Zu viele Apps in Windows10

Diskutiere und helfe bei Zu viele Apps in Windows10 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Microsoft installiert ungefragt jede Menge Apps. 2/3 davon benutze ich nie! Dadurch wird m. E. das System nur unnütz belastet, besonders bei... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von selle.weinstadt, 21. April 2019.

  1. Zu viele Apps in Windows10


    Hallo,


    Microsoft installiert ungefragt jede Menge Apps. 2/3 davon benutze ich nie! Dadurch wird m. E. das System nur unnütz belastet, besonders bei meinem Netbook, das sehr begrenzte Ressourcen hat.


    Leider habe ich es aber bisher nicht geschafft, die nie benötigten Windows-Apps zu deinstallieren. Übrigens auch nicht die speziellen Apps der Gerätehersteller. Wie muss man vorgehen, um diesen Ballast los zu werden. Wie kann man eine Neuinstallation beim nächsten Update verhindern?


    Für weniger leistungsfähige Systeme wäre so eine Art Windows10 Light interessant.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zu viele Apps in Windows10 - Apps

Die Seite wird geladen...

Zu viele Apps in Windows10 - Similar Threads - Apps Windows10

Forum Datum

Kann man die automatischen Office Update für M365 Apps via PowerShell aktivieren

Kann man die automatischen Office Update für M365 Apps via PowerShell aktivieren: Hallo zusammenwir haben bei vielen Kunden die M365 Produkte installiert und die meisten haben in den Konteneinstellungen die automatischen Updates aktiviert. Aber nicht alle. Da wir bei den Kunden...
Microsoft Office 19. März 2024

ständig abgemeldet in allen Apps mit Windows Account

ständig abgemeldet in allen Apps mit Windows Account: Seit ein paar Wochen werde ich ständig in allen Anwendung abgemeldet, die meinen Microsoft Account nutzen. Das betrifft unter anderem Xbox, Outlook new, Edge und Office. Das nervt extrem und führt...
Apps 19. März 2024

ständig abgemeldet in allen Apps mit Windows Account

ständig abgemeldet in allen Apps mit Windows Account: Seit ein paar Wochen werde ich ständig in allen Anwendung abgemeldet, die meinen Microsoft Account nutzen. Das betrifft unter anderem Xbox, Outlook new, Edge und Office. Das nervt extrem und führt...
Games und Spiele 19. März 2024

ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß...

ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß...: ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß jemand warum?
Apps 17. März 2024

ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß...

ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß...: ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß jemand warum?
Games und Spiele 17. März 2024

Anmeldung in Office Apps unter Windows10 nicht möglich

Anmeldung in Office Apps unter Windows10 nicht möglich: Anmeldung bei Office Apps unter Windows funktioniert nicht mehr. Nach der Eingabe der dem Konto zugehörigen eMail-Adresse passiert nichts mehr, d.h. es erscheint kein neues Fenster zur Eingabe...
Microsoft Office 13. Februar 2021

Apps und Store starten funktioniert nicht mehr! Windows10

Apps und Store starten funktioniert nicht mehr! Windows10: Hallo zusammen, immer wenn ich den Taschenrechner starte geht ein POPUP auf mit dem Hinweis "Rechner wird aktualisiert und kann in Kürze wieder verwendet werden. Diese Aktualisierung schließt...
Apps 3. April 2020
Zu viele Apps in Windows10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.