zu Microsoft umziehen? von deutschem Provider

Diskutiere und helfe bei zu Microsoft umziehen? von deutschem Provider im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe neben meiner hotmail Email Adresse auch seit langem bestehende diverse Emailadressen mit eigenem geschützten Namen, die ich gerne behalten und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JoachimGerich, 29. Juni 2017.

  1. zu Microsoft umziehen? von deutschem Provider


    Ich habe neben meiner hotmail Email Adresse auch seit langem bestehende diverse Emailadressen mit eigenem geschützten Namen, die ich gerne behalten und zusätzlich zu meiner Hotmail Email bei >Microsoft anmelden würde. Kann ich umziehen und mein alten Anbieter dann kündigen?
    Danke für Infos
    Joachim
     
  2. Peter.Star Win User

    zu Microsoft umziehen? von deutschem Provider

    Hallo,

    das ist nicht möglich. Die Adresse muss vorhanden sein. Eine Fremdadresse als Alias oder verbundenes Konto holt sich die Mails vom Provider der Adresse ab. Ist das Konto nicht mehr existent funktioniert dies nicht mehr.

    Peter
  3. RalphSchneider Win User

    Abruf meines Hotmail Accounts via Outlook funktioniert urplötzlich nicht mehr

    Vielen Dank für die Antwort.



    Ich hatte noch nicht die Zeit gefunden alles auszuprobieren, da wir z.Z. umziehen. Unter Umständen hat sich das Problem aber schon gelößt, denn seit mein Rechner am neuen Wohnort steht, funktioniert scheinbar wieder alles. Vieleicht liegt es am Ende am DSL
    Provider. Als es nicht lief, war ich bei 1&1. An meinem neuen Wohnort nutze ich derzeit DSL von der Deutschen Telekom.



    Liebe Grüße



    Ralph
  4. Georgi T. Win User

    Office Account komplett umziehen ohne Datenverlust

    Hallo Daniel,



    Du meinst eher die Daten, die in dem Konto sind. Die Frage ist, um was für einen Provider handelt es sich?



    Meinst du einen lokalen Server? Mir ist kein anderer Provider als Microsoft bekannt, der MS Teams unterstützt.



    Was meinst du mit SharePoint inkl. Daten? Was möchtest du genau von SharePoint umziehen / exportieren?



    Was meinst du mit den Freigaben von OneDrive for Business?





    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Peter.Star Win User

    Kein Posteingang

    Dann gehe ich davon aus das deine Einstellungen die Mail Konten betreffend nicht denen der Provider entsprechen. Entferne die Konten und richte sie erneut automatisch ein. Die meisten deutschen Provider befinden sich in der Datenbank von Microsoft. Erst
    wenn die automatische Einrichtung fehlschlägt manuell einrichten. Dies allerdings nach Maßgabe der Provider.

    Die Kennwörter wurden bei den Providern bereits geändert oder sind dies noch die originalen der Provider?
  6. wgragert Win User

    in Outlook 2013 kein Kontakt vorhanden nach Neuinstallation von Office Home und Business nach Defekt PC Windows 7

    mein Provider ist die Deutsche Telekom (T-Online.de)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

zu Microsoft umziehen? von deutschem Provider - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

zu Microsoft umziehen? von deutschem Provider - Similar Threads - Microsoft umziehen deutschem

Forum Datum

Exchange online - Weiterleitung vom Provider zu Microsoft

Exchange online - Weiterleitung vom Provider zu Microsoft: ich habe Exchange online eingerichtet mit der automatischen Weiterleitung vom Provider zu MICROSOFT. Dabei habe ich allerdings ein e-Mail-Postfach vergessen einzurichten. Nun sind dort aber...
Microsoft Office 21. April 2022

Minecraft von einem Microsoft-Account auf einen anderen neuen umziehen.

Minecraft von einem Microsoft-Account auf einen anderen neuen umziehen.: Hallo,vor ein paar Monaten habe ich meinem Bruder die Java-Edition von Minecraft gekauft und dafür meinen eigenen Microsoft-Account verwendet. Ich selbst besitze noch ein Mojang-Account ohne...
Games und Spiele 22. Dezember 2021

Minecraft auf anderes Microsoft Konto umziehen

Minecraft auf anderes Microsoft Konto umziehen: Guten Tag, ich habe vor 8 Wochen die Minecraft Windows 10 Edition im Microsoft Store gekauft und unter meinem Account installiert. Nun bekommt mein Sohn einen eigenen PC mit eigenem Microsoft...
Games und Spiele 14. Dezember 2020

microsoft dictate deutsch

microsoft dictate deutsch: Ich habe versucht Microsoft Dictate von der Seite https://dictate.ms/ herunterzuladen, aber es passiert einfach nichts. Egal ob ich es mit 32 oder 64 Bit Version versuche. Beides hat keine...
Microsoft Office 4. April 2019

Email Provider

Email Provider: Hallo, habe nun wie gesagt IP Adresse aus der BlockList entfernt nun bräuchte ich eine Email Provider. Mit freundlichen Grüßen Hicham
Outlook.com 31. Januar 2018

Email Provider

Email Provider: Hallo, ich habe bei euch Microstoft Angerufen mit der nummer 4917641922201 es geht um ein spiel ich Füge mal ein was das spiel von mir möchte. ich habe versucht auf eure nachricht zu Antworten...
Outlook.com 13. Januar 2018

Email Provider

Email Provider: Hallo, ich bräuchte eine Email Provider um es weiter zu geben zur Bestätigung das ich bei Outlook - Hotmail bin. Habe Angerufen mir wurde gesagt ich soll was mit Port-Ip Adresse was machen...
Outlook.com 11. Januar 2018
zu Microsoft umziehen? von deutschem Provider solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.