Zugang Outlook muß repariert werden

Diskutiere und helfe bei Zugang Outlook muß repariert werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bei Anmeldung taucht seit zwei Wochen die übliche Microsoftmaske auf, allerdings mit einer Microsoft-Kontobezeichnung, welche ich seit 10 Jahren nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Amateur0815, 6. März 2020.

  1. Zugang Outlook muß repariert werden


    Bei Anmeldung taucht seit zwei Wochen die übliche Microsoftmaske auf, allerdings mit einer Microsoft-Kontobezeichnung, welche ich seit 10 Jahren nicht mehr habe. Bei dem Versuch einer Eingabe kommt die Information: das Konto ist uns nicht bekannt.

    In meinem Microsoftkonto steht aber die richtige Kontobezeichnung. Das Problem gab es seit Jahren nicht, erst seit 14 Tagen. Ich kann deshalb nicht mehr auf meine Mails zugreifen. Was kann ich tun?
     
  2. Amateur0815 Win User

    Zugang Outlook muß repariert werden

    Hab ich gerade gemacht, hilft nicht. Bei meinem Zweitgerät welches ich aber nicht mit Festnetzanschluss betreibe (nur Wlan) funktioniert es aber. Beides läuft aber über die gleiche Fritzbox
  3. Peter.Star Win User

    Zugang Outlook muß repariert werden

    Hallo,

    du hast bereits versucht die alten Credentials unter Systemsteuerung -> Anmeldeiinformationsverwaltung zu entfernen?

    Peter
  4. Oberland82438 Win User

    Office muß täglich repariert werden

    Hallo Thomas,

    danke für die Mühe.

    Leider hat auch dieser Versuch nicht dazu beigetragen dass Office jetzt läuft.

    Nach wie vor wird nach einem Neustart des Rechners der Fehler erzeugt und ist nur durch eine Reparatur für diese Sitzung zu beheben.

    Egal, meine Nerven sind am Ende. Ich habe Office 2013 jetzt komplett deinstalliert und bringe es zurück zu dem Händler wo ich es gekauft habe. Der soll sich was einfallen lassen.

    Danke noch mal an Alle die mir Ihre Hilfe angeboten haben.

    Gruß
  5. Pauline R. Win User

    Office muß täglich repariert werden

  6. Thomas Löwe Win User

    Office muß täglich repariert werden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurden Programme von Drittherstellern zur Reiniung und Optimierung der Windows-Registrierung angewendet?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugang Outlook muß repariert werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zugang Outlook muß repariert werden - Similar Threads - Zugang Outlook repariert

Forum Datum

dauernd kommt Meldung Excel müsse repariert werden

dauernd kommt Meldung Excel müsse repariert werden: Dauernd kommt Meldung, Excel müsse repaiert werden erst nach letztem Update. wenn ich aud "Reparieren" drücke, schließt sich die Anwendung.Danke für Hilfe!
Microsoft Office 12. November 2023

Outlook PST Datei kann nicht repariert werden

Outlook PST Datei kann nicht repariert werden: HalloIch habe und hatte immer wieder Probleme mit PST Dateien. Meistens hat das Tool SCANPST zur Wiederherstellung nicht geholfen und ichm musste auf ein anderes kostenpflichtiges Tool...
Outlook.com 24. September 2023

Outlook muss repariert werden

Outlook muss repariert werden: Guten Tag meine Damen und Herren und Diversen,Ich habe, seit ich ein Praktikum angefangen habe und Outlook für die arbeite verwende, das Problem, dass nach starten der Anwendung eine Fehlermeldung...
Microsoft Office 11. August 2022

Windows Update-Komponenten müssen repariert werden

Windows Update-Komponenten müssen repariert werden: In Systemsteuerung, System und Sicherung, Probleme mit Windows Update beheben, als Administrator ausgeführt, erhalte ich mehrere Meldungen, "Windows Update-Komponenten müssen repariert werden....
Allgemeines 19. April 2021

Microsoft Outlook.com muß repariert werden. Heute wurden alle meine e-mails gelöscht.

Microsoft Outlook.com muß repariert werden. Heute wurden alle meine e-mails gelöscht.: Hallo, Bis zum 25.04.2019 funktionierte meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** E-Mail Konto noch dann bekam ich die Meldung, Outlook.com reparieren. Microsoft...
Outlook.com 31. Mai 2019

Meldung: Microsoft Konto muß repariert werden

Meldung: Microsoft Konto muß repariert werden: Hallo Community! -Ich habe diese Meldung angeklickt u. es öffnete sich "Einstellungen", s. Bild. Was ist zu tun? Gruß Horst Weisser[IMG]
Outlook.com 28. Mai 2019

Kein zugang in outlook

Kein zugang in outlook: Hallo Ingo mein tablet Samsung SM-T113 Android 4.4.4 es kommt die meldung http error 400 header invalid name, es ist die outlook anwendung die ich von play store geladen habe, über Chrome komme...
Outlook.com 15. Dezember 2016
Zugang Outlook muß repariert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.