Zugang zu OneDrive account

Diskutiere und helfe bei Zugang zu OneDrive account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vor einiger Zeit wurde bei einem Wechsel meines Firmenhandy´s zur Sicherung der Fotoaufnahmen ein OneDrive Konto auf meine damalige Firmen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von dlawe19, 3. September 2018.

  1. dlawe19
    dlawe19 Gast

    Zugang zu OneDrive account


    Hallo,



    vor einiger Zeit wurde bei einem Wechsel meines Firmenhandy´s zur Sicherung der Fotoaufnahmen ein OneDrive Konto auf meine damalige Firmen email-Adresse angelegt.

    Inzwischen hat aber meine Firma umfimiert und hat einen neuen Firmennamen und natürlich auch neue email-Adressen.


    Wenn ich mich nun in diesen Account einloggen will, wird mir mitgeteilt, dass ich die email Adresse aus Sicherheitsgründen vervollständigen soll, was ich auch mache. Danach wird wird ein code an die alte email-Adresse geschickt, die allerdings nicht mehr exisitiert.


    Der alternative Weg sich einzuloggen und sich durch persönliche Angaben zu identifizieren, funktioniert auch nicht, da meine Angaben nicht ausreichend wären. Dieser Account wurde allerdings auch nur genutzt, um Bilder zu speichern und nicht um emails zu verschicken oder Geräte/Programme zu verwalten oder ...... Zu dem Account gibt es einfach nicht mehr Angaben außer account und Passwort und meine persönlichen Daten.


    Wie soll ich weiter vorgehen, um wieder an meine Bilder zukommen und die email Adresse in diesem account zu ändern?


    Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.


    Grüße


    Ewald
     
  2. Gijs_H Win User

    Zugang zu OneDrive account

    Hallo Ewald,

    danke für die Nachricht.

    Sie können Ihre Sicherheitsinformationen ersetzen. Bitte folgen Sie den Schritten in

    diesem Link
    . Beachten Sie, dass es aus Sicherheitsgründen eine Wartezeit von 30 Tagen gibt.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H.
  3. dlawe19 Win User

    Zugang zu OneDrive account

    Hallo Gijs,

    Ich bin Deinem Vorschlag gefolgt und habe Zugriff zu dem Account erhalten. Wie von Dir beschrieben, werde ich in 30 Tagen die Möglichkeit haben die Sicherheitseinstellungen zu ändern.

    Vielen Dank für die schnelle und kompetente Unterstützung.

    Gruß Ewald
  4. Al Gvnc Win User

    Office 365 Meldung: "Wir sind noch nicht für Sie bereit"

    Hallo,

    es betrifft nicht nur den Planner App. Zugang zu OneDrive etc sind auch nicht mehr möglich.

    ich bräuchte dringend Zugang zu meinen Fotos auf OneDrive damit ich diese Herunterladen kann.

    Kannst Du mir dies ermöglichen?

    Warum ist der Zugang nicht mehr möglich?

    Vielen Dank und Grüße,

    Al
  5. Alexandar Petrov Win User

    OneDrive Business Account entfernen ohne Zugang zum Konto

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Man kann in solche Fälle diese
    Anleitung
    folgen, um seinen OneDrive zurückzusetzen.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Raymond Kalaiyo Win User

    Keinen Zugang zum Microsoft Account

    Hallo Marco A,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    Ich verstehe, wie frustrierend es sein kann, nachdem ich das Wiederherstellungsformular mehrmals eingereicht habe, aber der Kontowiederherstellungsprozess wurde entwickelt, um Ihr Konto und seinen Inhalt zu schützen.

    Beachten Sie, dass Sie, selbst wenn Sie sich an den Microsoft-Support wenden, immer noch zum Wiederherstellungsformular weitergeleitet werden, da sie nicht mehr tun können, als Sie selbst mit dem Kontowiederherstellungsformular tun können.

    Sie haben nicht die Möglichkeit, Ihnen Links zum Zurücksetzen des Passworts zu senden oder Ihnen andere Möglichkeiten zu bieten, auf Kontodaten zuzugreifen oder diese zu ändern.

    Ich empfehle Ihnen, das Formular zur Kontowiederherstellung erneut auszufüllen. Sie können dies bis zu zweimal pro Tag mit einem Gerät tun, mit dem Sie zuvor und von einem ähnlichen Standort aus auf Ihr Konto zugegriffen haben. Tun Sie dies, wenn Sie weitere Informationen finden oder sich an etwas anderes in Ihrem Konto erinnern, das Ihnen helfen wird.

    Das Rückforderungsformular finden Sie unter https://account.live.com/acsr

    https://support.microsoft.com/article/b19c02d1-a782-dee6-93c3-dc8113b20c42

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugang zu OneDrive account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugang zu OneDrive account - Similar Threads - Zugang OneDrive account

Forum Datum

OneDrive Zugang nach Exmatrikulation

OneDrive Zugang nach Exmatrikulation: Massives Problem mit der Hoffnung das mir hier eine Lösungsstrategie angeboten wird.Mit meiner Exmatrikulation habe seit 01.10 habe ich keinen Zugang mehr auf mein OneDrive. Dort sind aber noch...
Apps 1. Oktober 2023

OneDrive Zugang nach Exmatrikulation

OneDrive Zugang nach Exmatrikulation: Massives Problem mit der Hoffnung das mir hier eine Lösungsstrategie angeboten wird.Mit meiner Exmatrikulation habe seit 01.10 habe ich keinen Zugang mehr auf mein OneDrive. Dort sind aber noch...
Games und Spiele 1. Oktober 2023

Keinen Zugang zum Microsoft Account

Keinen Zugang zum Microsoft Account: Hallo, mein E-Mail Account wurde gehackt und Microsoft wollte auf einmal einen Bestätigungscode, welcher an meine gehackte und unerreichbare E-Mail gesendet wurde. Somit habe ich weder den Zugang...
Microsoft Office 22. Dezember 2022

OneDrive Business Account entfernen ohne Zugang zum Konto

OneDrive Business Account entfernen ohne Zugang zum Konto: Hallo, ich habe folgendes Problem mit OneDrive for Mac: Ich hatte auf meinem privaten MacBook ein OneDrive Konto meines Arbeitgebers 365 Business eingerichtet. Den Arbeitgeber habe ich...
Microsoft Office 17. Dezember 2020

Kein Zugang zu meinem E-Mail Account

Kein Zugang zu meinem E-Mail Account: Hallo liebes Team, ich habe mich heute ganz normal am PC über Outlook.com angemeldet, um meine E-Mails ( *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) aufzurufen. Mein...
Outlook.com 16. November 2018

Zugang zum Mail-Account

Zugang zum Mail-Account: Hallo liebes Team, es geht hier um das Mail-Account von meiner Verlobten. Wir probieren seit Wochen/Monaten da drauf zu zugreifen. Sie hat sich das passwort nicht notiert und sie hat neues...
Outlook.com 16. Juli 2018

Zugang zum Mail-Account

Zugang zum Mail-Account: Hallo liebes Team, es geht hier um das Mail-Account von meiner Verlobten. Wir probieren seit Wochen/Monaten da drauf zu zugreifen. Sie hat sich das passwort nicht notiert und sie hat neues...
Outlook.com 16. Juli 2018
Zugang zu OneDrive account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.