Zoom Problem

Diskutiere und helfe bei Zoom Problem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Habe ein Problem mit dem Zoom Plugin in Outlook365. Das Icon ist weg, es gibt die Möglichkeit das wieder zu reaktivieren in den Options.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kappa67, 3. Januar 2019.

  1. kappa67
    kappa67 Gast

    Zoom Problem


    Hallo zusammen
    Habe ein Problem mit dem Zoom Plugin in Outlook365.
    Das Icon ist weg, es gibt die Möglichkeit das wieder zu reaktivieren in den Options.
    Wenn ich das mache ist es aber gleich wieder verschwunden und die Aktivierung nicht mehr angehakt.
    Was kann hier der Auslöser sein?
    Bringt eine Neuinstallation mit der neuesten Version etwas?







    - Fragen zu Office Outlook stelle doch bitte auch im Office Forum. Verschoben -
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    seiten werden halb dargestellt

    Da auf dem Screenshot ja nun wirklich überhaupt nichts zu sehen ist außer Deinen Radierungen, wird mir Dein Problem auch mit Erläuterungen nicht deutlich.

    Bitte mach Screenshots von vor Zoom / nach Zoom, in denen folgendes zu sehen ist:

    - Text (Blindtext, wenn im Original Geheimnisse stehen)

    - Steuerzeichen

    - vertikales Lineal

    Gruß

    G.O.
  3. Peter Michael G. Win User

    Microsoft Office 2003 - Word 2003 - Dokumentendarstellung zentriert bei 75% Zoom-Größe

    Hallo Paulin R.,

    die Darstellung mit Zoom-Größe 100% bewirkt automatisch eine Dokumentenansicht

    zentriert ohne mehrere Seiten nebeneinander, was für das geschilderte technische

    Problem nicht hilfreich ist.

    Für meine Anwendung und Einstellung möchte ich bei einer gewählten Zoom-Größe 75%

    eine Dokumentendarstellung mit nur einer Seite ohne mehrere Seiten nebeneinander.

    Wenn in den Einstellungsoptionen nur eine Seite ohne mehrere Seiten nebeneinander

    bisher gewählt war, wurde in Office 2003 Word auch nur eine Seite angezeigt, unabhängig

    von der eingestellten Zoom-Grüße.

    Das war nun nicht mehr möglich. Es war erforderlich, eine Zoom-Größe von 73% zu wählen,

    um eine zentrierte Dokumentendarstellung ohne mehrere Seiten nebeneinander zu erzielen.

    mit freundlichen Grüßen

    Peter Michael Gahn
  4. GeorgAbel1 Win User

    Word 365 Mac fehlerhafte Version 16.61

    Hallo,
    <br />ich habe Ihnen heute 3 Files zum Testen geschickt:
    <br />W16.60.docx
    <br />Wenn Sie diese Dokument mit W16.61 öffnen erscheint im Drucklayout bei 100 % Zoom nichts brauchbares.
    <br />Ab Zoom 125 % ist alles in Ordnung.
    <br />W16.61 primitiv.dotx
    <br />Weil das Problem mit W16.61 offensichtlich mit der Komplexität der Kopf/Fußzeilen Steuerung zusammenhängt, habe ich eine primitive dotx erstellt.
    <br />W16.61 erzeugt aus W16.61 primitiv.dotx.docx
    <br />Bei diesem docx gibt es das Zoom Problem nicht.
    <br />Mein aktueller aktiver docx Bestand beträgt mindestens 600 Stück.
    <br />Diese bei Bedarf alle umzuwandeln bzw. neu zu erstellen erscheint mir wenig sinnvoll.
    <br />Solange ich nicht weiß woran das Zoomproblem liegt arbeite ich mit W16.61 mit 125%-Zoom.
    <br />Ich hoffe aber sehr, das MS den Fehler in Word16.61 findet.
    <br />Falls Sie weitere Dokus benötigen lassen Sie es mich bitte wissen.
    <br />Georg Abel
    <br />
  5. BenjaminBollin Win User

    Ansicht Text mit Tabulatoren in Seitenlayout und Entwurfsansicht unterschiedlich

    Nochmals ein Nachtrag. Ich habe herausgefunden, dass sich das je nach Zoom-Einstellung verändert. Das heisst, z.B. im Zoom-Modus 100% ist es in den beiden Ansichten unterschiedlich, im Zoom-Modus z.B. 115% ist es dann aber in beiden Ansichten richtig.

    Beni
  6. bully1 Win User

    Outlook 2016 , Zoom der Mailliste funktioniert nicht

    Ich bin derzeit leider nicht auf meinem PC mit Office 2016 und kann daher die Reparatur derzeit nicht ausführen.

