Zu Microsoft 365 Family wechseln

Diskutiere und helfe bei Zu Microsoft 365 Family wechseln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bisher eine Einzellizenz Office 365 personal. Nun bräuchten aber auch meine Kinder Office, ich bräuchte also einen Familienaccount.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von helgaHA, 21. April 2020.

  1. helgaHA
    helgaHA Gast

    Zu Microsoft 365 Family wechseln


    Hallo,

    ich habe bisher eine Einzellizenz Office 365 personal. Nun bräuchten aber auch meine Kinder Office, ich bräuchte also einen Familienaccount. Muss ich diese Lizenz einfach neu kaufen oder wird mir ein Teil meiner Lizenz angerechnet?
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Single Upgrade auf Family

  3. Blessing Jack Win User

    Findet eine Verrechnung bereits bezahlter Abonnements statt?

    Hallo TobiasZornig,

    Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Ich verstehe Ihre Anfrage, aber bitte beachten Sie, dass Sie, wenn Sie von einem Microsoft 365 Personal-Abonnement zu einem Familienabonnement wechseln, den vollen Preis für das Abonnement zahlen und sofort wechseln
    Hinweis: Sie können die Differenz nicht bezahlen.

    Hier ist ein Beispiel von Microsoft:

    In Bezug auf den Wechsel von Microsoft 365 Personal zu Microsoft 365 Family:

    Wenn Ihr aktuelles Abonnement: Sie haben noch 6 Monate für Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement.

    Und das neue Abonnement: Sie erwerben ein 12-monatiges Abonnement für Microsoft 365 Family mit demselben Microsoft-Konto wie Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement.

    Das Ergebnis: Ihr bestehendes Abonnement wird sofort in Microsoft 365 Family umgewandelt und in 18 Monaten verlängert, nicht in 12 Monaten. Microsoft 365 Family-Vorteile wie die Freigabe und Family Safety sind sofort nach diesem Wechsel verfügbar.

    Weitere Informationen zum Wechseln des Microsoft 365-Abonnements: https://support.microsoft.com/office/3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

    Hoffe das hilft!

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Beim Abschluss eines Abonnements zu Microsoft 365 Family werden die vollen Kosten berechnet.

    Das Abonnement von Microsoft 365 Single wird anteilig der Laufzeit deines neuen Microsoft 365 Family Abonnements hinzugefügt.

    Beachte die folgenden Informationen:

    https://support.microsoft.com/de-de...5-single-3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Wolf Spohr Win User

    Account in einen bestehenden Familienaccount integrieren

  6. Thomas LST Win User

    Microsoft 365 Single und Office 2019

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zu Microsoft 365 Family wechseln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zu Microsoft 365 Family wechseln - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Von Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Single wechseln

Von Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Single wechseln: Hallo Microsoft Team,Microsoft Familiy läuft am 17.04.2024 aus.Verlängerungvon Microsoft Familiy auf Microsoft Single Microsoft Single gekauft am 05.04.2024 bei Saturn in KemptenMicrosoft Single...
Microsoft Office 13. April 2024

Wechseln Sie von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family

Wechseln Sie von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family: Ich möchte meinen User Microsoft 365 Single zu einem bestehenden Microsoft 365 Family umziehen. Ist das möglich ohne einen neuen User anzulegen. Wie kann ich meine Daten und Fotos ohne Sicherung...
Microsoft Office 23. Juni 2021

Microsoft 365 Family zu Einzellizenz im Probemonat wechseln

Microsoft 365 Family zu Einzellizenz im Probemonat wechseln: Hi, habe Office 365 für 6P gekauft, würde aber gerne nach einem Test im Probemonat dieses beenden und auf einen Einzeluser Einzellizenz umstellen. Kann man den Wechsel unkompliziert machen oder...
Microsoft Office 2. Februar 2021

Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business Standard wechseln

Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business Standard wechseln: Guten Tag, ich habe von meinem Home Abo auf ein Stanard Business Abo gewechselt, aber noch nicht Office bzw. Outlook neuinstalliert. Ich habe Angst, dass mir a alle Daten verloren gehen, und b...
Microsoft Office 16. Januar 2021

Microsoft 365 Single wechseln zu Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Single wechseln zu Microsoft 365 Family: Hallo zusammen Mein Vater hatte aktuell eine Office 365 Single Lizenz. Diese ist gestern abgelaufen. Da ich eine Family Lizenz habe, muss er diese Single Lizenz nicht mehr verlängern, sondern...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Microsoft 365 Family zu MS Business wechseln

Microsoft 365 Family zu MS Business wechseln: Guten Tag Ich würde gerne von Microsoft 365 Family zu Microsoft Business Standard wechseln. Mein aktuelles 365 Family Abonnement läuft noch bis Juni 2021 im Jahresabo jetzt ist meine Frage kann...
Microsoft Office 5. September 2020

Microsoft 365 Family zu MS Busniess wechseln

Microsoft 365 Family zu MS Busniess wechseln: Guten Tag Ich würde gerne von Microsoft 365 Family zu Microsoft Business Standard wechseln. Mein aktuelles 365 Family Abonnement läuft noch bis Juni 2021 im Jahresabo jetzt ist meine Frage kann...
Microsoft Office 4. September 2020
Zu Microsoft 365 Family wechseln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.