Zugang zu Office 365 Anwendungen

Diskutiere und helfe bei Zugang zu Office 365 Anwendungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich verfüge über ein 365 Abo, also Office-Anwendungen. 4 PC sind in meiner Geräteverwaltung angemeldet. Nun bekomme ich bei allen Rechnern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jh_283, 18. Mai 2020.

  1. jh_283
    jh_283 Gast

    Zugang zu Office 365 Anwendungen


    hallo,


    ich verfüge über ein 365 Abo, also Office-Anwendungen. 4 PC sind in meiner Geräteverwaltung angemeldet. Nun bekomme ich bei allen Rechnern keinen Zugang zu aktiven Office-Anwendungen, da heißt es u.a.

    ..." Word konnte ihr Microsoft 365-Abo nicht überprüfen. Stellen Sie sicher, dass eine Verbindung mit dem Internet besteht,

    oder :

    ..." Ihre gespeicherten Anmeldeinformationen scheinen veraltet zu sein....


    Zur Info, natürlich habe eine Verbindung zum Internet...


    Für eine Hilfestellung wäre ich dankbar
     
  2. Gijs_H Win User

    Zugang zu Office 365 Anwendungen

    Hallo jh_283,

    ich werde versuchen, Ihnen hier zu helfen.

    Da das Problem auf mehreren Geräten auftritt, können wir meines Erachtens jedes Problem mit einer Installation oder einem Gerät ausschließen.

    Sie sollten zu diesem Link
    gehen und prüfen, ob Ihr Abonnement noch gültig ist.

    Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den
    Office-Abrechnungssupport.
    Sie haben die richtigen Tools, um Ihr Konto zu überprüfen.


    [​IMG]


    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    MfG

    Gijs H.
  3. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Anrede in Outlook Kontakten für mobile Endgeräte ausblenden

    Hallo ChristianHain,



    Mit welche Anwendung werden die Kontakte auf dem Smartphone synchronisiert und welche wird für den Email Zugang benutzt?



    Um was für ein mobiles Gerät handelt es sich - Adnroid, Windows Phone oder iOS?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Peter.Star Win User

    Login bei login.microsoftonline.com nicht möglich

    Hallo,

    es gibt auch für Privatanwender Office 365 hier wird ein outlook.com/Microsoft-Konto benötigt um jedoch die Business Anwendungen 365 nutzen zu können benötigst du ein Domänenkonto bzw. ein onmicrosoft.com Konto. Bitte nicht verwechseln. Mit einem Office
    365 Home, Personal oder University hast du keine Zugang zu der genannten Adresse da dir wie geschrieben das entsprechende Konto fehlt. da es dir um Add-Ins geht schau doch hier https://stores.live.com/myaccount -> Add-Ins nach.

    Gruß

    Peter

    PS Falls du tatsächlich die Business Anwendungen meinst bist du hier im falschen Forum.
  5. Jan-R. Win User

    Geschäftlich: Domain (Email Adressen) mit Office 365 (Outlook) verbinden

    Guten Tag,

    ich bin Jan und ein unabhängier Berater.

    Haben Sie bereits einen Office 365 Zugang, oder müssen Sie sich noch einen Zugang kaufen? Und möchten Sie einen Office 365 for Business nutzen, oder das normale Office 365 für Consumer?

    Viele Grüße

    Jan
  6. Daniel__Braun Win User

    Microsoft Konto erstellen mit bestehender Geschäfts-Mail nicht möglich

    Ich habe allerdings keinen Zugang.
    <br />Wir nutzen auch kein Office 365.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugang zu Office 365 Anwendungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugang zu Office 365 Anwendungen - Similar Threads - Zugang Office 365

Forum Datum

Kein Zugang zu abonniertem Office 365

Kein Zugang zu abonniertem Office 365: Ich habe ein Microsoft 365 office Abo abgeschlossen was auch von meinem Konto abgebucht wird 69,- Euro pro Monat: Allerdings erhalte ich keinen Zugang zu den office Programmen. Ich habe keinen...
Microsoft Office 17. April 2024

Profilbild in Office 365-Anwendungen

Profilbild in Office 365-Anwendungen: Hallo, ich habe einen Office365-Firmen-Account über meinen Arbeitgeber. Gerne hätte ich gewusst, wie ich ein Profil-Bild, das ich für die Verwendung in Teams hinterlegt hatte, bei dem Versand von...
Microsoft Office 22. August 2022

Passwordschutz für den Office 365 Zugang

Passwordschutz für den Office 365 Zugang: Hallo, ich richte mir häufig auf fremden Rechnern einen Zugang zu meinem Office 365 über das Internet ein. Wie kann ich meinen Zugang dort mit einem Passwort schützen ? Gruss, mainze
Microsoft Office 22. September 2020

Office 365 Zugang gesperrt

Office 365 Zugang gesperrt: Hallo! Ich kann mich nicht in mein Office 365 Konto einloggen, Grund: blockiert. Wenn ich auf Passwort vergessen (oder wie auch immer das im Deutschen heißt) klicke, dann soll ich eine...
Microsoft Office 5. März 2018

Office 365 öffnet keine Anwendungen

Office 365 öffnet keine Anwendungen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bezüglich Office 365 (ProPlus, Lizenz durch die Uni, Betriebssystem Win10). Seit neustem öffnen Excel, Word und Powerpoint keine Dateien mehr. Ich bekomme...
Microsoft Office 8. November 2017

Office 365 - Anwendungen verschwunden

Office 365 - Anwendungen verschwunden: Seit heute sind sämtliche Anwendungen von Office 365 verschwunden und meine Office-Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Woran liegt es und was muss ich tun, ohne dass es mein...
Microsoft Office 21. Oktober 2017

Fehlermeldung bei allen office 365 Anwendungen

Fehlermeldung bei allen office 365 Anwendungen: keine meiner Office 365 Anwendungen lassen sich öffnen Fehlercode z.B. 0xc0000142 (OneNote)
Microsoft Office 4. April 2017
Zugang zu Office 365 Anwendungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.