    Ich habe aber durch Vergleich des Zoom-Sliders mit Excel 2016 festgestellt, dass der Zoom-Slider in Outlook 2016/Posteingang bei mit nicht aktiviert ist.

    Hier auf meinem Laptop unter Windows 10/Outlook 2013 beobachte ich das gleiche Problem : auch unter Outlook 2013/Liste der empfangenen Mails im Posteingang ist der Zoom-Slider nicht aktiviert und lässt sich nicht ändern.

    Der wesentlichste Unterschied zwischen deaktiviertem und aktiviertem Zoom-Slider ist der dünne bzw. dicke kurze Querstrich zur Darstellung der aktuellen Position des Sliders über der Slider-Schiene ( der dünnen horizontalen Linie).

    Der Zoom-Slider unter Outlook/ Posteingang zeigt also auf 2 verschiedenen Geräten mit unterschiedlichen Outlookversionen (2013 / 2016) das gleiche Verhalten: er ist deaktiviert und lässt sich nicht verändern.

    Auf beiden Geräten wird aber das Betriebssystem Windows 10 (Version 1511) verwendet.

    Ich gehe daher derzeit davon aus, dass dies nicht auf ein Installations- oder Konfigurationsproblem hinweist, sondern eher auf einen Bedienungsfehler von mir oder einen tatsächlichen Bug.

    Anmerkung : Vielleicht hängt diese Problem auch mit der von mir unter "Anzeigeeinstellungen/Größe von Text ,Apps und anderen Elementen ändern:" gewählten - betriebssystemweiten - Vergrößerung aller Texte um 150% (auf beiden Geräten) zusammen ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zoom Problem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zoom Problem - Similar Threads - Zoom Problem

Forum Datum

Wie kann bei einer Teamseinladung zu einer Besprechnung über Outlook unter Ort ein Zoom...

Wie kann bei einer Teamseinladung zu einer Besprechnung über Outlook unter Ort ein Zoom...: Teams Einladung über Outlook
Outlook.com 11. April 2024

In meinem aktuellen EXCEL Arbeitsblatt ist der Zoom Schieberegler ausgegraut und somit...

In meinem aktuellen EXCEL Arbeitsblatt ist der Zoom Schieberegler ausgegraut und somit...: In meinem EXCEL Arbeitsblatt ist der Zoom Schieberegler ausgegraut und somit deaktiviert. Ein zoomen hierüber ist somit nicht möglich. Wie kann ich den Regler wieder aktivieren?
Microsoft Office 26. Februar 2024

Wieso kann Powerpoint alle mir bekannten Versionen maximal nur 400% Zoom? Zum Vergleich:...

Wieso kann Powerpoint alle mir bekannten Versionen maximal nur 400% Zoom? Zum Vergleich:...: Wieso kann Powerpoint alle mir bekannten Versionen maximal nur 400% Zoom? Zum Vergleich: Quasi jeder gewöhnliche pdf Reader kann viel mehr.
Microsoft Office 25. Januar 2024

Bildschirm lässt sich nicht raus-zoomen

Bildschirm lässt sich nicht raus-zoomen: Hi, während ich vorhin in einem Spiel gespielt habe und dabei Spotify geöffnet war, habe ich einen Song übersprungen, woraufhin das Spiel abgestürzt ist. An sich ist das ja okay, aber aus...
Games und Spiele 22. Dezember 2023

Problem mit Tastatur bei Zoom-Meeting, livestream

Problem mit Tastatur bei Zoom-Meeting, livestream: Hallo,ich habe das Problem das wenn ich in einem Zoom Meeting bin meine Tastatur Microsoft Wireless 850 Desktop nicht mehr funktioniert. Es ist als wäre sie gesperrt ich kann im Zoom Chat nichts...
Apps 26. März 2023

Problem mit Tastatur bei Zoom-Meeting, livestream

Problem mit Tastatur bei Zoom-Meeting, livestream: Hallo,ich habe das Problem das wenn ich in einem Zoom Meeting bin meine Tastatur Microsoft Wireless 850 Desktop nicht mehr funktioniert. Es ist als wäre sie gesperrt ich kann im Zoom Chat nichts...
Games und Spiele 26. März 2023

Zoom Problem

Zoom Problem: Hallo zusammen Habe ein Problem mit dem Zoom Plugin in Outlook365. Das Icon ist weg, es gibt die Möglichkeit das wieder zu reaktivieren in den Options. Wenn ich das mache ist es aber gleich wieder...
Outlook.com 3. Januar 2019
Zoom Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.