße wurde verstellt.



    LÖSUNG 2:

    Um sie zurückzusetzen oder zu vergrößern lässt sich beim Internet-Explorer (9) die Menüleiste oben mit der ALT-Taste einblenden.

    Dort im "Ansicht"-Menü gibt es (neben der Zoomstufe) auch einen Eintrag für die Textgröße.

    Die Standardeinstellung ist "Medium" bzw. "Mittel".



    Ich hoffe das Problem konnte so behoben werden.

    Gruß
  6. marcel-ch_hotmail.co Win User

    =BenutzerAnzeigename()

    hallo Pauline

    vielen dank für die info. dieses zoomen ist mir bekannt aber leider nicht meine wunschlösung.

    analog wie in Excel etc. würde ich die zoom funktin auch in Access erwarten.

    eine alternative ist ja Access Services, da kann man im browser zoomen, aber das ist eine andere Liga/app.

    besten dank für die hilfe und grüsse

    marcel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zoom Problem - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zoom Problem - Similar Threads - Zoom Problem

Forum Datum

Bei Outlook 2010 ZOOM dauerhaft auf 120% stellen

Bei Outlook 2010 ZOOM dauerhaft auf 120% stellen: Hallo Loide Ich würde gerne unter Outlook2010 den Zoomfaktor der Schrift im Lesebereich dauerhaft!!! auf 120% stellen. Jedes Mal stellt sich der Zoom leider wieder automatisch auf 100% zurück....
Microsoft Office 24. Juni 2020

Bei Outlook 2010 ZOOM dauerhaft auf 120% stellen

Bei Outlook 2010 ZOOM dauerhaft auf 120% stellen: Hallo Loide Ich würde gerne unter Outlook2010 den Zoomfaktor der Schrift im Lesebereich dauerhaft!!! auf 120% stellen. Jedes Mal stellt sich der Zoom leider wieder automatisch auf 100% zurück....
Outlook.com 24. Juni 2020

Zoom Fehler in der PPT Version 2006

Zoom Fehler in der PPT Version 2006: In der PowerPoint Version 2006 werden mir beim Zoomen Objekte Rechtecke, Textfelder etc. nicht mehr richtig angezeigt, sie werden "unsichtbar". Zoomt man wieder raus, oder näher ran, werden die...
Microsoft Office 23. Juni 2020

WIN10 Kamera OK, aber kein Bild in der Zoom-App

WIN10 Kamera OK, aber kein Bild in der Zoom-App: WIN10 Lenovo Easy Kamera ist ON, dennoch habe ich kein Video bei "Zoom". Habe alle Tests durchlaufen, vermutlich gibt es eine Blockade, die ich bisher nicht ausfindig machen konnte!!! Brauche...
Apps 17. Juni 2020

Word Zoom Stufen justieren kalibrieren

Word Zoom Stufen justieren kalibrieren: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich stelle die Zoomstufe in Word auf 100%. Halte ich dann ein A4 Blatt an den Bildschirm im Layout in Word ist ebenfalls A4 ausgewählt, ist das von Word...
Microsoft Office 19. Mai 2020

Audio Probleme in Zoom Meetings mit Surface Geräten

Audio Probleme in Zoom Meetings mit Surface Geräten: Hi, wir haben eine ganze Menge an Surface 2, 3, Go und alle haben dasselbe Problem während Zoom Meetings: mitten im Meeting erscheint die Meldung "Ihr Lautsprecher funktioniert nicht. Prüfen Sie...
Surface 17. Mai 2020

Zoom Problem

Zoom Problem: Hallo zusammen Habe ein Problem mit dem Zoom Plugin in Outlook365. Das Icon ist weg, es gibt die Möglichkeit das wieder zu reaktivieren in den Options. Wenn ich das mache ist es aber gleich wieder...
Microsoft Office 3. Januar 2019
Zoom Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.