Zugang zum Mail-Account

Diskutiere und helfe bei Zugang zum Mail-Account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Team, es geht hier um das Mail-Account von meiner Verlobten. Wir probieren seit Wochen/Monaten da drauf zu zugreifen. Sie hat sich das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Yunus EmreErdogan, 16. Juli 2018.

  1. Zugang zum Mail-Account


    Hallo liebes Team,


    es geht hier um das Mail-Account von meiner Verlobten. Wir probieren seit Wochen/Monaten da drauf zu zugreifen. Sie hat sich das passwort nicht notiert und sie hat neues Handy, allerdings ist ihr Facebook damit verbunden und ihre ganzen anderen Mail-Accounts. Falls sie mich fragen sollten, ja wir haben jeden Weg probiert. Seis Sicherheitsfragen Seis eine andere Mail... Leider ohne Erfolg. Wie gehen wir nun vor?

    Gruß


    Mediha und Emre
     
  2. Vlado_D Win User

    Zugang zum Mail-Account

    Hallo Yunus EmreErdogan,

    Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich
    weiterhelfen.

    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).



    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Sandro_B. Win User

    Automatisch versendete Mails eines bestimmten Absenders kommen nicht mehr an.

    Wie gesagt dann kann nur zugang zum zugehörigen mail account weiterhelfen.
  4. Apocalypsia Win User

    Kein Zugang zu meinem E-Mail Account

    Liebe Natalia,

    super, danke für den Link, den hab ich mir gespeichert. Daumen hoch ;-)

    LG, B.B.
  5. Peter.Star Win User

    Kein Zugang zu meinem E-Mail Account

    Hallo,

    siehe auch hier https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/nach-dem-einloggen-auf-mein-account-kommt/27eb21a3-2c11-4d30-8bc5-8270308c08b6?tm=1542357618099
  6. natalia_s Win User

    Kein Zugang zu meinem E-Mail Account

    Hallo Apocalypsia,



    Vielen Dank, dass du diesen Fehler gemeldet hast.



    Das Spezialistenteam wurde bereits über diesen Fehler informiert, und die notwendigen Arbeiten an der Beseitigung sind im Gange.

    Ich empfehle dir, den Status des Servers
    zu überprüfen, hier werden die Informationen aktualisiert, wenn Sie Änderungen vornehmen.



    Bitte lies den Artikel:

    Beheben von E-Mail-Synchronisierungsproblemen
    bei Outlook.com




    Vielen Dank für dein Geduld und Zusammenarbeit.

    Bitte lass uns wissen wie das geht.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Natalia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugang zum Mail-Account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zugang zum Mail-Account - Similar Threads - Zugang Mail Account

Forum Datum

kein Zugang mehr zum Admin Account

kein Zugang mehr zum Admin Account: ich kann mich nicht mehr miter Aministartor Mail einloggen da es einen Wechsel der berechtigten Personen gab. Die zuvor berechtigte Person hat die Authenticator Zugang gelöscht bevor ich den auf...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Trotz Passwort kein Zugang zu meinem Account

Trotz Passwort kein Zugang zu meinem Account: Trotz Passwort kein Zugang zu meinem AccountIch kann auf mein Konto nicht mehr zugreifen.Ich gebe das Passwort ein und finde dann die Option „Ich habe einen Code“.Was hat diese Option zu bedeuten,...
Microsoft Office 12. Februar 2024

Keinen Zugang zum Microsoft Account

Keinen Zugang zum Microsoft Account: Hallo, mein E-Mail Account wurde gehackt und Microsoft wollte auf einmal einen Bestätigungscode, welcher an meine gehackte und unerreichbare E-Mail gesendet wurde. Somit habe ich weder den Zugang...
Microsoft Office 22. Dezember 2022

Kein Zugang für email Account Tochter

Kein Zugang für email Account Tochter: Hallo, meine Tochter hat keinen Zugang mehr auf Ihr Konto. Sie kann den Code per microsoft geschickt nicht öffnen an ihr mobil tel geschickt, da ihr Mobil Tel gestohlen wurde. Den Fragen Katalog...
Outlook.com 22. November 2022

Kein Zugang zu meinem E-Mail Account

Kein Zugang zu meinem E-Mail Account: Hallo liebes Team, ich habe mich heute ganz normal am PC über Outlook.com angemeldet, um meine E-Mails ( *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) aufzurufen. Mein...
Outlook.com 16. November 2018

Zugang zu OneDrive account

Zugang zu OneDrive account: Hallo, vor einiger Zeit wurde bei einem Wechsel meines Firmenhandy´s zur Sicherung der Fotoaufnahmen ein OneDrive Konto auf meine damalige Firmen email-Adresse angelegt. Inzwischen hat aber...
Microsoft Office 3. September 2018

Zugang zum Mail-Account

Zugang zum Mail-Account: Hallo liebes Team, es geht hier um das Mail-Account von meiner Verlobten. Wir probieren seit Wochen/Monaten da drauf zu zugreifen. Sie hat sich das passwort nicht notiert und sie hat neues...
Outlook.com 16. Juli 2018
Zugang zum Mail-Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.