Zu ersetzende Schriftart festlegen

Diskutiere und helfe bei Zu ersetzende Schriftart festlegen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich möchte gerne in einer Word-Vorlage festlegen, welche Schriftart für diese Dokument verwendet wird, falls jemand dieses auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alina93, 11. Juni 2018.

  1. Alina93
    Alina93 Gast

    Zu ersetzende Schriftart festlegen


    Liebe Community,


    ich möchte gerne in einer Word-Vorlage festlegen, welche Schriftart für diese Dokument verwendet wird, falls jemand dieses auf einem PC öffnet auf diesem die verwendete Schriftart nicht installiert ist.


    Ist es möglich dies in einer Word-Datei selbst festzulegen oder geht dies nur für den jeweiligen PC selbst?


    Danke im Voraus!!


    Liebe Grüße
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Zu ersetzende Schriftart festlegen

    Die Schriftart wird vom Betriebssystem ersetzt und kann nur auf dem Zielrechner beeinflusst werden. Nimm besser gleich Standardschriften oder bette Spezialfonts ein.

    Gruß

    G.O.
  3. Robert Ha. Win User

    Wie kann ich in Word und Outlook die generelle Einstellung der Schriftart und Schriftgröße ändern?

    Hallo Franz,

    in Outlook 2010 geh bitte wie folgt vor:

    Datei->Optionen->E-Mail->Briefpapier und Schriftarten dort kannst du dann die Schriftart zum Verfassen und Beantworten festlegen.

    Gruss,

    Robert
  4. AndreasHeil Win User

    Wie ändert man in den Kontakten die Standard-Schrift der Notizen für alle Kontakt

    Hallo Cschrade,

    Öffne einen neuen Kontakt
    klick in das Notizfeld
    dann auf Text formatieren / Bereich: Formatvorlagen / Formatvorlagen ändern / Schriftarten
    wähle eine Schriftart aus
    dann erneut auf Bereich: Formatvorlagen / Formatvorlagen ändern / Als Standard festlegen

    Viele Grüße
    Andreas
  5. Pauline R. Win User

    Emails mit Antworten zwischen dem Text des Absenders versehen

    Hallo Martin,

    unter Datei > Optionen > E-Mail >
    Briefpapier und Schriftarten kannst du die Schriftart, Schriftgröße und Schriftfarbe für deine Antworten festlegen.

    Gruß,

    Pauline
  6. G.O.Tuhls Win User

    Autokorrektur korrigiert nicht, sie bringt Fehler ein (Bug bei automatischer Zeilennummerierung)

    Die Autokorrektur wird nur wirksam, wenn die Fehlschreibung im Katalog der zu ersetzenden Wörter enthalten ist. Du kannst diese Liste bearbeiten, indem Du den Autokorrektur-Optionen die Fehleinträge löschst.

    Gruß

    G. O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zu ersetzende Schriftart festlegen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zu ersetzende Schriftart festlegen - Similar Threads - ersetzende Schriftart festlegen

Forum Datum

Bestimmte Schriftarten in Suchen + Ersetzen finden

Bestimmte Schriftarten in Suchen + Ersetzen finden: Hallo!Für einen Verlag Brill soll ich meine Schriften wie Times New Roman oder Gentium in Schriftarten von Brill https://brill.com/page/290?language=en umwandeln, was ja grundsätzlich in MS Word...
Microsoft Office 6. Februar 2023

Schriftart ersetzen funktioniert nicht

Schriftart ersetzen funktioniert nicht: Hallo Zusammen,Es handelt sich um Microsoft Powerpoint für Mac. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich eine Schriftart, die wohl schon vor langer Zeit mal ins Dokument gerutscht ist,...
Microsoft Office 22. Juni 2022

Fehlende Schriftarten automatisch ersetzen

Fehlende Schriftarten automatisch ersetzen: Hallo Ich arbeite häufig mit Dokumenten, die eine Schriftart verwenden, die ich so nicht bzw. mit anderer Bezeichnung installiert habe. Ich möchte nun, wenn möglich, diese immer automatisch...
Microsoft Office 24. März 2020

Schriftarten ersetzen -> Problem Windows 10 / Word 2019

Schriftarten ersetzen -> Problem Windows 10 / Word 2019: Ich möchte gerne in allen meinen vorhandenen Word-Dokumenten eine bestimmte Schriftart, die ich nicht mehr nutzen kann (Type 1; wird in Office 2019 nicht mehr korrekt unterstützt), durch eine...
Microsoft Office 5. August 2019

Outlook 2019 - Schriftart "als Standard festlegen" funktioniert nicht

Outlook 2019 - Schriftart "als Standard festlegen" funktioniert nicht: Ich habe folgendes Problem: In Outlook 2019 (Office 365) habe ich als Standardschriftart "Segoe UI" hinterlegt. Wenn ich eine neue E-Mail öffne, scheint auf den ersten Blick diese Einstellung...
Microsoft Office 20. Februar 2019

Schriftarten ersetzen - Excel

Schriftarten ersetzen - Excel: Wir haben das (Mac) Office 2011 auf 365 Update gemacht. In Word und Excel hats unsere bürospezifischen Schriften nicht richtig angezeigt. Im Word hat folgende Lösung zum Erfolg geführt:...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Outlook 2016 Schriftart "als Standard festlegen" funktioniert nicht

Outlook 2016 Schriftart "als Standard festlegen" funktioniert nicht: Ich habe eine neue Office 2016 Installation. Dabei habe ich folgendes Problem mit Outlook: In den Optionen konnte ich bisher die Standard Schriftart definieren sowohl für neue Mails als auch für...
Microsoft Office 20. Januar 2018
Zu ersetzende Schriftart festlegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.