Zubehör für den PC kaufen

Diskutiere und helfe bei Zubehör für den PC kaufen im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Abend ^^ Wie man schon sehen kann, möchte ich wissen wo ich am besten Zubehör für meinen PC kaufen kann ? Ich habe nämlich ein kleines Malheur... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von andre25, 15. Dezember 2015.

1. andre25
    andre25 Member

Abend ^^

Wie man schon sehen kann, möchte ich wissen wo ich am besten Zubehör für meinen PC kaufen kann ? Ich habe nämlich ein kleines Malheur gehabt..die ganze Cola per die Tastatur und die Maus. Also alles muss neu gekauft werden.

Im Laden kostet die tastete die ich haben möchte, knapp 60€..deshalb muss eine günstige Alternative her.
    Aber habe eine Tastatur bei
    https://www.itsco.de/zubehoer/tastaturen zu einem relativ guten Preis gefunden.

Kauft ihr denn Hardware online und habt ihr noch sonstige Tipps an mich ?

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
  3. Puljo
    Puljo New Member

Hallo alle zusammen,

hast du schon das richtige Zubehör für deinen neuen PC gefunden? Wenn du immer noch auf der Suche bist, würde ich dir gerne weiterhelfen. Vor kurzem war ich auch auf der Suche nach einigen neuen PC Teilen und mit der Hilfe von PhoenixDeal habe ich auch die richtigen Deals gefunden.

Sie haben verschiedene Produkte im Angebot, so auch Zubehör für den PC. Wenn du interessiert bist, würde ich dir empfehlen mal einen Blick auf ihr Angebot zu werfen, sicherlich wirst du mit ihrer Hilfe auch das richtige, was du suchst finden.

Mit freundlichen Grüßen<

Thema:

Zubehör für den PC kaufen - Hardware

Die Seite wird geladen...

Zubehör für den PC kaufen - Similar Threads

Forum Datum

Shuttle, Hersteller von Mini-PCs und Zubehör, wird auf der CeBIT 2006 in Halle 2, Stand C36 vier neu

Shuttle, Hersteller von Mini-PCs und Zubehör, wird auf der CeBIT 2006 in Halle 2, Stand C36 vier neu: Shuttle, Hersteller von Mini-PCs und Zubehör, wird auf der CeBIT 2006 in Halle 2, Stand C36 vier neue Produkte präsentieren. Das erste im Bunde ist der XPC Mini X100: er soll noch kleiner und...
Hardware 6. März 2006

Gebrauchtwagen in Bremen verkaufen

Gebrauchtwagen in Bremen verkaufen: Ich plane den Verkauf meines Gebrauchtwagens. Da mir die Kosten für Versicherung und Sprit zu hoch sind, soll auch kein neues Auto gekauft werden. Somit fällt das Thema in Zahlung geben also aus....
Offtopic 18. September 2018

PS4 kaufen

PS4 kaufen: Gruss euch, ich kann mir momentan leider die PS4 nicht auf ein Schlag leisten, deswegen bin ich da auf der Suche nach einer alternativen Lösung, dachte an Raten. Geht sowas und wenn ja, wo?
Games 12. August 2018

Welche Zutrittskontrolle kaufen?

Welche Zutrittskontrolle kaufen?: Hallo alle zusammen, kann mir jemand behilflich sein, wo ich eine gute Seite finden kann, die verschiedene Zutrittskontrollen verkauft? LG
Offtopic 11. Juli 2018

Firmenstempel online kaufen?

Firmenstempel online kaufen?: Mein Arbeitgeber (mehrere Standorte) benötigt eine größere Menge an Firmenstempel, da wir ein neues Firmenlogo haben. Nun hab ich den Auftrag nach einem Anbieter zu suchen, bei dem man die...
Plaudereck 29. Juni 2018

Hochwertige Haustür kaufen

Hochwertige Haustür kaufen: Hallo, ich habe eine alte Haustür und es ist die Zeit gekommen, um sie mit etwas neuerem zu ersetzen. Kann mir jemand Tipps geben, welche Haustür ich kaufen soll? LG
Offtopic 12. Juni 2018

Desmin Pille kaufen?

Desmin Pille kaufen?: Hallo Leute, meine Freundin hat aktuell richtige Probleme mit ihrer Pille und sie möchte nun einfach auf eine andere Pille umsteigen, welche würdet ihr ihr da nur empfehlen? Vielen Dank schon mal...
Offtopic 4. Juni 2018

Meiner Frau eine Nähmaschine kaufen?

Meiner Frau eine Nähmaschine kaufen?: Hallo Leute, ich möchte meiner Frau sehr gerne eine Nähmaschine kaufen, habe nun bei dieser Mercerie nachgesehen und dann gelesen, dass die Nähmaschinen von Juki sehr gut sind, kennt die wer?
Offtopic 8. März 2018

Haus kaufen in der Schweiz?

Haus kaufen in der Schweiz?: Hallo Leute, ich habe mal ein Frage: Sagen wir mal ich möchte mir als deutscher in der Schweiz kaufen, muss man da das ganze über ein Treuhandbüro abwickeln?
Offtopic 7. März 2018

Zahlt es sich aus Google Bewertungen zu kaufen?

Zahlt es sich aus Google Bewertungen zu kaufen?: Hallo liebe Community Ich habe vor einigen Tagen davon mitbekommen, dass man auch positive Bewertungen für Google kaufen kann. Anscheinend machen dass alle so, deswegen hat meine Seite auch so...
Offtopic 4. Oktober 2017

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.