Zubehör Surface Bluetooth Tastatur und Mouse

Diskutiere und helfe bei Zubehör Surface Bluetooth Tastatur und Mouse im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, habe auf Anweisung des Supports alle Bluetoothverbindungen gelöscht damit die MS-Mouse sich wieder verbindet. Hat geklappt, nur jetzt fehlt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DietmarLücking, 3. Juni 2017.

  1. Zubehör Surface Bluetooth Tastatur und Mouse


    Guten Tag, habe auf Anweisung des Supports alle Bluetoothverbindungen gelöscht damit die MS-Mouse sich wieder verbindet. Hat geklappt, nur jetzt fehlt noch die Tastatur und diese hat keinen Kopplungsknopf. Wie kann ich diese wieder aktivieren? Danke schon im Voraus. Beste Grüße Dietmar
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zubehör Surface Bluetooth Tastatur und Mouse - Surface

Die Seite wird geladen...

Zubehör Surface Bluetooth Tastatur und Mouse - Similar Threads - Zubehör Surface Bluetooth

Forum Datum

Tastenbelegung bei Bluetooth Tastatur und Mouse

Tastenbelegung bei Bluetooth Tastatur und Mouse: Hallo liebes Forum,habe seit langer Zeit das " wireless optical desktop for bluetooth keyboard" und die dazugehörige "wireless intellimouse explorer for bluetooth ". Anscheinend hat Microsoft die...
Apps 28. März 2022

Tastenbelegung bei Bluetooth Tastatur und Mouse

Tastenbelegung bei Bluetooth Tastatur und Mouse: Hallo liebes Forum,habe seit langer Zeit das " wireless optical desktop for bluetooth keyboard" und die dazugehörige "wireless intellimouse explorer for bluetooth ". Anscheinend hat Microsoft die...
Games und Spiele 28. März 2022

Surface zurückgegeben - Zubehör auch?

Surface zurückgegeben - Zubehör auch?: Hi leute,Situation wie folgt:ich hab letztes Jahr im August ein Surface pro 7 gekauft und den ganzen Kram dazu. Also Hülle, Type Cover, Pen, Maus, Batterien für die Maus, und eine entsprechende...
Surface 23. Juli 2021

Sculpt-Mouse und -tastatur Bluetooth lassen sich nicht an mein Surface-Book anschließen

Sculpt-Mouse und -tastatur Bluetooth lassen sich nicht an mein Surface-Book anschließen: Hallo,nachdem ich alle möglichen Versuche erfolglos abgebrochen habe, wende ich mich nun an Sie.Meine Bluetooth-Mouse und -tastatur lassen sich nicht über Bluetooth an mein Surface-Book anbinden....
Surface 4. Mai 2021

Surface Zubehör Garantie

Surface Zubehör Garantie: Guten Tag, ich habe vor mir vor ein paar Monaten das Surface Pro 4 zugelegt und den dazugehörigen Stift. Leider hatte der Stift nach kurzer Zeit ein Problem, sodass ich ihn einschicken musste....
Surface 28. März 2018

Surface Bluetooth Tastatur und Maus

Surface Bluetooth Tastatur und Maus: Hallo, kann man die Surface Tastatur und Maus auch mit zwei oder mehr Surface Pro koppeln? Hintergrund: Ein Arbeitsplatz mit Dockingsstation, großen Monitor, Tastatur & Maus soll von zwei...
Surface 4. Januar 2018

Zubehör

Zubehör: Funktioniert der pro 3 typ cover auch auf dem pro 4
Surface 7. Oktober 2017
Zubehör Surface Bluetooth Tastatur und Mouse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.