Zugang zu Windows 10 PC:

Diskutiere und helfe bei Zugang zu Windows 10 PC: im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; plötzlich wird die PIN beim Anmelden nicht akzeptiert. sondern nach dem Passwort gefragt, das ich leider vergessen habe. In der Supportstelle im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Herwig100, 9. September 2019.

  1. Herwig100
    Herwig100 Gast

    Zugang zu Windows 10 PC:


    plötzlich wird die PIN beim Anmelden nicht akzeptiert. sondern nach dem Passwort gefragt, das ich leider vergessen habe.

    In der Supportstelle im hiesigen Mediamarkt wurde ein neues Passwort angefordert, das aber nicht verwendet werden kann, da das Internet nicht zugänglich ist, weil sich der PC im Flugzeugmodus befindet (?).

    Wie komme ich nun weiter?
     
  2. U_C Win User

    Outlook Gmail Probleme

    Bei mir sind ebenfalls alle Häkchen gesetzt. Auf 3 PCs habe ich das gleiche Problem.

    Offenbar hat Google den Zugang zum E_Mail Konto für den Outlook Client gesperrt.

    Mit dem Windows 10 Mail Client dagegen lässt sich der Zugang problemlos einrichten.
  3. Reinhold Schmitz Win User

    Office 365 seit Nov. 2017

    Hallo Reinhold,

    Hallo Thomas

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Setze Windows 10 auf einen Wiederherstellungspunkt zurück, wo der Fehler noch nicht aufgtreten war:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/12415/windows-10-recovery-options

    Ich habe noch dkein Windows 10

    Ich habe Windows 7

    Deinstalliere danach das Drittprogramm, welches Änderungen in der Windows-Registrierung vorgenommen hat. Frage hierzu den Programmhersteller.

    Das Drittprogramm habe ich doch schon entfernt.

    Ich würde mich über eine Anwort freuen, die konkret mein Problem

    mit Offices 365 Home, nämlich den Zugang zu meinen Office-Dokumenten regelt.

    Starte den PC neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?

    Lieber Gruss
  4. JörgHelmrich Win User

    Nachrichtenübermittlung

    Hallo Elena,

    das Problem tritt beim versenden der e-mails auf!

    über Outlook /Office 365auf dem PC unter windows 10!

    Fehler lautet: Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "Nachrichten werden gesendet": Die NAchricht kannnicht gesendet werden. Überprüfen sie die e-mail Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 511 5.7.1 Sender address rejected: Ihr
    e-mail Zugang wurde gesperrt.
  5. doc no Win User

    Umzug auf Office 365 / Zusammenspiel Outlook & Windows Phone 8 / Chaos mit Outlook-Datendateien (Achtung: Diverse Probleme & Stolpersteine!)

    Hallo Martin,

    heute war Testtag. Folgende Resultate:

    Ich kann mit jedem Gerät und jedem Betriebssystem über das WLAN oder über das Internet mit dem Homeserver Remote Zugang auf meinen Windows Homeserver zugreifen und Daten holen oder dort speichern.



    Ich kann mit jedem PC mit Internet Explorer im Windows Home Server 2011 den Zugang zu den Remote Computern öffnen und Outlook 2010 starten und damit arbeiten.



    Ich kann aber den Zugang zum Remote PC (Server) weder mit Android noch mit Win Phone 8 öffnen weil Active fehlt. Der Browser sei dazu nicht geeignet!

    Der selbe Fehler ist ebenfalls zu beobachten, wenn man Firefox anstatt iExplorer verwendet.

    Activ X fehlt!



    Ist ernüchternd, dass Win Phone 8 nicht mal mit Activ X ausgestattet ist!



  6. Thomas Löwe Win User

    ich habe jetzt windows 10 auf meinem pc und alles andere ist weg

    Hallo Hans-Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben?

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 vollständig zu löschen. Bitte wähle die Version für Microsoft Windows 10 aus:

    https://support.microsoft.com/de-de/kb/971179

    Starte Microsoft Windows neu.

    Installiere Microsoft Office 2010 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgreoch installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugang zu Windows 10 PC: - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugang zu Windows 10 PC: - Similar Threads - Zugang Windows

Forum Datum

Mein Zugang wird verweigert auf der Windows applikation von outlook. Wie kann ich das lösen?

Mein Zugang wird verweigert auf der Windows applikation von outlook. Wie kann ich das lösen?: Ich kann auf 'weiter' klicken und werde eingeloggt, aber nach wenigen Sekunden wird mir 'Zugang verweigert' angezeigt. Was kann ich dagegen machen?
Outlook.com Dienstag um 21:33 Uhr

Können Sie mir hier behilflich sein, wieder Zugang zu meinem Windows Microsoft Konto zu...

Können Sie mir hier behilflich sein, wieder Zugang zu meinem Windows Microsoft Konto zu...: Für mein Windows Microsoft Konto sind die hotmail Adresse und die hinterlegte Telefonnummer nicht mehr zugänglich.Auch die Zwei Faktor Authentifizierung ist nicht mehr zugänglich, aber für mein...
Apps 27. November 2023

Können Sie mir hier behilflich sein, wieder Zugang zu meinem Windows Microsoft Konto zu...

Können Sie mir hier behilflich sein, wieder Zugang zu meinem Windows Microsoft Konto zu...: Für mein Windows Microsoft Konto sind die hotmail Adresse und die hinterlegte Telefonnummer nicht mehr zugänglich.Auch die Zwei Faktor Authentifizierung ist nicht mehr zugänglich, aber für mein...
Games und Spiele 27. November 2023

Windows 10 Laptop wird über ein Microsoftkonto angemeldet, über das kein Zugang mehr besteht.

Windows 10 Laptop wird über ein Microsoftkonto angemeldet, über das kein Zugang mehr besteht.: Hallo, mein Windows 10 Laptop wird über ein Microsoftkonto angemeldet, über das ich keinen Zugang mehr habe und mich somit auf dem Laptop auch nicht mehr anmelden kann. Bei der Anmeldung wird nach...
Apps 29. April 2023

Windows 10 Laptop wird über ein Microsoftkonto angemeldet, über das kein Zugang mehr besteht.

Windows 10 Laptop wird über ein Microsoftkonto angemeldet, über das kein Zugang mehr besteht.: Hallo, mein Windows 10 Laptop wird über ein Microsoftkonto angemeldet, über das ich keinen Zugang mehr habe und mich somit auf dem Laptop auch nicht mehr anmelden kann. Bei der Anmeldung wird nach...
Games und Spiele 29. April 2023

Windows 11 Konto für Zugang gesperrt

Windows 11 Konto für Zugang gesperrt: Hallo alle zusammen,Ich frage für einen Bekannten. Er hat Windows 11 auf sein HP installiert. Es gab vorher sein Konto und ein weiteres Konto auf dem Laptop, wobei seins der Admin Account...
Apps 29. September 2022

Windows 11 Konto für Zugang gesperrt

Windows 11 Konto für Zugang gesperrt: Hallo alle zusammen,Ich frage für einen Bekannten. Er hat Windows 11 auf sein HP installiert. Es gab vorher sein Konto und ein weiteres Konto auf dem Laptop, wobei seins der Admin Account...
Games und Spiele 29. September 2022
Zugang zu Windows 10 PC: solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.